[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2003, 16:47   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 68



Hallo
Auch ich habe die neue Sivka mehere male Gescannt und KEINEN Trojaner oder ähnliches gefunden !!!
Da ich hauptsächlich LC Versionen Teste müssen auch dort TRojaner enthalten sein
SIND ABER KEINE NACHWEISBAR !!!
Also lasst Sivka weiter seine gute Arbeit machen und lasst ihn in Ruh !!!
__________________
so long...bye
Wusel

wusel ist offline  
Alt 24. December 2003, 17:08   #17
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

So, es reicht mir langsam.

Aspire: sieh dich als letztmalig verwarnt an. Ich hab kein Bock immer die Links zu dem GE Board löschen zu müssen!

Und bis jetzt hab ich immer noch keine Beweise entdecken können. oder willst du das:
Zitat:
Zitat von surfer26
die neue Sivka habe ich mir vor 2 Tagen drauf gemacht,um einfach mal zu testen,ob an der Sache was dran ist,nach einem Tag Laufzeit,und 2 Tests mit unterschiedlicher Software wurden 2 Trojaner in der emulesource entdeckt;die Namen kann ich dir leider nicht mehr sagen,die beiden anderen Antworten langen dir hoffe ich!?
als beweis werten?

ich werde auch dieses topic closen. so lange du hier nur warmes redest und ihr nicht endlich mich beweisen für eure anschuldigungen rauskommt, ist das thema hier gegessen.

Hier kannste dich dran orientieren.

NaP ist offline  
Alt 24. December 2003, 19:59   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden Entsperrt auf Bewährung ;-)

An dieser Stelle möchte ich einmal auf folgenden post hinweisen: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=93334#93334

Wäre mal interessant herauszufinden, wieso sich Berichte über spyware, Trojaner und backdoors auf Systemen nach Installation/Benutzung von (angeblich) offiziellen Versionen wiederfinden.


Ich bitte alle am thread Beteiligten um die nötige Disziplin und den Ernst bei der Sache.
Haltlose Anschuldigungen, Spekulation und mangelnde Beweise sowie flapsige bis beleidigende Antworten deuten allerdings auf massive Unprofessionalität der poster hin und sind nicht erwünscht.

Ich werde das Thema wieder entsperren - vorerst - damit sich vielleicht noch mehr sivka user dazu äussern können.

Und wie mr.knollo in einem anderen thread schon mal andeutete - so kommt es, wenn man es falsch anstellt: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=94395#94395

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 24. December 2003, 21:24   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich weiß nicht was das bringen soll den Thread wieder zu öffnen.?
Nichts gegen dich cosmic girl, aber glaubst du nicht das du damit den falschen Info,s die vielleicht absichtlich im Namen der Musik und Filmindustrie hier gepostet werden unterstützt.
Ich denke das Aspire und Friends höchstwahrscheinlich getarnte mitarbeiter der oben genannten Einrichtungen sind und so der eMule User Gemeinde schaden wollen indem sie einen der meistgenutzen Mods als Spyware träger belasten wollen.

Genauso gut könnte man dem im Moment im Umlauf befindlichen E-mail der Polizei glauben, ist aber alles nur ein Virus (sober c)

Meine Meinung Tonne und Closed währe das beste.

Wer Sivka kennt weiß das er doch ein sehr empfindsamer Mensch ist und so ein Thread könnte ihn doch sehr kränken.
Was nicht heißen soll das ich dir hier irgendetwas vorschreiben will.

SIVKA IST COOL

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 24. December 2003, 22:05   #20
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Odinasgardson,

So sehe ich das auch.

-----> TONNE ist schon zu schade, löschen ist die bessere Alternative !




Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 24. December 2003, 22:30   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Scans alle 4 Tage!
Aha!
Und bei mir zu Hause staubt es auch nicht!
Ich glaube ihr solltet euch mal die Quellen anschauen, wo ihr eure Sachen her bekommt!

Und Tschüß -> Tonne!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline  
Alt 24. December 2003, 22:33   #22
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
SIVKA IST COOL
ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

Er ist in den Top 10 der Modder
Gucky ist offline  
Alt 24. December 2003, 22:36   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@ gucky halte dich an die board rules !

war gerade nochmal im ge thread ! Interessanterweise sind dort ausser aspiri und surfer alle der meinung, das es quatsch ist und keine beweise vorliegen. selbst boarduser mit 50 post und mehr
Tarod`s Son ist offline  
Alt 24. December 2003, 22:47   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Wir sind weder Mitarbeiter der Musik und Filmindustrie, nochwas.
Surfer16 und ich werden alles daransetzen, um konkretere Nachweise zu finden.
Er scannt die Platte alle 4 Tage.
Meiner Meinung nach, ist das ein sehr vorsichtiger PC-Nutzer und auf keinen Fall ein DAU.
Aspire ist offline  
Alt 24. December 2003, 22:50   #25
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

sagte der dieb zum richter : "ich werde doch niemals stehlen gehen"
Gucky ist offline  
Alt 24. December 2003, 23:00   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

@Aspire
Ich kenn dich nicht weiter, aber auf diesem Board sollte man mit Behutsamkeit und den entsprechenden Fakten intelligent umgehen.
Wenn du nun den Thread in seiner Gesamtheit ließt, dann sind da auch schon immer wieder die gleichen Anmerkungen unterschwellig formuliert.
Alles eine Frage des Verstehens.
Das ich eine Platte alle 4 Tage scanne, noch dazu mit entweder von Updates abhängigen Progis alla Adaware oder sogar mit veraltetem Zeug ist KEIN BEWEIS!
Nimm Pestpatrol, das erkennt ED2k - Links als Bearshare! Und? Deswegen benutz ich dann keine Links, obwohl sie mich zum Ziel führen?
Also komm mit allen Infos rüber in möglichst genauer Form und dann wird dir (euch) auch geholfen!
Die Moderatoren sind in der Regel tolerant (Wissen ist Macht, und damit gehen Sie sorgsam um) und die User Sehrrrrrrrr hilfsbereit hier!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline  
Alt 24. December 2003, 23:09   #27
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Odinasgardson
Damit morgen oder heute Nacht wieder einer herkommt und weil er keinen thread zu dem Thema sieht, einen neuen aufmacht !?
Ohne mich! (In die Tonne schaut ja kaum einer, v.a. keiner, der sich hier gerade neu anmeldet.. )

Es scheint gewissen Leuten ein Bedürfnis zu sein, etwas (was auch immer daran wahr sein mag) kundzutun.


Meine Absicht, welche ich auch schon oben zum Ausdruck brachte, ist eindeutig die gewesen weiteren sivka usern einfach die Plattform zu bieten über ihre Beobachtungen bzgl. der aktuellen (in Frage stehenden) Version berichten zu können.
Der thread spricht dann einfach für sich.


Daher hier noch ein letzter Apell an die hier beteiligten Stammposter: lasst euch nicht provozieren und haltet euch zurück - ich will hier nach Möglichkeit einfach nur statements von anderen sivka Nutzern lesen, die der reisserischen Überschrift und damit Behauptung in diesem thread hier allen Wind aus den Segeln nehmen können! Oder aber die Anschuldigungen mit klaren, für jedermann nach DL der binary in Frage stehender Version und Testen derselben mit Daten, Zahlen --> Fakten belegen können.

Seid clever und lasst die Fakten für euch arbeiten!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 24. December 2003, 23:10   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

In Kürze werden alle wichtigen Infos,Beweise,etc. erfolgen.
Aspire ist offline  
Alt 24. December 2003, 23:16   #29
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Aspire
Warum wartest du mit dem posten nicht einfach, bis du wirklich was vorlegen kannst!?

Zitat:
Zitat von Board Rules
Wenn du zu einem bestimmten Thema nichts zu sagen hast, dann poste auch nicht.
Eine Ankündigung der seit langem eingeforderten Fakten sagt nicht wirklich etwas.. daher ist der post mehr als redundant!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 24. December 2003, 23:27   #30
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Aspire,

Ich musste ein bisschen graben, aber habs dann doch noch gefunden.
Damit Du weisst wovon Du und Deine Leutchen überhaupt sprechen, ein bisschen Lesestoff: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=83330#83330

Du weisst ja, lesen bildet.


Januar
Januar1956 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden


  1. amule 2.2.6 veröffentlicht worden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. May 2012 (2)
  2. Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  3. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  4. Rapidshare ist nicht anwählbar. alles ist bei mir ein Ladefehler.
    Filesharing - 9. March 2010 (2)
  5. warum ist mein post gespert worden
    Allgemeines OffTopic - 21. June 2009 (5)
  6. eMule Vater Unser
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. October 2007 (15)
  7. Homage an unser aller Esel
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. August 2005 (2)
  8. Verdacht auf Raubkopie: Identität muß preisgegeben werden.
    ISP - Internet Service Provider - 28. October 2004 (7)
  9. Unser neues phpBB2 Plus Board
    Board Nachrichten - 26. December 2003 (0)
  10. Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (9)
  11. Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !
    Mülltonne - 9. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK