[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2004, 18:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 1
Standard: Hi und Emule optimieren Problem: Hi und Emule optimieren



1. Hi, ich bin neu hier! Wollte euch allen erstmal Hallo sagen.

2. Stimmt es das alle Emule Mods eine 3:1 Ratio haben, was bedeuted dass wenn ich 10 Uploade höchstens 30 downloaden kann?

3. Könnt ihr mir vielleicht helfen meine Einstellugen zu optimieren? Ich habe schon einiges hier gelsen und mein Emule darauf eingestellt, trotzdem kommt mein eMule v30e sivka v10e9f nicht über 20KB/s (nach ca 30h Dauerlauf) bei einer Datei mit 300 Quellen. Ich habe eine normale T-DSL Flat ohne Traffic Begrenzung und ein P2 300MHz (JAJA LAcht mich nur aus!) mit 295MB RAM. Ich habe euch mal meine kompletten Einstellungen abgecaptured:

http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/IRC.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Sicherheit.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Zeitplaner.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Webinterface.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/er...stellungen.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Sivka-Settings.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Si...e_Defaults.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Allgemein.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Anzeige.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Verbindung.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Proxy.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Server.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Verzeichnisse.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Dateien.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Be...chtigungen.JPG
http://home.arcor.de/Phoenix_Jeff/Statistikanzeige.JPG

Ausserdem beziehe ich meine server.met von www.ocbmaurice.com, ist das gut oder sollte ich sie von wo anders her nehmen?

Ne Highid habe ich übrigens auch.
Nighthawk55 ist offline  
Alt 27. February 2004, 18:38   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Auch hallo
Als Neuling solltest du vor dem Fragen erstmal das Board kennenlernen, und die FAQ und andere nützliche threads lesen - so wünschen es die Board Rules.
Sieh dich unbedingt im Einsteigerbereich um!

Speziell zu sivka gibt es unsere sivka - FAQ


20 k bei einer einzigen Datei!? Da träumen andere von! Die speeds, die andere hier haben, kommt von der Vielzahl der Dateien, die man so lädt...

Zur Ratio: da hast du was falsch verstanden.
Es gibt eine Ratio, wenn man Werte kleiner 10 k beim Upload Limit einstellt - jedoch gilt die Ratio nicht mehr, wenn man mind. 10 k gibt. Allerdings muss man, wenn man vorher Werte unter 10 k eingestellt hatte, das Download Limit manuell auch wieder hochstellen, da dies leider nicht automatisch geht.

Zur server.met gibt es zu sagen, dass sie nicht dauernd neu geladen werden muss, da Mulis die Liste automatisch aktualisieren.
Man braucht sie eigentlich nur, wenn man eine frische Installation des Muli macht und dann keine Server vorhanden sind - oder wenn man ein halbes Jahr oder so mit seinem Muli offline war.

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hi und Emule optimieren


  1. emule und co
    Filesharing - 23. April 2009 (2)
  2. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  3. Upload optimieren?
    Xtreme MOD - 24. September 2006 (10)
  4. Emule und DI 624
    DSL Router - 12. March 2005 (4)
  5. Win XP und Plus v1k - Verbindungen optimieren
    Mülltonne - 26. May 2004 (1)
  6. SkyDSL und Emule??
    eMule Allgemein - 16. February 2004 (2)
  7. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  8. SI (RSA-CIDE) / CIDE und eMule und eMule Mod's ?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (18)
  9. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)
  10. OLD EMULE !!! wer hats und meint es sei besser als NEW EMULE
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  11. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  12. Quellen optimieren
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK