[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. December 2003, 20:52   #31
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278



06.12.2003 14:21:40: Tried to add NULL socket to UploadBandwidthThrottler Standard list! Prevented.

was solln das sein??
danach hatte ich keinen upload mehr und DL war auch im eimer..
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 19:21   #32
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

eMule v0.30c Gnaddelwarz v1.3.0 Statistics [eMule0.30c.sivka.10c6.gnaddelwarz.MOD.v1.3.0
Einstellung: 0/12, 300, 400/20
Laufzeit: Timergesteuert/18 Stunden
Geladene Files: 7

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 2.69
Session ULL ratio (friends UL excluded): 1 : 2.69
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.81


Hochgeladen: 680.62 MB (Hochgerechnet auf 24h = 907 MB)
Heruntergeladen: 1.79 GB (Hochgerechnet auf 24h = 2,39 GB)

Upload Sessions: 206
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 147 (71.36%) (0.0%)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 59 (28.64%) (0.0%)
durchschnittlicher Upload pro Session: 4.61 MB
durchschnittliche Upload-Dauer: 35:49 Minuten

Download Sessions: 4105
erfolgreiche Download Sessions: 3080 (75.0%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 1025 (25.0%)
durchschnittlicher Download pro Session: 1.85 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 17:14 Minuten


Max Downloadrate: 110.88 kB/s

Identifikation (pos : neg): 2124 (85.37%) : 13 (0.52%)

Eigentlich wollte ich mich ja nur noch dem Kademlia-Projekt widmen, aber einem Gnaddelwarz konnte ich nicht
widerstehen.
Der Client zeichnet sich wie immer durch eine überragende Optik,aber auch Funtionen, die so nicht wo anders zu finden
sind aus.Insbesonders die integrierte Powershare-Funktion ist in ihrer Funktion allen anderen momentanen aktuellen Clienten "deutlich" überlegen.
Der Upload ist sehr gut und in der grafischen Statistik nahezu als gerade Linie verzeichnet.
Das Wichtigste, der Download ist einfach als KLASSE zu bezeichnen.Man beachte, dass lediglich 7 Files im Load waren,
anstatt der bei mir üblichen 28.

Danke, lieber Gnaddelwarz für diesen SUPER-MOD

Januar

...hoffendlich kommt sehr bald ein Kademlia vom Meister.

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 21:26   #33
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 6

@Kaeptn_Sperrmuell

Habe auch dieses phänomän...
ist mir allerdings erst nach der Installation des aktuellen Nvidia-Detonators aufgefallen...
Jemand ne Ahnung, ob´s an diesem Treiber liegt?

Werds bei der nächsten Zwangstrennung mal antesten...

MfG
achy

PS: ansonsten mal wieder ´ne klasse Arbeit Gnaddel!!!!

achy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 22:49   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40

Dann werd ich mal die neue Version testen.
joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 22:49   #35
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von Kaeptn_Sperrmuell
Bescheidene Fragen am Rande:

a) sind die Icons alle fast identisch (habs mit dem Installer versucht und mit einem kopierten eMule Verzeichnis) -> so eine seltsame Weltkugel?
Nee, eigentlich nicht.....
Zitat:
b) bei den erweiterten Einstellungen (I und II) kann ich keine Haken setzen
-> z.B. sicheres Speichern der MET Dateien

Brauche ich, um die obigen Fragen/Ungereimtheiten zu klaeren, noch ein paar Dateien aus dem SourcePaket im eMule Verzeichnis?

Gruesse
Kaeptn
Interessanter Effekt. Ich habe leider keine Ahnung, was das sein kann.
@all: Gibt neue Version, siehe ersten Post.
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 01:02   #36
Junior Member
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 50

Habe mir den neuen Gnaddel mal vom neuen Gnaddel-Webspace geleecht... , Test muss noch warten bis morgen- äh heute abend.

Danke schonmal.
AdiS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 03:00   #37
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Läuft ganz gut an.
Etwas Seltsames ist mir aufgefallen.
Ich hab jetzt 3 clients.met in der Config (???)
Einmal eine normale, eine Back und jetzt noch eine 30d Back...hmmm.
Die deutsche Sprachdatei hab ich nicht per automatischer Aktualisierung, bekommen wie beim 30c und bei der alten war ich mir nicht sicher, ob ich die mitnehmen darf, deshalb hab ich es erstmal gelassen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 07:18   #38
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von Januar1956
Läuft ganz gut an.
Etwas Seltsames ist mir aufgefallen.
Ich hab jetzt 3 clients.met in der Config (???)
Einmal eine normale, eine Back und jetzt noch eine 30d Back...hmmm.
Jupp, SUQWT ist eine inkompatible Änderung der Client.met, daher schreibt er zusätzlich eine Datei im alten Format. Wenn man zu einem anderen Mod wechseln will, sollte man die dann in clients.met zurück umbenennen, sonst sind alle clients weg.....
Zitat:
Die deutsche Sprachdatei hab ich nicht per automatischer Aktualisierung, bekommen wie beim 30c und bei der alten war ich mir nicht sicher, ob ich die mitnehmen darf, deshalb hab ich es erstmal gelassen.
Ähhhh, wie? Kann daran liegen, dass ich noch nicht richtig wach bin, aber irgendwie kann ich nicht ganz verstehen, was du meinst.....

Beim Installer ist nur noch die deutsche und französiche Sprachdatei dabei, beim Bin-Zip-Paket gar keine mehr. Die Sprachdateien zieht der dann automatisch per HTTP.
Für den Fall, dass der Server ausfällt, kann man auch die Sprachdatei der 30d-official nehmen, muss man aber per Hand runterladen. (Und ohne Garantie, dass es geht. Aber andere Sprachdateien nimmt er erst gar nicht an...) Falls das die Frage klärt............
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 10:17   #39
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 3

Toller Mod!
Ich finde es nur schade, dass man die MIN/MAX Slots nicht selber einstellen kann - dynamische UL`s machen mir Angst *g*

Greetz
Neurorace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 13:29   #40
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Gnaddelwarz,

Zitat:
Beim Installer ist nur noch die deutsche und französiche Sprachdatei dabei,beim Bin-Zip-Paket gar keine mehr.
Zitat:
Die Sprachdateien zieht der dann automatisch per HTTP.
Für den Fall, dass der Server ausfällt, kann man auch die Sprachdatei der 30d-official nehmen, muss man aber per Hand runterladen.
Das Zweite, der SERVER, hatte leider nicht geklapt.
Die Dat. lege ich, wenn ich sie dann habe auch auf meine Seite.

Danke für Deine Antwort.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 19:51   #41
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von Januar1956
Gnaddelwarz,

Das Zweite, der SERVER, hatte leider nicht geklapt.
Die Dat. lege ich, wenn ich sie dann habe auch auf meine Seite.

Danke für Deine Antwort.

Januar
Hmm, bei mir funktioniert das Update....
Ansonsten mal Probieren:
http://gnaddelwarz1.ath.cx/lang/1.3.1.0/
http://gnaddelwarz2.ath.cx/lang/1.3.1.0/
http://gnaddelwarz3.ath.cx/lang/1.3.1.0/
http://gnaddelwarz4.ath.cx/lang/1.3.1.0/
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 22:44   #42
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von achy
@Kaeptn_Sperrmuell

Habe auch dieses phänomän...
ist mir allerdings erst nach der Installation des aktuellen Nvidia-Detonators aufgefallen...
Jemand ne Ahnung, ob´s an diesem Treiber liegt?

Werds bei der nächsten Zwangstrennung mal antesten...
Jau... Der Detonator war´s!!! (zumindest bei mir)
Hab das Teil runtergeschmissen, dann waren die ganzen Symbole wieder ordentlich, und die Häkchen auch wieder sichtbar...


MfG
achy
achy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 00:30   #43
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 6

So... Nach meiner Treiber-Kur macht der neue Gnaddel (v1.3.1) einen sehr guten Eindruck
Hut ab Meister Gnaddelwarz!

Allerdings...
Kann es sein, daß der 1.3.1 in den Dateireitern keinen Unterschied mehr
zwischen aktiven und wartenden (gestoppten) Downlads macht?
Ladende zeigt er aber an...

MfG
achy
achy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 18:32   #44
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 6

Bei mir kommt jedes mal wenn ich in dem Nachrichtenfenster auf einen Friend
rechtsklicke danach ein Kontextmenü "Chat abspeichern".

Ist das ein allg. Bug oder nur im Gnaddel (glaub ich nicht )?


Alex.
Alex2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 19:52   #45
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80


@Alex2222

Ich benutze den Xtremebeta4. Bei mir gibt es im Kontextmenü kein "Chat abspeicher".
Ist vielleicht ein neues Feature des 0.30d.
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-0.30e-gnaddelwarz-1.3.2 [18.12.2003]


  1. eMule 0.30e + Windows 98
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2004 (1)
  2. eMule 0.30e NotDead v2d [31.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2004 (19)
  3. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  4. eMule 0.30e Pawcio 4.14
    Mülltonne - 25. February 2004 (0)
  5. Emule 30e!
    Mülltonne - 14. February 2004 (1)
  6. eMule 0.30e (Hotfix) [12.12.2003]
    eMule Allgemein - 8. February 2004 (11)
  7. eMule 0.30e [MFCK] V1b [23.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2004 (33)
  8. emule 30e lahmt
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  9. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)
  10. eMule v0.30a sivka v10b2 (Athlazan)v2.15c (Gnaddelwarz.v1.2)
    Mülltonne - 15. December 2003 (1)
  11. eMule 0.30e SF-IOM Version 0.40 [14.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (12)
  12. Emule 30a sivka v10b2 [Athlazan] V2.15c [Gnaddelwarz 2.1]
    Mülltonne - 24. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK