[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. September 2003, 16:27   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Credit System (credits beiberhalten) Problem: Credit System (credits beiberhalten)



Also ich weiß das ich euch allen langsam aufn sack gehe mit meinen fragen ^^'
Aber folgendes:
Ich habe mein emule heute gelöscht da ich 2 wochen in urlaub war und der freund meiner sis an meinem PC war dannach hat emule nurnoch sehr langsam geladen. (früher mit 50kb)
Deshalb hab ichs gelöscht und nun kommt ein blitz:
Damit habe ich doch auch die credits gelöscht oder?

Deshalb meine Frage:
Wie kann ich die emule versionen wechseln ohne das ich die credits verliere ?
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 16:33   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

@MephistoX:

Ganz einfach übernimm folgende Dateien in deinem emule-confic ordner:

-clients.met
-clients.met.BAK
-preferences.dat
-cryptkey.dat

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 16:36   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Credit System (credits beiberhalten) Credit System (credits beiberhalten) Details

Auch wenn Dir die Boardsuche hier bestimmt weitergeholfen hätte hier nochmal extra für Dich

Umstieg von emule-Versionen/Mod-Versionen
Es ist generell zu empfehlen, eine neue Version in einen neuen Ordner zu kopieren. Temp und incoming Ordner sollten keine Unterordner des emule-Ordners sein, falls doch so müssen diese evtl verschoben werden.
Wechsel zwischen Versionen <0.29b:
Vom alten emule-Ordner die Dateien: preferences.dat, clients.met kopieren. Dateien known.met, emfriends.met, server.met, staticservers.dat können mit kopiert werden müssen aber nicht.
Wechsel von <0.29b auf >=0.29b:
Hier wird empfohlen eine komplette Neuinstallation vorzunehmen. ALso keine Dateien früherer Versionen mitnehmen. Falls doch, dann die eben beschriebenen Dateien in den Ordner config der neuen Version kopieren.
Wechsel von >=0.29b auf <0.29b:
Hier muß eine Neuinstallation gemacht werden, da man sich mit der alten Version nicht mehr als rechtmäßiger Inhaber seines Userhash identifizieren kann und gebannt würde. Außerdem kann das Dateiformat der clients.met von der alten Version nicht mehr gelesen werden.
Wechsel von >=0.29b auf >=0.29b:
Einfach den Unterordner config der alten Version in den Ordner der neuen Version kopieren.


Einstellungen alter Versionen übernehmen:
Die Einstellungen werden in der Datei preferences.ini gespeichert. Allerdings kann es vorkommen, daß gerade Mods Probleme mit dem einen oder anderen Eintrag einer anderen Version haben. Ein relativ sicherer Weg die Einstellungen von einer Version zur Anderen zu übernehmen ist, die preferences.ini erst einmal in den Ordner der neuen Version zu kopieren. Nun emule starten. Nun alle Einstellungen auf deren Richtigkeit überprüfen. Bevor man emule schließt die preferences.ini im Ordner der neuen Version löschen. Beim schließen von emule wird nun eine neue preferences.ini erzeugt.

Wenn es beim Umstieg Probleme mit den Downloads gibt:
Schaut euch den temp-Ordner an. Hier sind nur part.met und part Dateien wichtig. Alle anderen Dateien können mit diversen Mods zu Problemen führen und können gelöscht werden. An dieser Stelle ist zu empfehlen, statt einem Löschen erst mal ein Verschieben an andere Stelle vorzunehmen. So kann verhindert werden, daß man nicht versehentlich eine wichtige Datei löscht.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 16:37   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Credit System (credits beiberhalten) Lösung: Credit System (credits beiberhalten)

Danke! Hätt ich das bloss früher gewusst.
Und irgendwie hab ich so ein Phänomen:
Eine datei lädt sau schnell und die anderen laden mit max. 5kb
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 16:45   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Credit System (credits beiberhalten) Credit System (credits beiberhalten) [gelöst]

Manche Files haben eben gute andere schlechte Quellen. Kommt immer ganz auf die User an die diesses File anbieten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 16:49   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Xman das weiß ich ^^''
Du kennst dich richtig gut aus ^.^
Könnte ich vielleicht deine ICQ nummer haben? Würde gerne etwas mit dir reden ^^'
meine ICQ ist : 157639009
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 17:06   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

MephistoX,

kein Geflirte hier!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 17:12   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Hrhr ne ^_^
Achja was haltet ihr von der idee wenn wir alle gemeinsam ein FAQ machen.
Ein richtig großes und das für alle neueren versionen !
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 17:16   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.emule-web.de/?id=emuleallg

http://www.emule.de/support.html

http://www.emule-project.net/faq/

Es gibt genug FAQs. Die meisten die neu sind beachten die eh leider nicht, von daher vergiss die Idee...
  Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 22:18   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Xman,

Leider steht da keine Antwort auf meine Frage.
Aber egal,ich kann auf eine 30er Version warten.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 22:35   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von Januar1956
Xman,

Leider steht da keine Antwort auf meine Frage.
Aber egal,ich kann auf eine 30er Version warten.

Januar
leider kann ich auch keine frage von dir sehen!
worauf soll den der gute Xman antworten???
ich les mir den thread nochmal durch, in der hoffnung was zu finden!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 23:11   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also ich find auch nix

übrigens cyrex2001, wie Du siehst hab ich den Text mal wieder verändert. Erst stand da doch immer 0.29c statt 0.29b.
Fakt ist aber, daß ab 0.29b eine neue clients.met-Struktur eingeführt wurde, egal ob SI aktiviert ist oder nicht. Darum sollte der Text so passen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 23:42   #13
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Xman, hab ich total übersehen, hatte nur noch die augen für Januar1956's post!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 07:36   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Hmm...ist mir völlig Schleierhaft,wie das Posting hier reinkommt...echt keine Ahnung.Ich bin mir absolut sicher,dass ich jetzt und im Augenblick, zum ersten und einzigsten mal in diesem Thread bin.

Sollte glaube ich in den Maella-Thread und war an Xmann gerichtet.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 15:44   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

sagt mal wie kann ich sehen wie viele credit punkte ich insgesamt hab ?
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Credit System (credits beiberhalten)


  1. Xtreme Credit System
    Xtreme MOD - 8. April 2007 (8)
  2. credit system
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  3. Credit System ??? im Emule MorphXT 7.4
    Mülltonne - 20. November 2005 (1)
  4. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  5. emule credit system frage
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2004 (3)
  6. credit-system und mets
    eMule MODs - Allgemein - 1. November 2003 (51)
  7. Select Credit System in TBH v4
    eMule MODs - Allgemein - 20. October 2003 (11)
  8. Neues Credit System
    eMule MOD - Development - 7. October 2003 (4)
  9. Credit
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2003 (2)
  10. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  11. Frage zum Credit system
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (4)
  12. credit system: wie funktioniert's ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK