[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2004, 23:58   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110



leute,ihr müsst doch langsam mal mitbekommen haben,das ESELFILME volle abzocker sind,da lädt man sich doch keine muli-version.WEG damit und spycheck und trojaner check machen.
der muli is UMSONST!klasst euch nich verarschen.
fürs nächste mal.
>WIN CON 6.0< installieren und dadrüber die "komischen" proggi insten.das Win CON protokolliert alle neuen kopierten daten mit und so wird man auch alles wieder komplett los.
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 16:54   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

ich weiß auch nichts wieso, aber ich habe sie leider auch getestet... *sich schäm*

von den 19,95€ wusste ich nichts
Das Problem ist nur, dass der Esel mit der Version richtig abging.
jetzt wo ich wieder eine "ordentliche" Version drauf habe, lahmt er wieder richtig rum!!
Die müssn an dem Code ja richtig was geändert haben, deshalb alssen die sichd as bestimmt auch bezahlen grummel...
Oder vielleciht ist in dem "MOD" auch etwas implantiert, damit er sich in der Warteliste sher schnell nach vorne drängelt...
Wer weiß das schon...

Gruß xTc

__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 17:53   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Zitat:
Zitat von Xtacy
Die müssn an dem Code ja richtig was geändert haben, deshalb alssen die sichd as bestimmt auch bezahlen grummel...
Oder vielleciht ist in dem "MOD" auch etwas implantiert, damit er sich in der Warteliste sher schnell nach vorne drängelt...
Wer weiß das schon...
Das Einzige, was die wohl am Code geändert haben, ist diese total 19,95€ Meldung. Und mehr als Abzocken wollen die dabei eh net...

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 18:13   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

ja,das stimmt.und die win sock datei wird zerschossen.das is ne echte schweine bande.........aber anderes rum wundern mich auch die leute,die sich sowas andrehen lassen.gehören ja immer zwei dazu.alle nur voller GIER nach mehr mehr mehr.
insofern trifft es meist die richtigen.und ein paar ganz unbedarfte leider auch.
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 19:12   #20
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

aber wie kann es dann angehen, dass ich mit der version schneller lade, als mit den anderen Versionen??
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 20:59   #21
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Xtacy
Wie es gemacht wird, ist doch nicht die Frage.

Die Frage ist, wollen wir weiterhin ein P2P Netzwerk ?

Ok, dass der Wunsch nach einem schnelleren Herunterladen da ist, kann man ja nachvollziehen, wer wollte das nicht.

Tatsache ist und bleibt aber, es kann nur das heruntergeladen werden, was woanders hochgeladen wird.
Und hier sind wir abhängig von den technischen Möglichkeiten, die uns von den Internet-Anbietern gegeben werden.
Wenn ich also nur 14 kbs hochschicken kann, kann ich eben nicht mit 90 kbs runterladen. Das es manchmal doch geht, liegt in der Tatsache begründet, dass diese Daten in genügend hoher Quantität hochgeladen werden.




Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 22:19   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

ich willl mich heir nciht darstellen als jemand, der umbedingt mit 90kB/s runterladen will!!
Mich wunddert es halt nur, dass ich mit dieser Version schneller geladen habe, als mit anderen Versionen mit den gleichen einstellungen
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 23:12   #23
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Xtacy

Die Frage ist, was hast Du runtergeladen und ist etwas in den Daten verändert worden?

Aktiviert sich da vielleicht etwas in ... 3 Wochen?
Technisch ein Kinderspiel und mit den gängigen Suchscannern nicht zu finden.



Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 00:13   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Also ich hab mir das ganze Zeug auch mal durchgelesen mit diesem "eMüll" 1.2. Und ich mache mir langsam echt Gedanken:

1. Wie kann man so blöd sein und auf einen so fiesen Trick reinfallen? Man brauch sich diese Seite doch nur anschauen: Keine richtigen Infos, sondern nur Blabla. Spätestens bei einem solchen Dünnschiss ala "verbesserte Speed-Optiemirung für mehr Download Speed " sollte man doch stutzig werden!
Man läd sich doch nicht alles runter nur weil da "more Speed" draufsteht. Wer sich nur ein bisschen mit emule und der funktionsweise eines P2P-Netzwerkes auseinandergesetzt hat wird wohl wissen, dass man nicht immer DL-Speed erzwingen kann (auch nicht mit irgendwelchen "super-speed-clients").

Von daher würde ich sagen: Selbst schuld! Hat wohl nur den positiven Effekt, dass die betreffenden Leute in Zukunft (hoffentlich) etwas überlegter mit dem Medium iInternet umgehen.


2. Langsam sollte man sich auch echt Sorgen machen: Dass einem auf großen Linkseiten immmer wider Dialer untergejubelt werden, das ist normal (und die Vielzahl der User schütz sich ja mittlerweile davor). Doch damit nicht genug...jetzt werden auf slchen Linkseiten schon emule-Mods angeboten, die (meiner Meinung nach eindeutig) dem Netzwerk enormen Schaden zufügen können. Also arbeitet da "jemand" sowohl für den Aufbau der Community (durch die Linkpage), aber nebenbei auch gegen die Community (duch solche "Arschloch-Clients"). Das ist doch einfach nur grotesk...

3. nur nebenbei bemerkt: eMule unterliegt als open Source Projekt ja der GPL (oder sehe ich das flasch?). Und laut dieser ist es doch quasi verboten, für das Produkt einen Preis zu verlangen.

Naja, wie dem auch sei: langsam versteh ich die P2P-"Community" nichtmehr...
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 00:37   #25
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Also eselfil**.com (früher ja auch.de) hat noch nie wirklich was für das Netzwerk getan. Zunächst stehlen sie die Links von anderen Releaseseiten, zum zweiten programmieren sie den Muli so um, dass die Leute, die diesen letztendlich nutzen, davor abgeschreckt werden, nach dieser Negativ-Erfahrung noch eine "ehrliche" Version zu nutzen. Gerade auf dieser Seite landen doch viele unerfahrene Nutzer und diese kann man leicht über das Ohr hauen. Wer gibt nicht als Neuling erst mal einfache Suchbegriffe wie Eselfil** ein??? Andererseits trifft es auch viele, die nur "Sauggeil" sind und möglichst schnell alles haben wollen, ohne zu geben (oder nur wenig). Für diejenigen ist dieser Schrott genau das richtige, da ja bekannter Weise bei diesem der Speed ab einer gewissen Zeit gesenkt wird (und sogar noch Geld verlangt wird). Vielleicht denkt dann der ein oder andere besser nach...

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und sollte froh sein, dass es dieses Netzwerk überhaupt (noch) gibt! Ich bin es und freue mich sogar, wenn ich auch anderen was gutes tun kann.

Ich persönlich habe mir die letzte Zeit irgendwas gewünscht, womit man vom Muli selber aus andere Leute vor solchen Versionen warnen kann. Ständig was in die Kommentare zu schreiben, ist ja auch nicht der Sinn der Sache (wird eh häufig für Schwachsinn genutzt).

Außerdem würde ich gerne diesen MOD bei mir sperren lassen...wenn viele das machen könnten, wäre der für andere nicht mehr so interessant (bringt ja keinen speed mehr, wenn man keine Quellen mehr hat). Würde denen so gerne zeigen, was eine Harke ist!!!

Träume darf man ja noch haben .

So, Roman beendet!
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 23:53   #26
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52

esel filme.de oder wie macht man eMule richtig kohle?
ich denk jetzt hat eselfilme endgültig verschissen, sorry für den ausdruck.
aber ich denke viele user die auch im forum supporten werden esel filme mit dieser aktion endgültig die kalte schulter zeigen.

ESEL FILME GO HOME!!!
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 14:37   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Naja, das bannen sollte das Problem an sich nicht sein, die Frage ist nur: gibtr der sich zu erkennen? Dafür gibs an sich nur 2 Möglichkeiten: Ne Secret-Community (nicht ganz ohne da ohne Quellcode reinzukommen, und entsprechend zu bannen) oder den mod-String (dann ist es für nen guten Progger ne Sache von wenigen Minuten) - aber das die so blöd sind sich über letzteren erkennen zu geben glaube ich mal eher nicht.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 14:47   #28
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Hi!!!

Habe früher immer die Links von der oben genannten Page benutzt...
Hab auch die "neuere", "schnellere" Version da runtergeladen. ( 1.2) Dann hatte ich auch diese Fehlermeldung...
Hab dann formatiert und jetzt is wieder alles beim alten.
Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt!! Ich werde niewieder einen Link von der Page nutzen. Hoffentlich machen das nun viele emulenutzer und die Page wird dicht gemacht. Ich lass mich doch nicht ver**schen!
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 20:03   #29
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 3

Hi,
ich hatte mit 1.1 sehr guten speed.dann hab ich 1.2 raufgemacht ! dann ging mein I-net nicht mehr . hab dann systemwiederherstellung vom vortag raufgemacht !
Ist 1.1 auch gefährlich?? oder kann man damit ohne probs weiter ziehen??
hab jetzt erstma normales emule drauf aber das zieht so gut wie garnicht UL/Dl rate 40:1 . hab 24 std laufen lasse und er hat nur 1,2 MB gezogen.
Config habe ich so eingestellt wie ich es bei emule clinet 1.1 gemacht hab)
Emule plus zieht auch nicht gut :
könnt ihr mir ne andere mod empfehlen?


cya GoaT
DaGoaT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 22:49   #30
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

@ DaGoaT

ich glaube auf diese frage wirst du keine befriedigene antwort bekommen
denn es kommt nicht nur auf den mod an
denn jeder mod läuft bei jedem anders das kommt auch auf die einstellungen an
wenn jemand zum beispiel mod x benutzt der bei ihm super läuft heißt das nicht das dieser mit den gleichen einstellungen bei dir genauso gut läuft
es kann sein das du dann für mod x ganz andere einstellungen brauchst

mein tipp:
ich würde mir einen aktuellen mod nehmen, dann würde ich hier im board einige anregungen für realistische einstellungswerte suchen und dann die beste für mich rausfinden
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez....


  1. mein jdownloader stoppt iwie immer bei 100 mb (1 Part einer datei) und ich hab kein plan wieso??
    Filesharing - 10. February 2011 (2)
  2. wie kann ich lieder bei uTorrent dem programm runderladen, zb bei youtube? schnelle hilfe bitte
    Filesharing - 30. August 2010 (2)
  3. Wenn ich mir ein Premiumaccount bei z.B. x7.to. hohle ist es dann immer noch illegal zu downloaden?
    Filesharing - 18. August 2010 (2)
  4. Hilfe, welche E.mule soll ich installieren?
    Mülltonne - 17. June 2006 (3)
  5. Wo finde ich bei der Morph3.2 Version die Einstellungen CPU
    Mülltonne - 7. June 2004 (4)
  6. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  7. Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (5)
  8. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  9. welche version mit welchem mod soll ich denn jetzt nehmen???
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (11)
  10. hilfe bei version 28
    eMule Allgemein - 11. May 2003 (3)
  11. REQ:Mit welcher version habe ich den besten Download?
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK