[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2004, 09:04   #196
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187



Hi,

wenn Du mir einen link gibst, wo das schwarz auf weiß steht mache ich es !!!

greetz

edit: Wobei, wenn Du es richtig gelesen hast, ging es ihnen auch um den Namen.Er heißt ja immer noch eWombat und nicht z.b. eMule v.30e[eWombat 0.65c] und darum geht es halt auch!!!

Warum ändert er es nicht einfach??? Finde es zwar auch nervig, aber kann beide Seiten verstehen....
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 10:12   #197
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von MissMarple
edit: Wobei, wenn Du es richtig gelesen hast, ging es ihnen auch um den Namen.Er heißt ja immer noch eWombat und nicht z.b. eMule v.30e[eWombat 0.65c] und darum geht es halt auch!!!
Komischerweise gibt es aber bei denen einen ziemlich verbreiteten Mod, der einfach "The Black Hand" heißt, nicht "eMule The Black Hand" oder so. Das scheint aber Ok zu sein.

Egal, lassen wir das, bei uns ist der Mod Ok, so wie er ist, auf emule-project.net auch, und allen kann man es sowieso nie recht machen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 12:19   #198
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

natürlich hast Du recht!!!

__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 23:34   #199
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Das Board eMule******* braucht keine *au, weil das hier auf jedenfall ein besseres ist und als Ausweichmöglichkeit, ist ja immernoch das offizielle Board vorhanden.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2004, 18:31   #200
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 2
Standard: eWombat 0.066d => eMule0.30/0.44 XMas-Wombat [24.12.2004] eWombat legt explorer.exe lahm...

Hi!

Ich habe mich schon viel umgehoert, aber bisher keine loesung des problems gefunden!

Ich benutze WinXP SP1 und den eWombat 0.065c am laufen.
Der Wombat is einer mit der besten Mods was das finden von Quellen angeht, jedoch habe ich ein dickes Prozessor Problem.
Und zwar wenn der Wombat ne weile gelaufen is 2-3 std. und nen konstanten DL von 20 kb / sec hat, fängt die "explorer.exe" an sich in unregelmäßigen abständen den CPU zw. 5 - 20 % zu beanspruchen.

Was die komplette Systemleistung nach unten drückt.
Würde gerne den Wombat behalten, deshalb suche ich dringend nach Hilfe!

Danke

cheGGo!
cheGGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2004, 23:42   #201
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

@ cheGGo:

Sicher das dein "Problem" mit dem Wombat zusammenhängt?
Eine Beanspruchung von 2-10 % der CPU durch den Prozess explorer.exe scheint für mich normal. Leider hast du keine Tech.-Daten von deinem PC verraten.

Gruß Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2004, 23:51   #202
kw
Advanced Member
 
Benutzerbild von kw
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 114

Hallo zusammen,

anhand meiner Benachrichtigungen über neue Beiträge, kann man wohl davon ausgehen, dass darkwolf mit dem 0.065c eine "rundrum-sorglos-Version" gelungen ist! So ruhig war es selten um einen Mod!

Weiterhin fröhliches Saugen!
__________________
Gruß
kw


.
kw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 00:30   #203
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

und dann gibt es noch son "Blödrechner" wie meiner.
einer der besten mods und meine gurke mag auf längeren zeitraum nicht mit ihm zusammenarbeiten.
ihn (mein rechner) aber zur zusammenarbeit zu überreden, wäre nur noch mit einen mainboardtausch zu realisieren gewesen.
tja + und wenns ums kleingeld geht. da habe ich mir lieber ne neue 120 gb hdd zugelegt + anderer mod.

ansonsten halte ich es wie kw . weiterhin fröhliches saugen !
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 10:02   #204
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von kw
anhand meiner Benachrichtigungen über neue Beiträge, kann man wohl davon ausgehen, dass darkwolf mit dem 0.065c eine "rundrum-sorglos-Version" gelungen ist! So ruhig war es selten um einen Mod!
Sieht ganz so aus, ich habe ihn auch gerade laufen und keine Probleme. Die 0.065c ist stabil seit 48 Stunden, der Upload ist ein Strich dank A.U.B.W.C, die aktiven Verbindungen sind absolut im Rahmen, CPU-Last liegt zwischen 3 und 5% (AMD XP 2600, OnTheFly-Optimizer ist an) und der Spooky-Mode beruhigt die Nerven, sollten mal wieder ein paar Server ausfallen. Der Download macht richtig Laune, 30kbs im Schnitt.

Großes Lob an Darkwolf!

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 13:06   #205
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

witzig ist wenn ich sofort in den spooky mode connecte passiert es manchmal das ich zwar im netzwerk drin bin aber kein upload und kein download entsteht, bin ich dann zu unsichtbar für alle?
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 13:26   #206
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


@Pulpman
im Spooky-Mode bist du mit keinem (reellen) Server verbunden, Quellen bekommst du nur durch Source-Exchange. Wenn also noch keine Quelle hast können auch keine neuen dazu kommen. In diesem Fall genügt es, kurz den Spooky-Mode zu verlassen bis einige 100 Quellen gefunden wurden, dann kannst du wieder "Spooky gehen", wenn du willst.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 15:20   #207
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

danke aber das weis ich =) nene ich spreche das connecten von/zu anderen clienten an. Aber ich hab auch noch eine andere frage was ist denn beim wombat ein guter wert an max verbindungen? ich tüftel da gerade rum ich lass ihn jetzt mal mit 300 laufen hab aber auch schon 55 getestet...
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 15:36   #208
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Zitat:
Zitat von Pulpman
danke aber das weis ich =) nene ich spreche das connecten von/zu anderen clienten an. Aber ich hab auch noch eine andere frage was ist denn beim wombat ein guter wert an max verbindungen? ich tüftel da gerade rum ich lass ihn jetzt mal mit 300 laufen hab aber auch schon 55 getestet...
Wenn du schon viele Seiten hier gelesen hast, dann wird dir aufgefallen sein, dass die 200 sehr gut funktioniert, mit 20/5sek. Das kann ich nur bestätigen.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 15:53   #209
kw
Advanced Member
 
Benutzerbild von kw
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 114

Zitat:
Zitat von gvstarfleet
Wenn du schon viele Seiten hier gelesen hast, dann wird dir aufgefallen sein, dass die 200 sehr gut funktioniert, mit 20/5sek. Das kann ich nur bestätigen.
Das kann ich nur unterstreichen! Mitsamt darkwolfs Anleitung bestätigt sich hier mal wieder die "weniger ist mehr-Theorie"!
__________________
Gruß
kw


.
kw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 16:54   #210
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

und dann hat er noch die nette Option "verwalte aktive Verbindungen" um zuviele Verbindungen zu vermeiden.
die hat bei mir super funktioniert !!
die sollte man auf jedenfall aktivieren. da bleiben die aktiven Verbindungen schön klein.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat 0.066d => eMule0.30/0.44 XMas-Wombat [24.12.2004]


  1. Alternative zum eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2006 (29)
  2. ewombat 1:3 Limit auf 1:1 setzen
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (8)
  3. eWombat v0.064 [GoKad_42d_1b] ???
    Mülltonne - 30. March 2004 (0)
  4. Emule0.41b29-storm-mfck-alpha[13.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2004 (3)
  5. EWombat und Uploadfehler ????
    Mülltonne - 10. February 2004 (2)
  6. eWombat Speicher bzw. CPU Problem
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  7. eWombat Version 0.064d
    Mülltonne - 3. November 2003 (2)
  8. Easy Wombat STN - based on eWombat 0.063
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (45)
  9. Bertifft :eWombat Installation
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (8)
  10. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK