[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2003, 21:47   #46
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20



Das heisst, dass ich die known.met auch immer mit übernehmen müsste?!
Kann man die den für jede Emuleversion benutzen (übernehmen)?

Gruß Flopi
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:01   #47
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Solange bei der neuen Version nichts anderes steht ja

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:49   #48
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20

Du meinst, wenn dort nicht die Datei mit dem Namen known.met ist? Oder was meins du mit "Solange bei der neuen Version nichts anderes steht ja"

MfG Flopi

P.S.: Heisst das auch, dass ich mir von jemandem der nen Super Download hat (viele "Creditpunkte") die know.met kopieren kann und durch meine ersetzen?

Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:53   #49
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Musst erst mal jemand finden der so blöd ist dir seine Creditfiles zu schicken.

Meins kannst du schon mal vergessen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:57   #50
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hey Leute, Creditfiles austauschen bringt nichts, da drin sind nur die Credits von anderen Leuten gespeichert, nicht eure eigenen. Wenn ihr von jemanden was runterladet, landet ein Eintrag mit dessen Kennung in euren Credits, und wenn der dann von euch runterladen will, kommt er eher dran.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:11   #51
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20

Dachte nur, weil Blacklotus Tuxsi so "angefahren" hatte mal die FAQ durch zulesen.

Wo werden denn die eigenen Credits gespeichert? Oder ist das das große Emule Geheimnis?

Ausserdem Blacklotus. Was ist schlimm daran, wenn z.B. ich jemandem meine Credits schicken würde. Ich selber hätte sie ja auch noch und hätte so mit ja keine Verluste

MfG Flopi
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:15   #52
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Es geht nicht darum das die Person verluste hätte sondern der Sinn des Credit System ist es das man nur richtig downloaden kann wenn man andere User Uploaden lässt. Wenn jemand gut ziehen kann ohne andere uploaden zu lassen ist das nicht OK.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:17   #53
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Die eigenen Credits werden bei allen Emule-Clients verteilt gespeichert. Sobald jemand was von euch runterläd, merkt der sich das, und wenn ihr dann was von dem wollt, dann erinnert er sich an euch und läßt euch in der Warteschlange schneller vor. Durch die Verteilung der Credits kann man das System auch nicht so einfach aushebeln.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:22   #54
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Um so besser
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:51   #55
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20

Mein Problem ist ja, dass ich gebe, aber nicht richtig bekomme. Und wie muss ich den nun vorgehen, wenn ich mir nen neuen Emule draufmache. Das heisst ja, dass ich dann eh meine "Creditpunkte" verliere, sobal dich mir nen neuen ESEl drauf mache?!

MfG Flopi
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:55   #56
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Das denke ich eher nicht, da ich oft die Versionen wechsle und trotzdem zumindest zeitweise, guten Speed bekomme. Das geht denke ich mal, über den Userhash, und der ist immer gleich
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:57   #57
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Es gibt da ne Datei namens userhash.dat, die ist praktisch dein Emule-Ausweis. Wenn du die mit in die neue Version übernimmst, bist du für die anderen Clients, bei denen du schon Credits hast, derselbe wie immer und dir geht nichts verloren.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 22:06   #58
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich hatte ja schon gesagt wenn du nur die EXE Datei ersetzt wird natürlich kein CReditfile überschrieben
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 22:43   #59
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20

Noch mal für Blöde (mich)

Also wenn z.B. emule 21b herbert v1 habe. Und mir ne andere Version daruf machen möchte. Dann lad ich mir einfach meinen Wunschemule auf die Platte und entpacke diese in meinem Wunschverzeichnis (ist ja meist ne rar oder zip Datei)

Dann kopier ich nur die neue Emule- EXE-Datei und ersetze sie für meine Emule von Herbert?!

War das so richtig?

MfG Flopi
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 22:53   #60
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das war richtig.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird)


  1. Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  2. Fritzbox 7170 Keine Serververbindung - bitte lesen
    Mülltonne - 21. February 2007 (3)
  3. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  4. Wichtige Links bevor es Fragen gibt!
    eMule Signatur - 7. January 2005 (0)
  5. LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2003 (0)
  6. SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!!
    Mülltonne - 2. October 2003 (7)
  7. bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (11)
  8. BITTE LESEN!
    Mülltonne - 13. May 2003 (1)
  9. emule und Routereinstellungen für Dlink 604 bitte lesen !
    DSL Router - 27. April 2003 (2)
  10. 3 wichtige Links bevor es Fragen gibt!
    Mülltonne - 10. February 2003 (85)
  11. Server / Surfen / System unter emule(welcher mod auch immer)
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)
  12. !!! Emule Profis bitte lesen !!!
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK