[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2004, 02:32   #16
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 26



Hallo Cosmic Girl!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe Deinen Ratschlag beherzigt und eine DFÜ Verbindung eingerichtet. Geht prima. Habe das erste mal eine hohe ID, nur bricht die Verbindung so zwischen 45 min und 3 Std zusammen (mal die eine und mal die andere Leitung). Was ja auch nicht gerade gut ist. Wo dran das lag weiß ich noch nicht. Ich habe erstmal mein BS neu gemacht und werde am nächsten Sonntag sehen ob das wieder auftritt.Wenn ja muß das an 1&1 liegen.Ich habe mir auch die neue Version 0.42b geholt und bin der Meinung damit läuft er schneller.
Papa Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 21:34   #17
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 26

So, jetzt ist es klar. Wenn ich das DFÜ Netzwerk mit der Sonntagsverbindungsnummer einrichte bricht die Verbindung zwischen 45min und 3Std zusammen. In der Woche (auch über DFÜ) passiert das bei AOL und ACN nicht.Kann also nur an 1&1 liegen.

Papa Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 08:01   #18
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

hallo Papa Schlumpf!
bin ja froh, dass es noch mehr so arme s*** wie micht gibt, die über ISDN ziehen müssen.
check mal bei www.avm.de nach, ob du die neuesten treiber und die neueste software für dein fritz hast, auf der cd waren bei mir nämlich alte versionen.
dann kannst du unter einstellungen beliebige ports z.b. für emule freigeben und bist dennoch hinter der firewall.
es ist einfach sicherer.

noch ein hint: port freigeben allein reicht nicht, du musst den pc anschließend ganz herunterfahren und dann neu einschalten (also nicht einfach neu starten), damit die einstellungen greifen.

liebe grüße von schnecke zu schnecke

oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 10:48   #19
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 26

Hallo oma wetterwax!
Ich wohne auf'n Dorf (8 Kilometer von der nächsten Stadt weg).Zu weit für DSL .
Besten Dank für Deine Antwort. Bis vor kurzen hab ich gar nicht gewußt, daß in der Fritz Sofware eine Firewall steckt, aber auf die Idee mit dem Update hätte ich auch selber kommen können.An die einfachsten Sachen denkt man oft zuletzt.Leider. Scheinbar war das genau das Problem. Vielen Dank
Papa Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 10:55   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Papa Schlumpf
Auf Seite 1 dieses threads hatte ich dir den link zu einer FAQ gegeben - dort war genau auch dieser Hinweis...
Bin davon ausgegangen, dass du diese Dinge als Fehlerursache bereits ausgeschlossen hattest bei deinem post vom 04. März...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 14:30   #21
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Auf Seite 1 dieses threads hatte ich dir den link zu einer FAQ gegeben - dort war genau auch dieser Hinweis...
ichgelobeinzukunftdengesamtenthreadzulesen(auchdie links)bevoricheineantwortschreibe. ichgelobeinzukunftdengesamtenthreadzulesen(auchdie links)bevoricheineantwortschreibe. ichgelobeinzukunftdengesamtenthreadzulesen(auchdie links)bevoricheineantwortschreibe.
ichgelobeinzukunftdengesamtenthreadzulesen(auchdie links)bevoricheineantwortschreibe.
ichgelobeinzukunftdengesamtenthreadzulesen(auchdie links)bevoricheineantwortschreibe.


hab mitleid mit uns, wir dörfler sind halt ein bissl langsam.
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 06:31   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


oma wetterwax
Das war nicht an dich gerichtet..
Nur habe ich Papa Schlumpf eben keine weiteren Tips mehr geben können, weil ich ja dachte, sein Problem bestünde, obwohl er schon alles versucht hat - darunter eben auch das Treiberupdate..
Da er sich oben bedankt hatte, ging ich davon aus, er ist die Punkte in den verlinkten FAQ alle durchgegangen ist.


Umso besser, dass du das noch mal extra erwähnt hattest - von mir wäre der Hinweis nämlich nicht noch mal explizit gekommen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 18:20   #23
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 26

Hallo Cosmic Girl!
War schon nicht schlecht Dein Link. Da stand drin, daß ich mich Über das DFÜ Netz einwälen soll.Hatte ich ja auch gemacht Die neuen Capitreiber hatte ich ja schon, deswegen bin ich nicht nochmal auf die Seite von AVM gegangen. Meine eigene Blödheit . Dabei sagt man doch immer, wenn Probleme auftreten immer erst ein Update machen .
Jetzt läufts jedenfalls .Wenn ich jetzt noch DSL kriegen würde, wäre ich Wunschlos glücklich.
Papa Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe, Verbindungsproblem


  1. SHAREAZA PLUS Verbindungsproblem
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 8. March 2011 (1)
  2. plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem
    Mülltonne - 3. January 2009 (7)
  3. Hilfe!Hilfe! Hiiiilfe!
    Mülltonne - 25. March 2007 (3)
  4. Verbindungsproblem
    Mülltonne - 7. March 2007 (8)
  5. Verbindungsproblem
    Mülltonne - 3. February 2007 (1)
  6. Hilfe brauche Hilfe
    Mülltonne - 26. March 2004 (0)
  7. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  8. upload und verbindungsproblem
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (20)
  9. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  10. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  11. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  12. Verbindungsproblem mit emule Tarod 11e & deltHF 1a
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK