[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2004, 15:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 2
Standard: emule credit system frage Problem: emule credit system frage



Hallo zusammen, habe eine kleine frage bezüglich credits, nun ich habe ca 22000 credits, jedoch hab ich jetzt gelesen dass diese sichere Identifikation (SI oder auch SUI) eingeführt wurde. Nun ich brauche den neusten emule skivka mod, bin mir aber nicht sicher seit wie lange ich schon meine clients met datei rumkopiert habe. Nun wollte ich fragen ob dieses SI bei mir schon aktiviert ist, und ich habe gehört man müsse sich einen neuen userhash holen, sonst wird man irgendwie als leacher erkannt oder so. Und noch eine frage, ich kann maximal mit 45KB/S uploaden und mit 260KB/S downloaden. Nun wenn ich emule plus verwende und aufstarte, geht es ein paar sekunden und mein upload ist bei 45, bei skiva jedoch geht das meist ca 5 minuten oder so, und bleibt auch nicht so konstant bei 45 wie beim plus mod, weis jemand woran das liegen kann?

Danke,

Adrian
amml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 22:39   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und wilkommen an Board!

Die SUI wurde mit eMule 0.29b eingeführt, wenn dein Client älter ist hat er die Funktion noch nicht, ist er neuer musst du in den Einstellungen (-> Sicherheit) nachschauen ob "nutze sichere Identifikation" eingeschaltet ist. Nähere Informationen über die Funktionsweise der SUI findest du hier. Bezüglich deiner Frage zitiere ich daraus:
Zitat:
Zitat von project-emule.net
Bestehen beim Umstieg auf die sichere Benutzer Identifikation alte Kredit Punkte, verfallen diese. Es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich "unverschlüsselte Kredits" zu erhalten.
Deine Credits bei anderen Clients werden beim Update auf eine neue Version also leider verfallen. Deine eigene Clients.met (und die darin gespeicherten Credits anderer User) sollte davon unberührt bleiben.

Deine maximale Upload-Kapazität wirst du nur selten erreichen können, auf den nominellen Upload musst du noch den Overhead draufrechnen, das ist die Bandbreite die für die Verwaltung von Quellen und Verbindungen verbraucht wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 23:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 2
Standard: emule credit system frage emule credit system frage Details

Danke, nun hab ich totzdem noch ein paar fragen: wenn ich den neusten sivka mod bracuhe, bin ich also automatisch auf sui? muss also nichts einstellen oder so?

Nun das mit meiner max upload, ich kann problemlos mit 80 KB/S senden, darum wärs schon schön wenn er bei 35 konstant uploaded, ist ja für die community (Beim plus geht das auch ganz schön, nur der sivka schwankt immer zwischen 25 und 35 komischerweise)

amml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 23:59   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: emule credit system frage Lösung: emule credit system frage

Wenn du eine aktuelle Sivka-Version frisch installierst (was ich dir auch empfehlen würde wenn du von einem alten Client kommst) ist SUI standardmäßig an. Da du deine Credits eh verlieren wirst bringt es dir nichts den Userhash mitzunehmen.

Wie hoch ist denn nun deine Upload-Kapazität, ich ging auf Grund deines ersten Posts davon aus sie sei 45 kB/s?
Zitat:
Zitat von amml
ich kann maximal mit 45KB/S uploaden und mit 260KB/S downloaden
Um derart hohe Uploadraten zu erreichen musst du deinen Client entsprechend einstellen, im Sivka-MOD kannst du dazu z.B. die Anzahl der Upload-Slots erhöhen. Ich empfehle dir mal die Lektüre von NaP's Sivka-FAQ, dort kannst du dich mit den Funktionen der aktuellen Version vertraut machen.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule credit system frage


  1. Xtreme Credit System
    Xtreme MOD - 8. April 2007 (8)
  2. credit system
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  3. Credit System ??? im Emule MorphXT 7.4
    Mülltonne - 20. November 2005 (1)
  4. eMule Plug-in System
    eMule MOD - Development - 21. July 2005 (3)
  5. eMule bremst mein komplettes System
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. May 2004 (4)
  6. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  7. credit-system und mets
    eMule MODs - Allgemein - 1. November 2003 (51)
  8. Select Credit System in TBH v4
    eMule MODs - Allgemein - 20. October 2003 (11)
  9. Neues Credit System
    eMule MOD - Development - 7. October 2003 (4)
  10. Credit System (credits beiberhalten)
    eMule Allgemein - 15. September 2003 (15)
  11. Frage zum Credit system
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (4)
  12. credit system: wie funktioniert's ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK