[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2003, 17:15   #31
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2003
Beiträge: 1



oh, da ist der kleine tealc aber richtig vorlaut !
eben das habe ich gemeint !

ich danke guru dass er nicht so viel herumexperimentiert, ich darf dich dran erinnern, dass du bei dir mindestens 2 mal die ganze datenbank gelöscht hast. aber deine 5 stammuser können sich ja wieder neu anmelden.

zudem war letzten monat dein forum mind. eine woche lang im "debug" mode und man konnte dort nichts machen.

(das kann man sich bei über 6000 usern nicht erlauben)

soweit ich weiss hatte dieses board noch nie richtige ausfälle oder auszeiten. da sind mir bunte grafiken egal, wenn ich wenigstens noch alles nachlesen kann...

tealc, du bit noch ein kleiner junge mit deinen 17 jahren, geh einfach woanders spielen wenns dir hier nicht gefällt.
Thales ist offline  
Alt 27. December 2003, 17:19   #32
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Re: Wer IE nutzt, ist selbst schuld.. :-P

Zitat:
Zitat von Tealc
Das war mal zentriert!
Glashaus? Meckern, dass etwas zentriert ist, obwohl hier sachen noch nichtmal angezeigt werden? Schlechtern Conter!
Meinst du echt, ich bin nicht vor meinem Post nochmal vorbeigekommen und hab nachgeschaut? Aber auf die Idee, das ich das irgendwann mal beweisen muß, bin ich nicht gekommen. Wenn ich jetzt sage, vor ein paar Stunden war es noch zentriert, jetzt aber nicht mehr, steh ich natürlich als Depp da. Ist mir aber wurst. Ich für meinen Teil weiß Bescheid, jeder anderer kann sich selber ne Meinung bilden.

Zitat:
Ich hab kein Bock auf streiterreien
Ich auch nicht. Deswegen geh ich auch nicht auf euer Board und lach mich schlapp, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. Anlaß dazu hat es schon gegeben. Aber jeder auf seinem Niveau.

Zitat:
[*] Die Privaten Nachrichten sind aber echt dufte! Aber das sieht wahrscheinlich im Opera noch toller aus!
Du wirst lachen, Opera hat damit keine Probleme.

Für die restlichen Anregungen vielen Dank.

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 27. December 2003, 17:27   #33
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Thales

erstmal Willkommen an Board.

Du beziehst dich anscheinend auf etwas anderes im Vorfeld. Da das dein erster Post ist, muß es irgendwo anders stehen (anderes/Tealcs Board?). Der Thread hier ist schon viel persönlicher geworden, als er es je werden sollte. Bitte nicht ausarten lassen. Wenn an anderer Stelle was begonnen hat, dann auch dort fortführen.

P.S. Das war jetzt aber kein "Geh weg", sondern ein "Schlepp nichts von woanders hierher"

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 27. December 2003, 17:40   #34
Gesperrt
 
Benutzerbild von derKosta
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 42

ach thales...
wie war das gleich? Die freien Ecken C aller rechtwinkligen Dreiecke mit gemeinsamer Hypotenuse A B liegen auf einem Kreis mit A B als Durchmesser ... naja

ich zitiere mal ein post von dir auf unserem forum. der genaue wortlaut ist mir entfallen:

emuleworld rockz

oder so ähnlich?!

lachhaft, nunja.

5 stammuser O.o Wo? ich seh nur paar namenhafte, wortgewandte köpfe die usern bei ihren problemen helfen.

datenbank löschen? löl... beim MODIFIZIEREN des boards ist etwas schief gegangen. mit 30 usern an board. brauch man ja bei einem premoddet board nicht drauf acht geben. aigh

debug mode? war die intelligente software welche das geistige alter der besucher ermittelt und dementsprechend umleitet!

17? Tealc ist volljährig!

Und WIR linken nicht fremd...

bestes beispiel ... emule-kademlia.com schön auf meinen websapce linken...
hab mir vorbehalten hier was dazu zu posten. erinnerung an skatertod !

s wars, darf jetzt geschlossen werden. muha *cosmic in den ***** kneif*
derKosta ist offline  
Alt 27. December 2003, 17:51   #35
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Archimedes sagte: "Störe meine Kreise nicht!"

Und das gilt jetzt ab sofort für diesen thread: Back OnTopic !!!

Alles andere wird kommentarlos gelöscht - ihr könnt die Diskussion auf dem anderen Board weiterführen, wenn ihr so ein Bedürfnis habt.

Eines aber noch kurz zur Klarstellung zu fremdlinken.. naja - ich weiss da mindestens ein Beispiel, wo ihr das auch macht.
Und derKosta - wie **** muss man sein sowas loszulassen!?
Zitat:
Zitat von derKosta
s wars, darf jetzt geschlossen werden. muha *cosmic in den ***** kneif*
Du bist raus!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. December 2003, 18:04   #36
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wenn was falsches verlinkt wurde, Mail an Da GuRu, wir können da selber nichts machen, nur direkt hier auf dem Board. Mit www.emule-web.de sind wir verbunden, haben aber keine Verwaltungsbefugnisse dort. Da GuRu ist der einzig richtige Ansprechpartner in dem Fall.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 27. December 2003, 19:58   #37
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ich glaube, mit der Login-Funktion des Boards stimmt etwas nicht. Ich bin in der letzten 3/4 h fast zehnmal ohne Grund vom Board ausgelogt worden! Und nicht nur beim abschicken einer Nachricht, sondern auch beim Wechseln des Forums/Unterforums!
Hat das noch Jemand bemerkt?
Habe bei mir schon alles überprüft, aber nichts gefunden!
Danke!

Gruß
MoD
Anonymous ist offline  
Alt 27. December 2003, 20:01   #38
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zusatz! Beim Abschicken des obrigen Postes ist es wieder passiert!

Gruß
MoD
Anonymous ist offline  
Alt 27. December 2003, 20:07   #39
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


holla MoD,

lösche bitte deine cookies.
dann logge dich ein und wähle "remember me" mit aus !

gruss
da guru
__________________
Da GuRu ist offline  
Alt 27. December 2003, 20:14   #40
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

So dann will ich jetzt mal wieder auf den Ursprung des Threads zurückweisen.

Ich fasse mal alle auftretenden Probleme zusammen:

- bei denen, die keine Flaggen im Profil ausgewählt haben, werden
- keine Infos wie Anmeldedatum, Wohnort etc. angezeigt
- Flagge des vorherigen Posters übernommen
- bei denen, die Flaggen im Profil ausgewählt haben, läuft komischerweise alles normal
- Teilweise werden die "gallery" Button auf die falschen Profile/Gallerien umgeleitet, so z.b. bei derKosta auf Usul

So ich glaub das müssten alle gewesen sein. Soweit ich das sehe, hat der Autor des "phpBB2 Plus 1.3 CLX" Mods ein bisschen "gefuscht". Die Variablen werden teilweise falsch übernommen, was höchstwarscheinlich auf einen Rechtschreibfehler im PHP Code schließen läßt, daher müsste man den zuständigen Code mal danach durchsuchen.

Habe gerade mal den Opera angeschmissen (neuste Version) und musste dabei die gleichen Fehler feststellen.
 
Alt 27. December 2003, 20:20   #41
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Da GuRu

Danke für die schnelle Antwort! Habe ich gemacht. Mal sehen, ob es nun klappt!
Is nur komisch, das die Probleme erst seit heute Abend auftreten! Heute mittag hat alles normal funktioniert und habe an meinen Einstellungen seither nichts geändert!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline  
Alt 27. December 2003, 20:25   #42
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von RuZap
Ich fasse mal alle auftretenden Probleme zusammen:

- bei denen, die keine Flaggen im Profil ausgewählt haben, werden
- keine Infos wie Anmeldedatum, Wohnort etc. angezeigt
- Flagge des vorherigen Posters übernommen
- bei denen, die Flaggen im Profil ausgewählt haben, läuft komischerweise alles normal
- Teilweise werden die "gallery" Button auf die falschen Profile/Gallerien umgeleitet, so z.b. bei derKosta auf Usul
Das stimmt so nur teilweise - bzw. gar nicht, wenn man einen Browser benutzt, der mit dem verwendeten HTML code klarkommt.
Der Fehler ist mit dem IE nachvollziehbar.
Wenn keiner von euch die ollen Flaggen angefangen hätte, dann hätten wir das Problem auch nicht..
Ich hoffe, daß wir den Flaggen Mod schnellstmöglich loswerden können.

Die Ursache des Problems liegt evtl. noch woanders - aber das werden wir schon hinbekommen.
Letztendlich sind das doch alles peanuts - jeder (dessen cookies ok sind ) kann das Board nutzen und alles funktioniert - die paar optischen Ablenkungen sind doch erst mal erträglich..
Die Sache mit PMs unter Mozilla ist da schon etwas ärgerlicher, aber als user von non-OS-integrated-browsers ist man doch gewohnt, ab und zu den ollen IE wieder vorzukramen..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. December 2003, 20:25   #43
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von RuZap
- bei denen, die keine Flaggen im Profil ausgewählt haben, werden
- keine Infos wie Anmeldedatum, Wohnort etc. angezeigt
- Flagge des vorherigen Posters übernommen
Merkwürdig. Bei mir im Opera merke ich von alldem nix. Hier mal ein Screenshot: http://home.pages.at/usul/board.png

Wie man sieht, passt bei Da GuRu alles, obwohl es nicht passen sollte.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 27. December 2003, 20:36   #44
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a



 
Alt 27. December 2003, 20:46   #45
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


RuZap
Muss das jetzt so ein fetter screenshot sein!? Jeder von uns inclusive Da GuRu hat einen IE, mit dem er das Problem nachvollziehen kann und da es seit gestern bekannt ist, brauchen wir uns da nicht mehr weiter drüber auszulassen, denke ich - siehe die ersten beiden Seiten dieses threads.
Fakt ist, daß Opera in der Lage ist, es richtig darzustellen, was zeigt, daß es einfach eine Frage der Zeit ist und ein bisschen feilen am Board bis es auch wieder passt.
Der thread heisst 'Fragen zur Benutzung..' - die Frage, warum das mit der richtigen Darstellung in IE nicht klappt ist nun hoffentlich hinreichend abgehandelt.

edit: OK - hilfreich, RuZap wäre gewesen, wenn du im post dazugeschrieben hättest, daß der folgende screenshot mit Opera entstanden ist - und der Ausschnitt rechts um Da GuRus post herum hätte wirklich gereicht.
Den Satz zwei posts weiter oben, daß du mit Opera nun auch diese Fehler hast, hatte ich nicht wahrgenommen - also sorry, wenn ich dir jetzt Unrecht getan habe.
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein!


  1. Fragen zur Größe der Sat Schüssel
    Filesharing - 19. April 2011 (2)
  2. Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co...
    Mülltonne - 1. April 2007 (1)
  3. Fragen zur 5.3 er
    Mülltonne - 19. November 2006 (4)
  4. Frohe Ostern allen Usern unseres Boards
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. March 2005 (6)
  5. frage zur richtigen einstellungen des hl limit / hl timer
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  6. Allgm. Fragen zum Bann und zur verbose Ausgabe ??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (14)
  7. HalliHallo! Hab da mal ne Frage wegen des neuen SivkaMods...
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  8. Habe 2 Fragen zur Blackhand 30b!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  9. Fragen zur Prio bei Mule
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (9)
  10. Verabschedung des neuen Gesetzes (Kopierschutz)
    eMule Allgemein - 3. August 2003 (1)
  11. einige Fragen zur ipfilter.dat
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (2)
  12. fragen zur tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK