[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2003, 20:07   #46
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36



Zitat:
Zitat von achy
Allerdings...
Kann es sein, daß der 1.3.1 in den Dateireitern keinen Unterschied mehr

zwischen aktiven und wartenden (gestoppten) Downlads macht?
Ladende zeigt er aber an...
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst.....

Zitat:
Zitat von Alex2222
Bei mir kommt jedes mal wenn ich in dem Nachrichtenfenster auf einen Friend
rechtsklicke danach ein Kontextmenü "Chat abspeichern".

Ist das ein allg. Bug oder nur im Gnaddel (glaub ich nicht )?
Wieso Bug? Das ist ein Feature...... Rechtsklick im Nachrichtenfenster ermöglicht es, den Nachrichtenverlauf abzuspeichern.
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 20:11   #47
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Gnaddelwarz
Zitat:
Zitat von Alex2222
Bei mir kommt jedes mal wenn ich in dem Nachrichtenfenster auf einen Friend
rechtsklicke danach ein Kontextmenü "Chat abspeichern".

Ist das ein allg. Bug oder nur im Gnaddel (glaub ich nicht )?
Wieso Bug? Das ist ein Feature...... Rechtsklick im Nachrichtenfenster ermöglicht es, den Nachrichtenverlauf abzuspeichern.
Das ist ja richtig, aber nur wenn ich auf das Chatfenster rechtsklicke,
nicht auf die linke Spalte, wo die Friends angezeigt werden. Dort öffnen
sich gleich zwei Kontextmenüs auf einmal.

Alex.

Alex2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 20:11   #48
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von Gnaddelwarz
Zitat:
Zitat von achy
Allerdings...
Kann es sein, daß der 1.3.1 in den Dateireitern keinen Unterschied mehr

zwischen aktiven und wartenden (gestoppten) Downlads macht?
Ladende zeigt er aber an...
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst.....
Ok, habs gefunden.... Du meinst die Tool-tips der Kategorien, oder?
Ja, das ist richtig. Ist wohl ein Bug......
Es wird nur der Status "Angehalten" gezählt, der (neue) Status "Gestoppt" wird nicht mitgezählt..... Wird in der nächsten Version behoben.....

__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 00:35   #49
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von Januar1956
Gnaddelwarz,

Das Zweite, der SERVER, hatte leider nicht geklapt.
Ich weiss jetzt wo das Problem mit dem Sprachen-Download ist:
Das funktioniert nur, wenn das "lang"-Verzeichnis schon existiert!
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 00:41   #50
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von Alex2222
Das ist ja richtig, aber nur wenn ich auf das Chatfenster rechtsklicke,
nicht auf die linke Spalte, wo die Friends angezeigt werden. Dort öffnen
sich gleich zwei Kontextmenüs auf einmal.
Konnte ich hier nicht reproduzieren. Ich bekomme nur ein Kontextmenü angezeigt...
Ist das beim (IRC-)Chat oder bei Nachrichten?

EDIT: Ok, doch. Beim Chat geht das zweite Menü auf, nachdem man aus dem Nick-Menü einen Eintrag ausgewählt hat.
Wird dann wohl in der nächsten Version gefixt. (Ist Bug im 30d-Code)
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 09:51   #51
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Gnaddelwarz
EDIT: Ok, doch. Beim Chat geht das zweite Menü auf, nachdem man aus dem Nick-Menü einen Eintrag ausgewählt hat.
Wird dann wohl in der nächsten Version gefixt. (Ist Bug im 30d-Code)
Genau das meinte ich,
du legst dich ja ganz schön ins Zeug hier mit dem "customer relationship"

Alex.
Alex2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 12:54   #52
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 13

Frage: Gibt es in dieser Version ein Ratiobegrenzung von 1:3?? Ich konnte in den Topics nichts darüber finden!!!
Das Ding läuft ja ganz gut, ich werde nur ständig runtergeregelt obwohl ich keine uploadlimit gesetzt habe!!!

Schmucklos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 13:15   #53
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Mir ist gerade aufgefallen, dass irgendwas mit der Rechnung der Wartezeit nicht stimmt. Ich habe hier Leute im Upload bei denen eine Wartezeit von 1 Tag und 11 Stunden angegeben ist, mein Muli läuft aber erst seit knapp 12 Stunden. Das kann also nicht stimmen.
__________________
luka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 15:23   #54
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

luka, könnte es vielleicht am SUQWT liegen? Wie das evtl. funktioniert, kannst Du hier lesen.

Wenn Du jetzt Deinen muli z.B. kurz aus hattest, dann greift SUQWT!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 15:39   #55
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Das stimmt, das könnte sein. Mein Rechner macht mir in letzter Zeit leider arge Probleme und beendet sich mit der Bluescreenausgabe "Page default in nonpaged area". Ok, das gehört überhaupt nicht hier her, aber deswegen hatte ich gestern eine kurze Unterbrechung im Mulibetrieb.

Aber gibts dazu noch eine ausführlichere Erklärung ? Mich würde interessieren für wie lange die Wartelistenpunkte gespeichert werden, d.h. wie lang darf die Unterbrechung sein damit die Punkte nicht verloren gehen ?
__________________
luka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 21:34   #56
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von luka
Aber gibts dazu noch eine ausführlichere Erklärung ? Mich würde interessieren für wie lange die Wartelistenpunkte gespeichert werden, d.h. wie lang darf die Unterbrechung sein damit die Punkte nicht verloren gehen ?
Beliebig (zumindest in der aktuellen Implemetierung). Bzw. 5 Monate, da der Client dann aus der client.met rausfliegt

Im Moment wird die Wartezeit nur auf null zurückgesetzt, nachdem der Client etwas bekommen hat (oder halt, wenn er aus der client.met gelöscht wurde).
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 22:18   #57
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Ach du grosser Gott! Dann müsste ich eigentlich meine Warteliste auf 300 begrenzen (was aber nicht geht - 1000 ist Minimum), da ich so niemals fertig werde die Leute zu bedienen.
Wenn ich mir meine Statistik der neuen Version anschaue, sieht sie für mich ziemlich schlecht aus. Obwohl ich immer noch an den selben Files hänge, habe ich plötzlich ein ULL Verhältnis von 1,6 : 1.
Meiner Meinung nach liegt es auch daran, dass ich nur noch an Leute hochlade, die ewig in meiner Warteliste hängen, anstatt zu Leuten, die aufgrund ihrer Credits drankommen müssten. Sprich, Leute die mir was geben kommen so gut wie nicht mehr dran, da andere Clients durch lange Wartezeit ohne eigenen Upload mehr Punkte haben.
Innerhalb von 24 h kann ich mit normalem DSL nur etwa 260 Leute bedienen, bei einer Minimum Warteliste von 1000, werde ich also nie eine "frische" Warteliste haben, sondern immer mehr Leute aus vorherigen Sessions mit mir mitschleifen.
Es ist mir technisch gar nicht möglich alle Wartenden abzuarbeiten.
__________________
luka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 00:31   #58
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

1.3.1 hat leider einen Bug
Dieser macht es unmöglich, die clients.met in andere Mods zu übernehmen (sowohl SUQWT als auch nicht-SUQWT-Mods).

Auf der Seite http://gnaddelwarz1.ath.cx/ ist ein Fix verfügbar, der die clients.met wieder repariert.

Entschuldigt die Umstände (klarer Fall von zu wenig testen......)
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 02:12   #59
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Ich wollte den Fix anwenden, bekomme allerdings die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte, da die MFC70D.DLL nicht gefunden wurde.
Beide Dateien habe ich wie beschrieben in das gleiche Verzeichnis wie die Clients.met gepackt.

Edit:

Ok, ich habe mir die 3 notwendigen dll`s zusammengesucht und es klappte.
__________________
luka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 02:20   #60
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

luka, dll´s werden in das verzeichnis hineinkopiert, wo das programm läuft
oder in das "\windows\system" verzeichnis. dann läuft alles.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-0.30e-gnaddelwarz-1.3.2 [18.12.2003]


  1. eMule 0.30e + Windows 98
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2004 (1)
  2. eMule 0.30e NotDead v2d [31.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2004 (19)
  3. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  4. eMule 0.30e Pawcio 4.14
    Mülltonne - 25. February 2004 (0)
  5. Emule 30e!
    Mülltonne - 14. February 2004 (1)
  6. eMule 0.30e (Hotfix) [12.12.2003]
    eMule Allgemein - 8. February 2004 (11)
  7. eMule 0.30e [MFCK] V1b [23.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2004 (33)
  8. emule 30e lahmt
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  9. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)
  10. eMule v0.30a sivka v10b2 (Athlazan)v2.15c (Gnaddelwarz.v1.2)
    Mülltonne - 15. December 2003 (1)
  11. eMule 0.30e SF-IOM Version 0.40 [14.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (12)
  12. Emule 30a sivka v10b2 [Athlazan] V2.15c [Gnaddelwarz 2.1]
    Mülltonne - 24. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK