[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2003, 01:12   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: cpu auslastung ok so? Problem: cpu auslastung ok so?



hallo leute, erstmal großes lob an die admins... schönes neues design!
nun zur meiner frage: hab den neuen sivka drauf und die CPU auslastung wird vom taskmanager von 0-4% angezeigt. das dieser wert ok so, oder ist die auslastung zu hoch für emule?
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 01:21   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


nein brauchst dir keine Sorgen zu machen das is normal so

cu

__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 01:26   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: cpu auslastung ok so? cpu auslastung ok so? Details

alles klar, danke für die schnelle antwort. was sagt die auslastung so aus? würde die auslastung geringer sein wenn ich einen schnellere cpu hab?
wie z.b. xp 2800+ ?

__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 01:29   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: cpu auslastung ok so? Lösung: cpu auslastung ok so?

....und hängt in der Regel rein von Deinen Verbindungseinstellungen ab. Je höhe, desto höher auch die Last.
Deine genannte ist aber nahezu "NULL" also besser gehts gar nicht.

Andererseits, wenn das Mulchen mal so richtig in Fahrt kommt, dann steigt natürlich auch dieser Wert.

Wiederum andererseits , meine SETI-Kiste rennt immer mit 100 %...ergo...alles ist relatiev.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 01:34   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: cpu auslastung ok so? cpu auslastung ok so? [gelöst]

natürlich bringt dir eine schnellere cpu etwas - die betonung liegt auf etwas.
wenn du nach 20 bis 30 std. esel-laufzeit immer noch solche werte hast,
dann sind das spitzenwerte. streckenweise kannst du in
abhängigkeit deiner anzahl files im download, deiner warteschlange und
den gefundenen quellen mit wesentlich höheren werte rechnen.

bergrunter laufen (alles sehr wenig von dem, was ich beschrieben
habe) ist ja auch leichter für dich, als wenn du berghoch mit gegenwind
und einem vollen rucksack laufen müsstest.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 12:46   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

danke für eure antworten. also das problem mit der cpu lust ist jetzt nicht so das problem. aber ich bekomm in letzter zeit so oft abstürze mit emule, mit der fehlermeldung: "could not ... blabla write to memory"

früher hatte ich das nie auch wenn emule nächte durch macht. aber in letzter zeit ganz schön häufig. das blöd ist, die "complete downloads" werden zu uncomplete bei diesem absturz und der muli läd die chunks wieder neu runter....
woran könnte es liegen dass es in letzter zeit so häufig passiert (bestimmt schon 3 mal in dieser woche)?

ich hab suchfunktion schon gemacht, aber weiss nicht so richtig was ich rein tippen soll, es kommt alles mögliche raus.
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 07:47   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Räum einfach mal deine Platte auf, dann kann sich das schon von selbst erledigen!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: cpu auslastung ok so?


  1. 100% CPU auslastung
    Mülltonne - 14. January 2007 (2)
  2. CPU Auslastung 100% bei ratDVD-Encodierung
    Video- und Brenn-Tools - 16. April 2006 (8)
  3. hohe cpu auslastung
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2004 (1)
  4. McAfee VirusScan 8.0 -> Hohe CPU-Auslastung!
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2004 (5)
  5. Nach einschalten 100% CPU Auslastung
    eMule Allgemein - 23. March 2004 (4)
  6. Keine Verbindung mehr - CPU Auslastung
    eMule Allgemein - 19. March 2004 (10)
  7. CPU Auslastung 100 %
    eMule Allgemein - 4. March 2004 (6)
  8. cpu auslastung 99%
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (3)
  9. CPU Auslastung
    eMule Allgemein - 21. January 2004 (5)
  10. CPU Auslastung bei Emule ....ein Problem !
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2003 (9)
  11. 100% CPU-Auslastung seit 029a LSD 9c :-(
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (9)
  12. cpu auslastung zwischen 0% und 100%
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK