[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. December 2003, 22:14   #61
Junior Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 88



ja, auch ich habe den Detonator Treiber im Einsatz, ein Spezl von mir (der hat einen anderen Mod im Einsatz) auch.
Damit haben wohl mehrere Leute mit dem Detonator und den aktuellen eMuleCodes.
Wo zum Henk*r verstecken sich die Referenztreiber?
Bin schon laenger aus dem Consumer Geschaeft draussen (bin seit laengerem im ServerUmfeld taetig) und die mir von damals bekannte URL gibts nicht mehr.
Das googeln hat mich zwei Stunden gebraucht und zu keinem Ergebnis gefuehrt...
Tips?

@Gnaddel
Wow, Respekt vor Deinem Einsatz fuer die User!
Jeder "Kleinigkeit" gehst Du nach, wahrlich !Hut ab!

Nachdem man auf Anraten auf die 132 warten soll, werde ich diesen Rat tunlichst befolgen.

@Neurorace
Das mit nicht-mehr-einstellen der Slots und des dynamischen Verhaltens des UL hat mich im August diesen Jahres auch beaengstigt, aber sei versichert, alles bestens.
Vor allem wenn man einen FU vergibt, der mal richtg Gas geben kann (imho abhaengig vom ISP), da kann ich mal so richtig bis zu 22 kbs auf einen Slot "geben". Das geht mal richtig gut ab.
So im Schnitt haengt bei mir jeder 30-40 Minuten im UL, bevor er seine 10MB brutto hat (ich fahre mit 27 UL).

Gruesse
Kaeptn
Kaeptn_Sperrmuell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 00:51   #62
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Kaeptn_Sperrmuell,

http://treiber.de/treiber/Nvidia.asp
www.treiber.de




Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 01:02   #63
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Kaeptn_Sperrmuell
Wo zum Henk*r verstecken sich die Referenztreiber?
Ich dachte eigentlich, daß der Detonator die Referenz ist...
Habe selbst lange gesucht für das teil, und dann muß ich den auch noch runterschmeißen...

Da meine Grafikkarte nicht die aktuellste is, tut sie´s mit den Windows-eigenen Treibern (W2kSP4)
auch noch ganz ordentlich...

Versuch´s mal mit den vorletzten aktuellen Treibern des Herstellers...
Mehr fällt mir da sonst auch nich mehr ein...

MfG
achy

achy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 09:24   #64
Junior Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 88

Danke fuer Eure Hilfe

Gruesse
Kaeptn
Kaeptn_Sperrmuell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 14:48   #65
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

Zitat:
Zitat von luka
Ich wollte den Fix anwenden, bekomme allerdings die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte, da die MFC70D.DLL nicht gefunden wurde.
Beide Dateien habe ich wie beschrieben in das gleiche Verzeichnis wie die Clients.met gepackt.

Edit:

Ok, ich habe mir die 3 notwendigen dll`s zusammengesucht und es klappte.
kannst mir mal sagen woher du die hast?? ich finde nix
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 17:23   #66
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

Hi!
welche version hat zz-ratio?
ich lade 20-30 feils,wieviel hard limit und max connections soll ich einstellen,
ich habe win xp dsl light
danke
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 01:08   #67
Junior Member
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 50

@Hopie: Lade dir einfach nochmal die aktuelle Version des Fix-Tools von Gnaddel herunter, die benötigt keine Debug-DLL's mehr.

@narkot: Alle 1.3 versionen und schon frühere haben ZZ-Ratio. Über die Einstellungen ist auf diesem Board genügend zu lesen. Wenn man sucht...
AdiS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 10:33   #68
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

Zitat:
Zitat von AdiS
@Hopie: Lade dir einfach nochmal die aktuelle Version des Fix-Tools von Gnaddel herunter, die benötigt keine Debug-DLL's mehr.
hab die mistteile schon gefunden aber hätte ich mir sparen können, bin wieder zum ganddel 1.3.1 zurück
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 14:23   #69
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Also dieses SUQWT funktioniert überhaupt noch nicht richtig. Ich sehe immer wieder die gleichen Leute in meinem Upload und die Zeit wird immer länger, die sie angeblich gewartet haben. Nach dem Upload wird die Wartezeit nicht auf 0 zurückgesetzt. Das müsste sie doch eigentlich, wenn ich das richtig verstanden habe, oder ?
Ich würde ja gerne wieder zur 1.3.0 wechseln, aber keine meiner nunmehr 3 clients.met`s (clients.met, clients.met.30d, clients.met.new) ist abwärts kompatibel.
__________________
luka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 17:40   #70
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 4

Hallo, ich bin neu hier also verzeiht wenn die Frage total bescheuert ist aber:

Ich habe die hier besprochene MOD alles läuft ziemlich gut, jedoch stagniert meine Downloadrate immer bei 33-38 kbps.
Ich habe einen Duron 900, 256 MB Ram, eine 40er IBM-Platte (Master), eine 80er Samsung (Slave) und normales DSl beim Provider Äakus. Vielleicht hilft das ja.

Any ideas?
Mars|Volta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 17:45   #71
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71

Mars|Volta, emule is nu mal kein download-manager, und garantierte dl-speed-werte gibts da nicht. sei doch froh über das was du hast, immerhin bekommst du viel mehr als du gibst.
Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 17:47   #72
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

wäre froh, wenn ich mal deine 33-38 hab
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 02:35   #73
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von luka
Also dieses SUQWT funktioniert überhaupt noch nicht richtig. Ich sehe immer wieder die gleichen Leute in meinem Upload und die Zeit wird immer länger, die sie angeblich gewartet haben. Nach dem Upload wird die Wartezeit nicht auf 0 zurückgesetzt. Das müsste sie doch eigentlich, wenn ich das richtig verstanden habe, oder ?
Ja, eigentlich schon..... muß ich mal näher beobachten.....
Zitat:
Ich würde ja gerne wieder zur 1.3.0 wechseln, aber keine meiner nunmehr 3 clients.met`s (clients.met, clients.met.30d, clients.met.new) ist abwärts kompatibel.
Hast du den Konverter benutzt? (Hm, ich denke mal ja, woanders kommt der Name clients.met.new nicht vor.....)
Dann sollte die clients.met.30d.bak eigentlich mit 1.3.0 gehen.......
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 08:41   #74
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Masterle
Mars|Volta, emule is nu mal kein download-manager, und garantierte dl-speed-werte gibts da nicht.
Habe ich ja auch nie verlangt. Mich wunderte es nur. Andere User erzählen hier von 50-60kbps, mein eumle krebst nach einer stunde bei 33 rum. Darüber habe ich mich nie beschwert sondern nur gefragt, warum das so ist.


Zitat:
Zitat von Masterle
sei doch froh über das was du hast, immerhin bekommst du viel mehr als du gibst.
Dreimal soviel. Ich würde ja gerne mehr geben aber das ist alles was meine Connection und mein Geldbeutel ermöglichen.

Hat jetzt vielleicht mal jemand eine Idee?
Mars|Volta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 13:28   #75
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

nach einer h 33k ist mehr als ok

und den download speed denke ich kannst du nur noch erhöhen indem du gewissen andere files ziehst
an dem rechner denke ich ist nichts auszusetzten und da wirst auch an dem speed nicht ändenr können
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-0.30e-gnaddelwarz-1.3.2 [18.12.2003]


  1. eMule 0.30e + Windows 98
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2004 (1)
  2. eMule 0.30e NotDead v2d [31.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2004 (19)
  3. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  4. eMule 0.30e Pawcio 4.14
    Mülltonne - 25. February 2004 (0)
  5. Emule 30e!
    Mülltonne - 14. February 2004 (1)
  6. eMule 0.30e (Hotfix) [12.12.2003]
    eMule Allgemein - 8. February 2004 (11)
  7. eMule 0.30e [MFCK] V1b [23.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2004 (33)
  8. emule 30e lahmt
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  9. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)
  10. eMule v0.30a sivka v10b2 (Athlazan)v2.15c (Gnaddelwarz.v1.2)
    Mülltonne - 15. December 2003 (1)
  11. eMule 0.30e SF-IOM Version 0.40 [14.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (12)
  12. Emule 30a sivka v10b2 [Athlazan] V2.15c [Gnaddelwarz 2.1]
    Mülltonne - 24. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK