[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2003, 21:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 8
Standard: Overnet rennt schneller als emule !!! Problem: Overnet rennt schneller als emule !!!



Also ich wollte mal los werden das Overnet seit einigen wochen deutlich schneller leuft als der gut alte emule !!!

bei emule hatte ich im schnitt ne download von 25kb bei kademila lag ich auch so im gleichen schnitt doch mit overnet habe ich ne schnitt von 50 das läst sich wohl sehen also leute kommt alle zu overnet

beweise wollt ihr jetzt nicht war ich kenne das in dem board ja schon ich schaue mal wegen ne foto

also ne foto kann ich nicht machen da ich den rechner ferngesteuer mit VNC wenn einer ne lösung hat mache ich es gerne die Drucktaste geht so leider nicht !!!
Rockefeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 01:14   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

So ich bin derjenige böse, der dieses wunderschöne topic hierher verschoben hat. grund ist dieser: deine speed aussagen sind 0 wert. da sie subjektiv sind. kein anderer hier wird exakt die gleichen dateien wie du ziehen und deshalb auch nicht den gleichen speed bekommen.

ende, aus.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Overnet rennt schneller als emule !!!


  1. Würde ein Haftstrafe-Abmahnung schneller per Post kommen als die Geldstrafe ?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Ist BitComet Schneller als Utorrent?
    Filesharing - 21. June 2009 (2)
  3. Was ist schneller bei upload und download ?? Megaupload oder rapidshare ?? Als Free User ??
    Filesharing - 12. January 2009 (2)
  4. eMule als Service UND als unprivileged user
    eMule Allgemein - 9. September 2007 (5)
  5. DSL am Client schneller als am Server
    DSL Router - 29. December 2006 (10)
  6. MorphXT nie schneller als 30 k
    eMule MODs - Allgemein - 26. April 2005 (21)
  7. original schneller als Sivka, kann das sein?
    Sivka-MOD - 16. July 2004 (5)
  8. eMule Sivka rennt?
    Mülltonne - 23. October 2003 (2)
  9. Mein Esel rennt nicht mehr?
    Mülltonne - 22. August 2003 (7)
  10. Bei Belastung rennt der Esel...!
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (67)
  11. 23b Tarod11e: Rennt wie der Teufel
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2002 (3)
  12. Windows -> ausgelastet -> und mein eMule rennt Maratho
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK