[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2004, 02:14   #31
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096



@ scheune2003


Darüber solltest Du Dir keine Sorge machen. Das hat bis jetzt immer reibungslos geklappt. Unsere Admins sind da sehr Penibel.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 11:14   #32
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 23

Morgen

wie läuft die Neue denn bei Euch?!

__________________
bongi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2004, 20:25   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Habe die 42d 12d5 und bin i.A. recht zufrieden.

Zwo Dinge sind mir aufgefallen (nach ~15h Betrieb):

- Der nimmt bei mir keine Clients mit LowID an. Die stapeln sich alle in der Queue mit Riesenscores. Selbst FS geht nicht.

- Verschiebe ich Dateien, so daß sie nicht mehr im Share sind, und drücke auf Reload, dann verschwinden die nicht aus der Liste. Muß erst mit Rechtsmaus auf 'Delete from Disk'.

fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 06:20   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 42

Du kannst auch einfach ein leeres Verzeichnis in den Share aufnehmen, dann verschwinden die aus dem Share verschobenen Dateien auf der Anzeige. Gut eignet sich auch der "Übernehmen"-Button dafür.
> Option "Dateien" > "erstelle Kopie für die Vorschau"! So musst Du das Einstellungsfenster nicht zweimal öffnen, um den leeren gesharten Ordner, den man ja dafür braucht, damit der Muli die gesharten Dateien neu überprüft, und die aus dem Shareordner wegverschobenen aus der Anzeige und auch wirklich aus dem Angebot nimmt, sondern eben nur einmal und mittels Übernehmen-Button, da ja so das Einstellungsfenster erhalten bleibt, aus dem Angebot zu nehmen.

Sorry, die Satzstellung ist ei wenig kompliziert und sicher fehlerhaft, habe aber in den letzten drei Tagen nur 4 Stunden geschlafen und mag nicht mehr korrigieren oder gar überprüfen.
Arkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2004, 10:48   #35
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 5

Also erstmal dickes Lob an Sivka, läuft prima die 12d5.

Mir ist aufgefallen das die Funktion "Defeat 0 filled Partsenders sich nicht deaktivieren lässt!
Auch wenn das Häckchen weg ist werden trotzdem noch blocks gedroppt!
Das mit der Share Dateien Anzeige hatte ich auch schon...

Aber sonst läuft sie ganz prima seit ~7 Tagen (vorher hat ich 12b1)
statotec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2004, 20:17   #36
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

uihh da teste ich doch glatt mal
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 19:33   #37
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 5

Was mir noch eingefallen ist.
Die Automatische Quellenzuweisung kann man nur noch bei einer Datei aktivieren.
Ist das gewollt?
statotec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 04:00   #38
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 5

Na dann frag ich mich warum auf einem anderen reinem Kademlia Board schon seit einigen Wochen ein Sivka Kad Mod angeboten wird? Die Version: Sivka 12d5.

Würde gern den Link hier lassen, wird aber eh wieder gelöscht.

ellowred
ellowred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 08:52   #39
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von ellowred
Na dann frag ich mich warum auf einem anderen reinem Kademlia Board schon seit einigen Wochen ein Sivka Kad Mod angeboten wird? Die Version: Sivka 12d5.

Würde gern den Link hier lassen, wird aber eh wieder gelöscht.
Warum sollten die Links gelöscht werden? Schau mal hier, da stehen sie, auch bei uns auf dem Board. Da es sich noch um ein PreRelease handelt hat diese Version bei uns noch keinen eigenen Thread.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 11:11   #40
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

hallo...

aus technischen gründen könnte ich eine woche lang nicht an meinen
rechner ran und somit wurden tests unterbrochen...

nun ich bin wieder da, tests wieder aufgenommen und "hoffe die nexten
tage, euch offizielles release präsentieren zu können!"

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 14:43   #41
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Zitat:
Na dann frag ich mich warum auf einem anderen reinem Kademlia Board schon seit einigen Wochen ein Sivka Kad Mod angeboten wird? Die Version: Sivka 12d5.

Würde gern den Link hier lassen, wird aber eh wieder gelöscht.
Ausserdem wollen wir es, wie in der Vergangenheit auch, Sivka selbst überlassen, seinen Mod hier zu posten. Also habt Geduld oder nutzt die vom Kollegen Pathfinder erwähnten links zum Prerelease.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 15:39   #42
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ellowred


Zitat:
Zitat:
Na dann frag ich mich warum auf einem anderen reinem Kademlia Board schon seit einigen Wochen ein Sivka Kad Mod angeboten wird? Die Version: Sivka 12d5.

Würde gern den Link hier lassen, wird aber eh wieder gelöscht.
Sivka hat den MOD hier gepostet...ok, etwas versteckt.
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, einige Postings im obigen Thread zurückzublättern, hättest Du die EDK-Links auch gefunden.

Deswegen der Hinweis: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 11:45   #43
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1

hi,

ich finde die pre version schon garnich schlecht. trotzdem is mir was aufgefallen und ich würde gern mal wissen ob auch andere das problem haben.
wenn ich sivka starte wird mir jedesmal die gleiche anzahl von known clients angezeigt, nämlich immer 3535 dabei hatte ich mit anderen mods um einiges mehr und die anzahl scheint auch nicht zu steigen, obwohl ich, was mir auch irgendwie bugartig erscheint, immer zu unbekannten clients uploade.
ich hoffe das is ein problem was gefixt werden kann, sonst werd ich leider wieder umsteigen müssen, was ich eigentlich nicht will.
berni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 14:54   #44
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Ist das denn überhaupt 'n Problem? Stimmt der DL nicht? Bei mir isser jetzt nach 1d17:45 bei ULL 1:2.15 mit ~2100 Quellen. Das ist für meine bisherigen Verhältnisse *sehr* gut.

Wichtiger fänd ich halt, daß auch LowID-Clients was bekommen können. Die sind eh schon benachteiligt, und außerdem wirke ich dadurch dür die als Leecher-Mod-Benutzer, was ich nicht sein möchte.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 16:04   #45
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28

also ich bin mit der pre version super zufrieden, jedoch friert emule manchmal meinen ganzen pc ein. ich kann dann noch auf's desktop zugreifen aber nichts mehr öffnen, etc. kA woran das genau liegt. tritt auch nicht regelmäßig auf.
aber ansonsten TOP! =)
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka Kad


  1. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  2. Kad
    Mülltonne - 16. September 2004 (1)
  3. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  4. Sivka Mod nur mit Kad verbunden. Test
    Sivka-MOD - 25. May 2004 (8)
  5. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  6. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  7. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  8. sivka kad!
    Mülltonne - 14. March 2004 (3)
  9. Sivka KAd 42b 12b1?
    Mülltonne - 7. March 2004 (5)
  10. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  11. Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (12)
  12. eMule v.26d sivka MOD v6b2 - sivka settings
    Mülltonne - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK