[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 17:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 1
Standard: Transferseite anschauen - Ende ist Problem: Transferseite anschauen - Ende ist



Jeder eMule-Plus Version steigt bei mir ohne Fehlermeldung einfach aus. wenn ich auf die Transfer-Ansicht gehe. Was kann das sein?
P4 1.7GHz - XP Prof.
1GB Hauptspeicher
Grafik Geforce4 4600Ti
Ente2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 20:38   #2
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Betriebssystem dürfte für verschiedene Coder interessant sein

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:17   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von bial
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 44
Standard: Transferseite anschauen - Ende ist Transferseite anschauen - Ende ist Details

Zitat:
Zitat von MxM
Betriebssystem dürfte für verschiedene Coder interessant sein
Steht doch drin, Win XP Prof.
Wer lesen kann ist im Vorteil

bial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:40   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Transferseite anschauen - Ende ist Lösung: Transferseite anschauen - Ende ist

hört sich nach einen virus namens w32pinfi
greift .exe an.


habe mich damit lange beschäftigt bis ich es geschnallt habe das mein letzter virus update ziemlich lange her war!

oder zu viele hart limits

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 23:15   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Transferseite anschauen - Ende ist Transferseite anschauen - Ende ist [gelöst]

beschreibe dein problem mal genauer, also was du machst, was noch läuft, was macht emule zu dem zeitpunkt, poste deine einstellungen, etc...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 23:39   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von bial
Zitat:
Zitat von MxM
Betriebssystem dürfte für verschiedene Coder interessant sein
Steht doch drin, Win XP Prof.
Wer lesen kann ist im Vorteil
Ich glaube, er meinte das anders. In letzter Zeit fallen mir gehäuft Meldungen von XP-Usern auf, deren eMule net läuft oder sonstige Schwierigkeiten macht. Vielleicht meinte er genau das.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 18:51   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

Wollte dir Vers auch mal probieren, hatte allerdings das gleiche Problem.
Starten und Einstellungen alles kein Problem. Man könnte ihn theoretisch auch downloaden lassen, man kann halt nur net auf den Register "Verbindungen".
Hier dazu ein paar Infos:
WinXP Prof
Down 96/96
Up 10/10
Hardlimit 800
UDP Request 100
Queue 2000
Max con 800
in 5 sec 20
Queue rate <800 an
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 21:24   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

hat niemand die gleichen erfahrungen gemacht!!??
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 21:38   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@ Säugling: meiner einer nicht. Bei mir laufen alle Mulis. Allerdings hab ich auch Win2K. Aber obs daran liegt, kann ich nicht beurteilen und testen kann ichs auch nicht.
Nur eins hab ich in den letzten Threads rausgelesen: XP Pro kommt net auf meinen Rechner (okay, das hilft jetzt niemand, ist nur ne Feststellung meinerseits)
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 21:02   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

Hab mich nu nochmal drangesetzt und offenbar ne Lösung gefunden...
Wenn ich nämlich die Version einfach über ne ältere und vorher funktionierende Version drüberziehe bzw. einfach die Dateien dort in den Ordner entpacke läufts auf einmal...
Bin aber momentan eh mit 24b 3 plus ganz zufrieden... *gggg*
hoffe trotzdem, dass das dem ein oder anderen vielleicht hilft... (die queue rate begrenzung is ja schon nich schlecht....) vielleicht irgendwann mal!

gruß, säugling
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Transferseite anschauen - Ende ist


  1. Externe Festplatte am Router anschließen und über Wlan MKV 1080p Filme anschauen möglich?
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  2. Rapidshare - Wie meine upgeloadeten Videos anschauen?
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  3. Mit welchen Player kann man MKV und MP4 Dateien anschauen ?
    Filesharing - 25. December 2011 (2)
  4. MKV auf PS3 anschauen
    Filesharing - 13. March 2010 (2)
  5. Avi dateien lassen sich nicht verschieben und anschauen
    DivX / XviD / *VCD - 5. January 2007 (22)
  6. Coole Seiten müsst ihr anschauen!
    Mülltonne - 23. February 2004 (1)
  7. [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. December 2003 (20)
  8. Hilfe ich kann meine MPEG dateien nicht anschauen???????
    Mülltonne - 10. November 2003 (1)
  9. Probleme beim Anschauen von Mini DVD
    Video Off-Topic - 27. October 2003 (13)
  10. Anfang vom Ende ...?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. September 2003 (13)
  11. Wie kann ich Filme anschauen wenn sie downgeloaded sind???
    Allgemeines OffTopic - 1. February 2003 (1)
  12. Ist das das Ende vom Esel?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK