[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2004, 08:48   #1
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eMule Monitor v0.8 Problem: eMule Monitor v0.8



Bin in den unendlichen Weiten des Internets über dieses kleine Tool gestolpert, wo ich mich frage, wieso es sich so lange vor mir (und anscheinend auch diesem Board hier) verbergen konnte .

eMule Monitor

Dieses Tool zapft die Onlinesig.dat an (diese muß also geschrieben werden, aktivierbar in den eMule-Einstellungen bei Allgemein) und zeigt auf dem Monitor ein kleines Informationsfenster an, vergleichbar mit dem Mini-eMule von TheBlackHand. Dieses Tool funktioniert aber mit jedem eMule, der eine Onlinesig.dat schreiben kann, also praktisch mit allen. Alles weiter dazu (auch Screenshots) hinter obigen Link.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 12:42   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 31

Hallo,



das tool gefällt prinzipiell, funktioniert aber entweder mit meiner version nicht, oder es ist prinzipiell nur teilkompatibel mit unterschiedlichen systemen.

system win2000
kademlia 41b29

ein uploadspeed wird angezeigt, jedoch entspricht die zahl eher dem download. der download wiederum wird mit 0 angezeigt.
da das tool keine installationsroutine hat, kann ich den ordner aber gottseidank einfach wieder löschen.
für diejenigen wo es funktioniert bestimmt ein nettes kleines übersichtstool, refreshrate und graph lassen sich einstellen.


gruß,
terminal

Terminal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 13:42   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eMule Monitor v0.8 eMule Monitor v0.8 Details

Hm, mir hat auch schon jemand über ICQ zugetragen, das er mit dem Tool in Verbindung mit einem Kademlia-MFCK-Version Probleme hat, mit einem 0.30e-Sivka funktioniert es bei ihm. Bei mir läuft es momentan mit eWombat ebenfalls ohne Probleme. Wenn es noch ein paar mehr testen, läßt sich der Fehler ja vielleicht einkreisen. Momentan siehts ja nach einer Kademlia-Unverträglichkeit aus, aber nach zwei Berichten kann man da wohl kaum schon was konkretes sagen

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 15:44   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: eMule Monitor v0.8 Lösung: eMule Monitor v0.8

Nettes kleines Tool. Funzt bei mir mit Cyrex2001 v2b. Da das ein eMule 41b.29-Client ist, müsste das Problem woanders liegen.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. February 2004, 03:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 4
Standard: eMule Monitor v0.8 eMule Monitor v0.8 [gelöst]

hallöchen,

bin auf grund der zugriffsstatistik meiner Homepage auf eure Page gestoßen.

Nun zum Problem:
Da eMM nur die onlinesig.dat liest, arbeitet es komplett versions unabhängig. D.h. egal ob kademlia oder emule, es funktioniert immer. sollte es zumindest. Mit Systemunterschieden hatte ich bisher auch kein problem, abgesehe vom "decimalseperator", der bug wurde aber gefixt.

Wenn falsche Daten angezeigt werden, scheint die onlinesog.dat falsch formatiert zu sein. evtl schreibt ein mod oder so sie anders. Für dieses Problem gibt es keine lösung, da eMM für die standard version entwickelt wird!

sollten die probleme langfristig auftreten, schicke mir doch bitte screenshots oder eine genau fehlermeldung (falls eine auftaucht)

Also dann ... fröliches weiter-monitoren...

impi
(eMM entwickler, wie man unschwer erkennen sollte )
impi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Monitor v0.8


  1. 2-Monitor-Betrieb (Geforce 7600GS)
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2007 (3)
  2. Pc hängt, kein Bild auf Monitor
    Hard- und Software Allgemein - 18. April 2007 (3)
  3. Monitor an stand alone DVD Player anschließen
    Hard- und Software Allgemein - 11. May 2006 (1)
  4. Monitor defekt
    Hard- und Software Allgemein - 30. November 2005 (2)
  5. Suche Programm um einen Schnapschuß vom Monitor zu machen.
    Hard- und Software Allgemein - 9. March 2004 (1)
  6. netzwerk mit einem monitor?
    Hard- und Software Allgemein - 19. February 2004 (24)
  7. DVD Player an PC-Monitor anschließen - geht das??
    Hard- und Software Allgemein - 21. December 2003 (37)
  8. Monitor defekt?
    Mülltonne - 17. December 2003 (4)
  9. TFT Monitor Verkaufsmöglichkeit gesucht
    Allgemeines OffTopic - 29. July 2003 (16)
  10. Monitor-Problem
    Allgemeines OffTopic - 30. June 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK