[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2004, 11:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 2
Standard: muli v41b29 Problem: muli v41b29



hallo leute !
also ich bin so ziemlich neu hier ! und hoffe das iher mier einige fragen zum muli beantworten könnt ! also ich benuze das muli schon seit ca 3 jahren und zufor hatte ich auch eDonkey ! jezt habe ich doe mods versionen wieder mahl gefunden und instaliert ! es leuft eigentlich alles super ! aber isch habe mier gerade gedanken gemacht mit welcher version das ich meine v.41b29 updaten soll !
excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 11:52   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Lerne das Forum kennen bevor du postest - so wünschen es die Board Rules - gelesen!?
Du hast dich mit deinem post ja mal ziemlich in der Abteilung (falsches Subforum) geirrt.

Muli kannst du gar nicht seit 3 Jahren nutzen, weil es ihn noch nicht mal 2 Jahre gibt..

Die aktuelle Muli-Version ist die 0.42b - findest du ebenfalls, wenn du dich hier ein wenig umsiehst.

Und da der Titel ebenfalls nicht den Board Rules entsprechend formuliert ist --> Tonne

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: muli v41b29


  1. 1 Muli, 2 Suchfunktionen?
    eMule Allgemein - 7. January 2008 (9)
  2. Fehlermeldung beim Muli v0.47c...
    Mülltonne - 24. February 2007 (7)
  3. Muli schmiert ab
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (5)
  4. Verückte Muli Ereignisse
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. November 2003 (8)
  5. 3 Fragen zum Muli
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (8)
  6. Frage zu den Muli Servern
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (3)
  7. erste serverlose muli-version
    Mülltonne - 18. September 2003 (1)
  8. Riesen Muli-Speed-Problem
    Mülltonne - 9. July 2003 (10)
  9. Neue Spam-Nachricht im Muli
    Mülltonne - 27. June 2003 (2)
  10. Zeitplaner im Muli 28b
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (5)
  11. Beobachtungen Muli betreffend
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (15)
  12. Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK