[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2003, 23:49   #31
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229



So jetzt war ich die ganze Zeit in eurem Board unterwegs.
Dort kommt ihr auch nur mit Verschwörungstheorien, die ihre Ursache entweder bei Sivka oder in diesem Board haben.
Mich ko*** das nur an!!!
Ich bin nun schon lange ein Leser dieses Forums, betätige mich woanders schon seit längerem und ich denke das man mit gesundem Menschenverstand ein wenig leiser treten würde!
Das ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern als Rat, um vieleicht erstmal alles genau zu über denken.
Als bestes Beispiel schaut euch doch mal den Kommentar EURES Mitgliedes rally auf EUREM Board an. PUNKT!!!
Verstandt??????????

@Cosmic girl
Das wollte ich noch los werden, ansonsten schau ich jetzt mal was kommt!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline  
Alt 25. December 2003, 00:48   #32
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

bei mir, hat sich eben, der verdacht bestätigt, wenn ihr einen mod benutzt, den ihr irgendwo runterladet und sich zufällig/absichtlich als sivka/plus/morph/usw. ausgibt und mit trojaner versehen ist, kann euch eh keiner mehr helfen!
die hier angebotenen sivka-binary, ist mit den sourcen von sivka identisch!
hab eben, selbst sie sourcen kompiliert und genau die selbe grösse der exe-datei erzeugt!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 25. December 2003, 00:53   #33
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 1

Tag zusammen

Was mich nur wundert ich habe Sonntag den ganzen tag schön geladen auch mit sivka als ich dann mal meine Mails abgerufen habe kammen jede menge Emails mit Sober wurm.
alle gelöscht Emule ausgeschaltet.#
Stunde gewartet und wieder alles an emule lief gerade mal 2 minuten kammen schon wieder die mails von den ganzen web.de accounten.
auf 2 meiner Email adressen.
ich nutze Outlook Xpress und ne Firewall.
Das ganze lies sich wiederholen so oft man wollte...
Sobalt emule an war dauerte es immer ca. 2min.

wie kommen die an meine Email adresse ?

also könnte es an Emule Sivka gelegen haben.

Gruß Dave

ausnahme ist offline  
Alt 25. December 2003, 01:03   #34
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Also ich find das langsam affig!
Da macht sich Tatsache cyrex2001 an den Test und dann geht es schon wieder weiter!
Ich vertraue auf cyrex, weil: Ich mit den von cyrex gemeldeten Mods nie: Spyware, Hardware (konnte man lösen), Softwareprobleme hatte!
Es gab jedesmal für jedes Problem eine vernünftige Erklärung!
Leute! Überlegt doch mal!
Das Muli ist das eine! Z.B. xxx.Seiten das andere !

Ich vertrau weiterhin auf die Kompetenz dieses Boardes und seiner Mitglieder(die es ehrlich meinen, denk,denk) !!!!!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline  
Alt 25. December 2003, 01:06   #35
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ausnahme, dies hat damit doch überhaupt nichts zutun! vielleicht solltest du dir mal deine ed2k-link-adresse genauer ansehen und beim nächsten test einen neuen email-account zulegen, wobei du die alten erstmal stillegst!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 25. December 2003, 01:07   #36
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

wieder einer aus diesem anderem board mit einem anderen account

jetzt können sie wohl nicht mehr anders !
und dann natürlich auch, ohne irgendwelche ahnung zu haben, wieder gerüchte in die welt setzen.

nimm deinen nicknamen, mach eine ausnahme und verschwinde wieder !
Gucky ist offline  
Alt 25. December 2003, 01:45   #37
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von cyrex2001
bei mir, hat sich eben, der verdacht bestätigt, wenn ihr einen mod benutzt, den ihr irgendwo runterladet und sich zufällig/absichtlich als sivka/plus/morph/usw. ausgibt und mit trojaner versehen ist, kann euch eh keiner mehr helfen!
die hier angebotenen sivka-binary, ist mit den sourcen von sivka identisch!
hab eben, selbst sie sourcen kompiliert und genau die selbe grösse der exe-datei erzeugt!
cyrex2001
Danke cyrex! Auf solche kompetenten Antworten habe ich gewartet!

Die Anmeldung immer neuer user, die hier herumheulen und Behauptungen aufstellen zeigt umso mehr, wie wenig haltlos offensichtlich diese Anschuldigungen gegen sivka sind.

Ich werde nicht auf dem "anderen Board" lesen, da ich wohl nach den Andeutungen hier K***krämpfe bekäme, müsste ich mir mehr Nonsens antun, der von Leuten verzapft wird, die gewisse grundlegende Zusammenhänge in Bezug auf das Funktionieren solcher angeblich im sivka Mod vorhandenen Mechanismen offensichtlich nicht begriffen haben.
Siehe geistigen Erguss von dem neuesten Mitglied und first poster im thread, der sich ausnahme nennt. Und wieso nehmen sich Leute überhaupt einen nick, wenn sie dann ihren Namen (Dave) unter den post setzen!?


PS. Meine Meinung zu web.de: habe meinen account dort einschlafen lassen, weil ich pro Tag >5 spammails bekam, ohne die Adresse jemals irgendwo angegeben zu haben!


An alle: Ich denke, solange hier nicht mehr als die 4-5 bisher hier aufgetauchten Neuzugänge durch ihre posts für sich selbst sprechen, brauchen wir uns um den Ruf von sivka keine Sorgen zu machen..
Die sollen tun, was sie nicht lassen können - wir tun, was wir immer tun:
Vernünftig abwägen, was wohl tatsächlich Fakt sein kann..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 25. December 2003, 01:51   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

tach auch
dazu sage ich nur : blablablupppppp
erst online gehn-->suchen-->fakten-->aah---(wichtich)->sorry!
wenn nich-->online-->no connect-->format>me<
schwachfug..nen mod wie sivka`s so niederzumachen ist mehr wie spam...keine ahnung,das is fakt
@Aspire,
die fakten direkt auf den tisch...alles andere is sch***
Sledge ist offline  
Alt 25. December 2003, 02:02   #39
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Ich hatte den neuen Sivka wo er grade raus kam von der offiziellen Seite runtergeladen ein paar Stunden laufen gelassen wieder deinstalliert und mittlerweile den 3ten Mod neuinstalliert und laufen gehabt und keinen einzigen Trojaner oder was auch immer auf meiner Platte und das ganze auch noch ohne Firewall.
Fazit: Da wo ich herkomm gibts für so üble Verleumdungen direkt eins zwischen die Augen da wir hier aber in einer Anständigen Gegend sind habt Ihr noch mal Glück gehabt und werdet vielleicht nur Verachtet
__________________
xtremchopper ist offline  
Alt 25. December 2003, 02:08   #40
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von xtremchopper
Da wo ich herkomm gibts für so üble Verleumdungen direkt eins zwischen die Augen
Heisst das Kopfschuss ??? Oder meintest du 'auf die Augen' im Sinn von Veilchen? LOL

Und: Ey! Wo kommst denn du her!? ROFL

PS. Ich erwarte keine Antwort - war 'ne rein rhethorische Frage..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 25. December 2003, 02:13   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Admin
kann man diesen sch*** nich einfach der tonne zum fraß vorwerfen? oder noch tiefer??
/edit/ jup,you´re right/edit ende/
Sledge ist offline  
Alt 25. December 2003, 02:18   #42
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Siehe mein statement dazu weiter oben!
Der thread bleibt!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 25. December 2003, 03:18   #43
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von cyrex2001
die hier angebotenen sivka-binary, ist mit den sourcen von sivka identisch!
hab eben, selbst sie sourcen kompiliert und genau die selbe grösse der exe-datei erzeugt!
Ich halte die bahauptung auch für ausgemachten Schwachsinn, aber die Größe hat nix zu sagen. SundaE wurde seinerzeit ja auch von einer Handvoll Irrer vorgeworfen, er hätte nichts am FusiiN geändert, weil ja die exe die selbe Größe hat ...
tiger ist offline  
Alt 25. December 2003, 03:35   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Man wollte Fakten sehen, nicht wahr?
Surfer26 hat im ********-Forum Spitzenbeweise geliefert.
Damit dürfte wohl alles klar sein.
Aspire ist offline  
Alt 25. December 2003, 03:59   #45
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Aspire
Nichts ist klar - solange diese "Beweise" nicht hier gepostet und verifiziert sind..

Damit ist jetzt kein link zu irgendeinem thread auf dem GE-Board gemeint!

Und wenn du es darauf anlegst, hier wegen Missachtung der Board Rules gesperrt zu werden, dann nenn noch einmal den Namen des GE-Boards ausführlich!


edit: Hab mir jetzt mal den thread auf "eurem" Heimatboard angesehen.
Das ist üble Nachrede, was ihr da treibt und schlichtweg auch noch unwahr! Und gelöscht wurde hier nichts, sondern nur zu Recht in die Mülltonne verschoben. Die Tatsache, daß die Truppe um dich herum nicht in der Lage ist präzise zu formulieren und dann bei daraus entstehenden Missverständnissen entweder ausfällig wird oder aber verleumderische und beleidigende Behauptungen über dieses Board aufstellt, zeigt nur wie niveaulos ihr seid!

Ich bin so frei hier mal unser geschätztes Mitglied Blacklotus zu zitieren - wie ich finde eine Aussage, die leider auf gewisse Individuen des "anderen Boards" zu sehr zutrifft:
Zitat:
Zitat von Blacklotus
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)

Da bisher immer noch die Beweise fehlen - sowohl hier als auch auf besagtem Board:

### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden


  1. amule 2.2.6 veröffentlicht worden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. May 2012 (2)
  2. Kann man bei Bitorent Musik runterladen? Bin angeblich (erwischt) worden hab aber nichts gedownloade
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  3. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  4. Rapidshare ist nicht anwählbar. alles ist bei mir ein Ladefehler.
    Filesharing - 9. March 2010 (2)
  5. warum ist mein post gespert worden
    Allgemeines OffTopic - 21. June 2009 (5)
  6. eMule Vater Unser
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. October 2007 (15)
  7. Homage an unser aller Esel
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. August 2005 (2)
  8. Verdacht auf Raubkopie: Identität muß preisgegeben werden.
    ISP - Internet Service Provider - 28. October 2004 (7)
  9. Unser neues phpBB2 Plus Board
    Board Nachrichten - 26. December 2003 (0)
  10. Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (9)
  11. Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !
    Mülltonne - 9. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK