[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2004, 20:22   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



Hey !!
Habe festgestellt das du bzw überhaupt Admins oder Moderatoren wenn sie ein Post beantworten deine/eure Landesflagge immer der entspricht die eurer vorposter benutzt.
zu sehen hier
http://www.emule-web.de/board/viewto...=100933#100933
unter meinem Beitrag ist sie Amerika unter dem von Januar1956 Deutschland.

Fehler oder Absicht?

Wollte dir das per PM schicken aber das geht bei mir nicht "invalid Session"

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 20:30   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Beim PM schicken passiert es eben manchmal, dass die session abläuft. Dann einfach nochmals eine Seite zurück, den Text komplett markieren und kopieren (sicherheitshalber ) und dann reload und nochmal neu senden (oder pasten oder schreiben) - der Trick funktioniert immer.

Und für diese Flaggengeschichte gibt es einen thread, in dem Fragen zum Board behandelt werden und dort wurde darüber auch schon ausreichend diskutiert.
Ergebnis: Ein Bug des Plus Boards, der vom Browser und aber auch von nicht näher eingrenzbaren anderen Umständen abhängig zu sein scheint. Mit Opera treten wohl noch die wenigsten dieser kleinen Problemchen auf.
Ich jedenfalls sehe in dem von dir verlinkten Beispiel alles richtig.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 22:52   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ups Sorry den Thread hab ich übersehen oder besser gesagt garnicht gewußt das es ihn gibt.

Danke für den Tip mit der PM werd ich bei Bedarf so testen.
Da ich wegen Webseiten bauen immer drei verschiedene Browser(IE ,Netscape und Opera) installiert habe werd ich das mal testen.

Edit
Getestet mit Opera7.22 ist das selbe wie im IE
Edit/

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 23:47   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Opera ist 7.23 bei mir.. aktuellste offizielle Version eben.

Aber wie schon gesagt, scheint es wohl auch noch von anderen Faktoren abzuhängen..

Aber nun back OnTopic!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2004, 04:17   #20
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 1
Standard: Gegen emule-client1.x und Co Emule Client

Hallo,
über Eselfilme.c*m bin ich gestern (27.03.04) an den ominösen Client geraten.
Natürlich hat er auch mein System verpestet und reduziert immer auf 5K dl und fordert ewig zur registrierung und aktivierung auf.

Laut Heise und anderen Meldungen soll der doch nicht mehr vertrieben werden?!?!!
angeblich ist es doch eine Version, die von Hackern eingespielt wurde, warum wird der dann immer noch über emule-Client.de vertrieben?

Schade, dass man da rechtlich nicht rankommt, und noch bedauerlicher finde ich es, dass Eselfilme den Client immer noch AKTIV verteilt/umwirbt.
(Menü Chat, dort Banner)
Hängen die mit drin und kassieren ebenfalls? Oder sind die und emule-Client zusammengehörig?

Und da ist wieder diese Meldung der Client wäre abgelaufen, jedesmal wenn man die Meldung wegklickt, wird der Client wieder komplett runtergeladen....

Ich glaub, ich weiss was ich den rest der Nacht mache...weg mit dem Müll...
grummelnd

Hannibal der gern mal am Entwickler knabbern würde....
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2004, 08:19   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Die gehören zusammen und diese Version wurde nicht von Hackern in Netz gestellt das ist die Orig Version von Eselfilme.

Wenn du dir den Magen umbedingt verderben willst dann nur zu, nasonsten findest du hier im Board soweit ich weiß eine Anleitung zum entfernen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gegen emule-client1.x und Co


  1. Ist es illegal bei rapidshare zu downloaden und gibt es Gerichtsurteile gegen Downloader
    Filesharing - 9. February 2010 (2)
  2. Sollten Provider in Deutschland stärker gegen P2P-Netzwerke vorgehen und sie sperren?
    Filesharing - 10. March 2008 (2)
  3. Emule, ein System Gegen Gönner?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. October 2007 (35)
  4. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  5. Demo gegen Vorratsdatenspeicherung und Sicherheitswahn
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. July 2006 (2)
  6. Größte Polizeiaktion gegen Emule-Nutzer in Deutschland
    Mülltonne - 23. May 2006 (6)
  7. Kleine Idee gegen eMule Spammer
    eMule MOD - Development - 1. March 2006 (13)
  8. Emule absichern gegen die Industrieschüffler
    Mülltonne - 21. March 2005 (0)
  9. Filmindustrie gegen Raubkopien!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. December 2003 (16)
  10. Schlag gegen Raubkopierer
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. June 2003 (7)
  11. Hilfe gegen Pop Up in Emule Sivka!
    Mülltonne - 10. May 2003 (1)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK