[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2002, 19:20   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!! Problem: Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!



Moin...

ich hatte die ganze Zeit die 23a version laufen und hatte ohne irgendwelche großen einstellungen immer eine gute verbindung und die downloadraten waren z.t sehr geil!! jetzt hab ich eben die 23b version drüber gebraten und jetzt läuft nichts mehr! er findet einfach keine verbindung mehr, zu keinem der server...auch nach ewigen warten nicht!
kann mir da vielleicht einer helfen. wer hatte da auch schon probleme mit und wie krieg ich mein emule wieder zum rennen????

Danke erstmal......
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 22:16   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ist vielleicht nicht der beste rat den ich dir geben kann und nicht wirklich ne antw. auf deine frage, aber heute ist version 0.24a erschienen evtl. solltest du die mal probieren... kann ja nur besser werden

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 12:26   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!! Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!! Details

also ich hab jetzt die plus 22c 4 version laufen. sieht ja auch alles ganz nett aus....aber warum verdammt nochmal kriegt er keine verbindung mehr zu einem der server? ich warte hier jetzt schon ne halbe std damit er connected aber nüscht ist!!!

gibt es da einen trick???

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 13:31   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!! Lösung: Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!

hast du ne firewall?

btw. die plus 4 hatte bei mir probs mit der wieder einwahl, darum hab ich dann auch die 3d benutzt... aber nochmal warum probierst du nicht einfach mal die 0.24a? da die 0.22er versionen netzwerk schädlich sind, wurden in einige mod versionen massnahmen eingebaut die leute wie dich dazu überreden sollen eine aktuellere version zu benutzen!

http://www.rocu-it.info/ <- da solltest du so ziemlich jede version finden
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!


  1. Suchefunktion findet plötzlich gar nichts mehr
    Mülltonne - 10. April 2008 (2)
  2. nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!!
    sonstige Tauschbörsen - 11. September 2005 (4)
  3. Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2005 (3)
  4. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  5. Hilfe nach Umstieg auf neue Mule geht nichts mehr
    Mülltonne - 16. November 2004 (1)
  6. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  7. nichts geht, aber auch gar nichts
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  8. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)
  9. Emule Problem: nichts läuft mehr, was mache ich falsch???
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (12)
  10. Seit Router läuft nichts mehr
    DSL Router - 20. July 2003 (37)
  11. v0.27 getauscht mit v0.29, jetzt läuft nichts mehr!
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (2)
  12. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK