[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. December 2003, 01:14   #16
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941



Macht doch mal Butter bei die Fische und sagt welcher Port denn zusätzlich offen ist, oder sollen wir jetzt alle den Sivka starten und es selber herausfinden? Nebenbei würde das ein eventuelles Gerücht auch mit Fakten unterstützen b.z.w. widerlegen. Wenn man schon über was diskutieren soll dann wäre ein Grundpaket an Info's sinnvoll

P.S. auch ein geschätzter Schreiber b.z.w. gerade ein geschätzter Schreiber sollte eigentlich wissen was mit Posts in dieser Informationsfülle generell passiert
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 01:36   #17
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Aspire, jetzt nehmen wir mal den schlimmsten fall an.
ein einbrecher wird gefragt, ob er eingebrochen hat. was meinst du wie er antwortet ?

da sollten sich leute darum kümmern, die sich mit solchen dingen, wie z.b source-code, vergleichende werte, was wird wo hingeschickt usw. auskennen.
dann erst kann etwas beantwortet werden.

wenn aber keiner der modder bis jetzt auf dieses thema reagiert, so heist das
doch, das hier auch keine antwort erscheinen kann.

ausserdem sind wir hier nicht im deinem forum.

gerüchte in die welt setzen ist nicht mein ding und ich mag so etwas auch nicht.
du solltest dir schon die zeit nehmen und warten, bis aus deiner sicht
jemand kompetentes antwortet.

fasse dich also in GEDULD.

ausserdem bist du für uns ein Newbie, wir kennen dich nicht, also kannst
du mit "wilden gerüchten" böse dinge anrichten. und genau so etwas ist
hier nicht erwünscht.

wärst du ein user, den wir anhand seiner post´s in diesem board als vertrauenswürdig
einschätzen würden, dann wäre da etwas dran. aber so nicht.

ich war auf eurem board und habe mir diese ganzen post´s in diesem thread
durchgelesen. aus meiner sicht = viel heisse luft.

und auch da hast du keine geduld aufgebracht, auf eine kompetente antwort
zu warten. warte lieber bei dir in deinem board und mach hier nicht die pferde scheu.

-----> bitte thread in das grosse teil mit dem buchstaben M

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 01:37   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

@surfing26 und aspire
Wobei ihr ja in eurem Board wohl auch nicht gerade sorgsam mit Vorwürfen umgeht,obwohl Leute wie Odinasgardson auch nur vernünftig ihre Meinung äußern.
Ich schließe mich xtremchopper an und sage Infos bitte!

Nachtrag : Gucky war mal wieder schneller!

__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 01:50   #19
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von surfing26
aber wenn solche Fragen kommen,die nicht unberechtigt sind

dann lege mal fakten auf den tisch, dass deine anschuldigungen berechtigt sind. hier einfach nur sagen der böse böse sivka ist spyware kannst du dir sparen.

und wenn hier bald keine fakten auf den tisch kommen, landet dieses topic auch in der tonne. wir sind hier nich beim kaffeekränzchen oder in der gerüchteküche.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 02:13   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Wozu brauchen wir Fakten?
Es handelt sich darum, dass Sivka irgendwelche Ports öffnen soll.
Wir bitten lediglich um eine Stellungnahme!!
Aspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 02:33   #21
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

wie genau treffend deine fakten doch sind.

S T E L L U N G N A H M E
Fakten : jeder emule muss irgendwelche ports öffnen.

du bist wirklich ein Newbie, wenn du deine fragen so stellst.

lass den quatsch.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 02:38   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Sind hier eigentlich nur DAUS auf der Reise ???
Wir sprechen hier nicht von "herkömmlichen" eMule-Ports, sondern von unbekannten Ports.
Aspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 02:41   #23
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

siehste doch. wer ist denn hier neu durchgekommen. ?
ich bin schon länger hier.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 02:43   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Entweder du verstehst die Frage nicht, oder möchtest sie nicht begreifen.
Auf jeden Fall werden wir -surfing26 und ich- der Sache auf den Grund gehen.
Aspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 02:45   #25
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

und tschüss
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 02:48   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Daran kann man gut erkennen, wie niveaulos das Board hier in der Tat ist.
Ich verwechsle ständig die beiden Foren.
Wir sind ja nicht auf dem ********-Board, sodass man kompetente Antworten bekommt.
Ihr solltet euch mal Gedanken machen.
Aspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 07:19   #27
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Auch wenn das hier schon meiner Meinung nach zu Recht in der Tonne liegt, möchte ich dazu noch was schreiben:

1. Wenn ihr solche Anschuldigungen macht, dann gebt uns was handfestes. Beschreibt, wir ihr das mit den Ports rausgefunden habt, welche Programme ihr zur Entdeckung benutzt habt etc. Einfach so, das wir das auch nachvollziehen können, vielleicht noch mit einem Screenshot garniert. Wenn ich einfach behaupte "Du bist blöd" und auf die Frage, wie ich darauf komme, antworte "Ich hab das genau gesehen, du benimmst dich blöd", dann bin ich mal gespannt, wie ihr diese Anschuldigungen entkräften wollt.

2. Wenn ihr Sivka vorwerft, das er irgendwelche Ports öffnet, wie soll er euch beweisen, das es nicht so ist? Er wird euch auf den Quellcode verweisen, was soll er sonst auch machen.

3. Ich hoffe nur, ihr habt eure Sivka-Version von einer vertrauenswürdigen Seite und habt euch keine gedoptes Kuckucksei ins Nest geholt.

4. Ihr müßt mal ein bischen taktisch klüger vorgehen. Nicht einfach angepoltert kommen, das jemand was illegales macht. Versucht es doch mal so: Ihr schreibt auf, was ihr beobachtet habt, und zwar so, das andere das auch beobachten können, und fragt einfach mal, wie das kommt, ohne jemanden schon eine konkrete Absicht zu unterstellen. Da der Mensch neugierig ist, werden das ein paar ausprobieren, vielleicht hat dann sogar jemand eine vernünftige Erklärung dafür. Dann wäre das Thema vom Tisch. So nach Bild-Manier ankommen und eine unbewiesene Behauptung in den Raum stellen, bei der man noch nicht mal die zugrundelegenden Fakten schlüssig darlegt, das nenne ich niveaulos.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Spyware in der neuen Sivka??


  1. utorrent = Spyware?
    Filesharing - 20. March 2012 (2)
  2. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 20. May 2007 (11)
  3. BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ?
    Hard- und Software Allgemein - 27. August 2004 (3)
  4. Vor- und Nachteile der Sivka-MODs
    Sivka-MOD - 15. May 2004 (4)
  5. suche eine hilfe für den neuen mod von sivka 12e7a
    Sivka-MOD - 10. April 2004 (1)
  6. Emule Versionen und Mods mit Spyware ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (1)
  7. verbesserung der sivka ?
    eMule MOD - Development - 8. February 2004 (3)
  8. Probs mit dem neuen sivka
    Mülltonne - 27. January 2004 (1)
  9. SPYWARE???
    sonstige Tauschbörsen - 24. September 2003 (9)
  10. Wo bleibt der neue Sivka-Mod ?
    Mülltonne - 21. June 2003 (2)
  11. Welche Erfahrungen habt ihr mit der neuen 0.27a gemacht?
    Mülltonne - 15. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK