[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2004, 12:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 3
Standard: [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung... Problem: [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung...



hallo erstmal

hab mich heute hier angemeldet weil ich mit der suchfunktion nix gefunden hab
hab das problem das mein muli bei connecten zum server die verbindung verliert und wenn er es doch schafft dann nur noch mit low-id (dann reconnect, dann das verbindungsproblem) wer kann mir da helfen?

system:

winXPpro
1&1 DSL
hatte vor paar tagen ein windows-netzwerk erstellt, kanns damit zu tun haben?



bitte steinigt mich jetzt net direkt weil ich ein neues topic geöffnet hab
Knallmuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 15:41   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Hier wird keiner gesteinigt, höchstens geteert und gefedert

Was für eine muli-Version nutzt Du denn? Low ID - Probleme treten häufig mit 30er Versionen auf, gibt es auch schon zahlreiche threads zu. Außerdem spezifiziere Dein Problem noch mal ein wenig. Bekommst Du nun eine Verbindung oder nicht?

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 17:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 3
Standard: [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung... [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung... Details

ich benutz im moment sivka`s v0.30 sivka v10e8. eigentlich ja net schlecht der mod...
also er connected im moment garnet. es kam ein, zweimal vor das er verbindung aufbauen konnte, aber da ich immer low-id bekam hat er mich wieder disconnected und danach dann wieder nix...

Knallmuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 18:38   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung... Lösung: [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung...

Guck mal, ob die XP-Firewall wieder angesprungen ist, als Du das Netzwerk erstellt hast.
Ansonsten kann ich Dir auch nur raten, die threads zum Thema LowID durchzuackern.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2004, 20:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 3
Standard: [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung... [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung... [gelöst]



hey, es war die firewall! danke nochma!!
Knallmuli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Frage] Emule verliert beim connecten verbindung...


  1. JDownloader Verliert Verbindung !?!
    Filesharing - 7. November 2011 (2)
  2. Wo kann man beim BELKIN ROUTER SETUP die Verbindung zum Inet des Routers trennen bzw. verbinden?
    Filesharing - 22. March 2011 (2)
  3. DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung...
    Hard- und Software Allgemein - 22. June 2008 (4)
  4. Netgear KWGR614 - eMule verliert aller 12min die Verbindung zum Server
    DSL Router - 19. March 2007 (6)
  5. Modem verliert häufig Verbindung seit DSL6000 (teledat 302)
    DSL Router - 17. May 2006 (7)
  6. Xtreme 5.1 verliert nach jedem Start Kad-Verbindung und findet nicht alle Quellen
    Xtreme MOD - 17. May 2006 (7)
  7. Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt
    DSL Router - 19. April 2005 (5)
  8. Kademlia verliert die Verbindung (Sinus 154 DSL Basic SE)
    DSL Router - 28. October 2004 (6)
  9. Kann nicht connecten
    Mülltonne - 15. April 2004 (1)
  10. [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage
    Hard- und Software Allgemein - 1. April 2004 (5)
  11. PC verliert Online Status nach einiger Emulelaufzeit !!!!
    DSL Router - 13. October 2003 (3)
  12. Frage zu den Einstellungen beim lovelace 6d Mod
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK