[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2003, 03:27   #16
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203



hi cosmic girl, irgendwie scheint es von den vorgänger-post die flagge zu übernehmen!(zumindest mit ie6)
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 27. December 2003, 03:30   #17
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


ja das stimmt jetzt hat sie aufeinmal meine Flagge

cu

__________________
RussianPsycho ist offline  
Alt 27. December 2003, 03:31   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Wer IE nutzt, ist selbst schuld.. :-P

Wie schon gesagt - aber in dem Fall wiederhole ich mich gerne - ich habe mit Opera 7.23 (englische Version, aber es gibt ihn auch als deutsche mittlerweile www.opera7.de ) keinerlei Probleme und daher nur ein müdes Lächeln übrig.

Hab das eben mal mit meinem IE 5.1 gecheckt.. der macht das auch falsch wie bei euch.. allerdings sehe ich dann gar keine Daten wie Anmeldedatum und Beiträge, sondern nur die Flagge.. da weiss man dann doch gleich, daß was faul ist.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. December 2003, 03:55   #19
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

auch die alten nachrichten sind nicht mehr da. es wird angezeigt von wem,
leider ist aber nichts in den textfeldern, abgesehen von diesem hier
//-- fin mod : profile cp -->
Gucky ist offline  
Alt 27. December 2003, 04:15   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Bei mir geht es (hab extra auch alte PMs aus dem Archiv gecheckt!) und von cyrex weiss ich, daß er auch erst Probleme hatte und schliesslich lag es an Mozilla..

Kann nicht sagen, inwiefern da der code angepasst werden kann/muss um größere Kompatibilität zu den Browsertypen zu erhalten.
Da GuRu wird den thread hier sicher lesen.. schau'mer mal..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. December 2003, 11:35   #21
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Also bei mir ist alles Gemischt. Ab und zu ein Anmeldungsdatum und wenn ich Flaggen sehe dann ist es immer die selbe. Aber wie sagt man so schön kommt Zeit kommt Rat.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline  
Alt 27. December 2003, 12:58   #22
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

wenn das dann so ist, werde ich halt eben damit leben müssen, aber
jetzt habe ich "mein" mozilla so schön eingestellt. da will isch auch nüsch mehr maule !
trotzdem thx für die antwort.

wollte eben einen test mit opera machen, bin mit mozilla eingeloggt geblieben.
komme nicht 2 mal als selber user ins board.
ergebniss : man kann sich nur einmal einloggen.
Gucky ist offline  
Alt 27. December 2003, 13:16   #23
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Gucky
wollte eben einen test mit opera machen, bin mit mozilla eingeloggt geblieben.
komme nicht 2 mal als selber user ins board.
ergebniss : man kann sich nur einmal einloggen.
Mit Opera und IE kann man sich gleichzeitig mit demselben account einloggen..
Ich nutze Opera schon bald zwei Jahre (anfangs mit Unterbrechungen - seit über einem Jahr nun permanent.)
Die vielen kleinen Problemchen, die man so im Laufe der Entwicklung hinnehmen musste, waren leicht zu tragen, weil die Vorteile eindeutig überwiegen.
Ich habe zeitweilig bis zu 90 Fenster (fragt nicht warum, ist eben manchmal nötig) gleichzeitig in Opera offen.. das soll mir erst mal jemand mit IE nachmachen!
Umso mehr freut es mich, daß ausgerechnet Opera mal mit diesem neuen Board gut funktioniert.

Mozilla.. hab ich ausprobiert, aber kommt nicht an Opera heran - meine Meinung.
Will hier ja keine Werbung machen - spricht nur der reine Enthusiasmus für den norwegischen Browser - der free erhältlich ist.
Ich will einfach denen, die sich hier an den Anzeigefehlern des IE und Mozilla stören, eine Option aufzeigen um für die Zeit des Übergangs eben ohne diese Anzeigefehler das Board geniessen zu können.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. December 2003, 13:56   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 50

Bei mir geht - soweit ich das sehe bisher - alles korrekt mit Mozilla 1.4.

Riesen-Bug (oder Feature?): Die CH-Flagge ist winzig gegnüber den andern!
Soll wohl proportional zur Landesgrösse sein...
AdiS ist offline  
Alt 27. December 2003, 14:07   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

NetCaptor macht das auch möglich, ist aber an IE angelehnt.
Nach dem ich ein bißchen an den Einstellungen rumgespielt habe, geht es jetzt.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline  
Alt 27. December 2003, 14:49   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Re: Wer IE nutzt, ist selbst schuld.. :-P

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Wie schon gesagt - aber in dem Fall wiederhole ich mich gerne - ich habe mit Opera 7.23 (englische Version, aber es gibt ihn auch als deutsche mittlerweile www.opera7.de ) keinerlei Probleme und daher nur ein müdes Lächeln übrig.

Hab das eben mal mit meinem IE 5.1 gecheckt.. der macht das auch falsch wie bei euch.. allerdings sehe ich dann gar keine Daten wie Anmeldedatum und Beiträge, sondern nur die Flagge.. da weiss man dann doch gleich, daß was faul ist.

Da sag ich doch gleich lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Schreibt doch am Besten in den Header mit welchem Browser man alles sehen kann und bei welchen Browserversionen man sich welche Informationen denken muss!

Das erscheinen bzw nichterscheinen auf bugs im Browser zu schieben ist definitiv der falsche Ansatz eines Homepagebetreibers mit 6462 Mitgliedern

Die eignetliche Frage sollte eigentlich heißen: "Wie kann ich diese Bugs umgehen?" und nicht: "Wie bekomme ich alle 6462 User dazu Opera zu nutzen?"

mfg
Tealc

Der Admin einer Seite die in allen Browsern gleich aussieht!
Tealc ist offline  
Alt 27. December 2003, 14:58   #27
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Re: Wer IE nutzt, ist selbst schuld.. :-P

Zitat:
Zitat von Tealc
Der Admin einer Seite die in allen Browsern gleich aussieht!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Im Opera sind bei deinem tollen Forum alle Beitragstexte zentriert (liest sich super), im IE nicht. Außerdem glaube ich nicht, das bei deinen Seiten bei Umstellungen nicht auch ein paar Schwierigkeiten auftraten. Die Links rauszusuchen, spare ich mir jetzt mal. Sonderlich geholfen hat dein Beitrag jedenfalls nicht.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 27. December 2003, 15:01   #28
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Tealc
Hast du nichts besseres zu tun, als armselig über andere herzuziehen!?
Es soll auch Leute geben, die noch was anderes nebenher machen, als Boards zu betreuen und auf anderen Boards lächerliche Peinlichkeiten abzulassen.

Wenn du lesen und verstehen könntest, dann würdest du wissen, daß ich von einer temporären Lösung sprach - das zitieren der entsprechenden zwei Textstellen erspare ich mir, da sie noch auf dieser Seite zu finden sind und von den usern wahrgenommen werden, wenn sie nicht nur am Lästern interessiert sind und gleich einen post hinknallen.

Geh zurück in deinen Kindergarten, da passt du bestens hin!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. December 2003, 15:20   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von derKosta
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 42

also ich weiß nicht was du hast, in meinem opera ist nichts zentriert.
derKosta ist offline  
Alt 27. December 2003, 16:55   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Re: Wer IE nutzt, ist selbst schuld.. :-P

Zitat:
Zitat von Usul
Zitat:
Zitat von Tealc
Der Admin einer Seite die in allen Browsern gleich aussieht!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Im Opera sind bei deinem tollen Forum alle Beitragstexte zentriert (liest sich super), im IE nicht. Außerdem glaube ich nicht, das bei deinen Seiten bei Umstellungen nicht auch ein paar Schwierigkeiten auftraten. Die Links rauszusuchen, spare ich mir jetzt mal. Sonderlich geholfen hat dein Beitrag jedenfalls nicht.
Das war mal zentriert!

Glashaus? Meckern, dass etwas zentriert ist, obwohl hier sachen noch nichtmal angezeigt werden? Schlechtern Conter!

Ich hab kein Bock auf streiterreien

Noch ein Paar änderungsvorschläge!
  • Portal: Neueste Nickpages Könnte weg! Unsinnig wenn man keine Nickpages einrichten darf!
    Zitat:
    Deine Nickpage ist bisher nicht eingerichtet!

    Möchtest du das jetzt tun?

    Du benötigst noch Posts, um dir eine Nickpage anzulegen.
  • Der Linkblock ist auch sehr creativ!
  • Ebenso der Umfrage Block
  • Tolle übersetzung im Profil: "Registrierung" um seine Mailadresse oder Passwort zu ändern!
  • Die Privaten Nachrichten sind aber echt dufte! Aber das sieht wahrscheinlich im Opera noch toller aus!

Zitat:
Es soll auch Leute geben, die noch was anderes nebenher machen, als Boards zu betreuen und auf anderen Boards lächerliche Peinlichkeiten abzulassen.
Sollte Guru nebst seinen anderen Aktivitäten also doch Zeit haben sich um seine Seite zu kümmern, hat er jetzt was zu tun!
Tealc ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein!


  1. Fragen zur Größe der Sat Schüssel
    Filesharing - 19. April 2011 (2)
  2. Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co...
    Mülltonne - 1. April 2007 (1)
  3. Fragen zur 5.3 er
    Mülltonne - 19. November 2006 (4)
  4. Frohe Ostern allen Usern unseres Boards
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. March 2005 (6)
  5. frage zur richtigen einstellungen des hl limit / hl timer
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  6. Allgm. Fragen zum Bann und zur verbose Ausgabe ??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (14)
  7. HalliHallo! Hab da mal ne Frage wegen des neuen SivkaMods...
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  8. Habe 2 Fragen zur Blackhand 30b!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  9. Fragen zur Prio bei Mule
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (9)
  10. Verabschedung des neuen Gesetzes (Kopierschutz)
    eMule Allgemein - 3. August 2003 (1)
  11. einige Fragen zur ipfilter.dat
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (2)
  12. fragen zur tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK