[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2007, 09:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 3
Standard: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security Problem: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security



Hi, hab mir vor zwei Tagen Kaspersky Inernet Security 6.0 zugelegt, enthalten ist eine Firewall, Antivirus, Antispyware. Hab alles Ports freigegeben UDP und TCP aber immernoch Low ID! Wer kann mir helfen...
AroE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 14:10   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wenn die Ports frei wären, hättest du keine LowID. Hast du auch die Richtigen freigegeben? Guck mal in eMule unter Optionen/Verbindung

Falls du eine Mod benutzt, welche bei jedem Start die Ports ändert (Morph & Nachgeburten) solltest du das abschalten.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 16:41   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security Details

Moin. Verlierer, so kannste das nicht ganz direkt sagen. Ich habe in meiner Fritz! Box 7170 SL im Router die Ports freigegeben. Zur Nachkontrolle nutze ich noch eine Personal Firewall. Mit der Sygate Personal Firewall Pro...immer HighID. Bei der Sunbelt Kerio Personal Firewall immer LowID...obwohl da auch alles freigegeben ist.

Keine Ahnung, was das ist.

Werde mal ZoneAlarm probieren.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 17:21   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security Lösung: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security

wobei doch ZA nicht zu empfehlen war....oder hat der sich mit den neuen versionen geändert?
ich habe kerio personal und habe keine probs mit low-id...noch nie....

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 04:43   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security [gelöst]

Zitat:
Zitat von AroE
Hi, hab mir vor zwei Tagen Kaspersky Inernet Security 6.0 zugelegt, enthalten ist eine Firewall, Antivirus, Antispyware. Hab alles Ports freigegeben UDP und TCP aber immernoch Low ID! Wer kann mir helfen...
Meines Wissens nach hat die Kaspersky Firewall einen Stealth-Modus der dieses Problem verursachen könnte. Siehe hier.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 12:57   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hmmm... das wäre mir aber neu wenn der Stealth Modus was mit den Ports zu tun hat. Wenn ich an meiner Sygate Stealth aktiviere funzt eMule immer noch einwandfrei.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 16:27   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security OffTopic

Zitat:
Zitat von Verlierer
Hmmm... das wäre mir aber neu wenn der Stealth Modus was mit den Ports zu tun hat. Wenn ich an meiner Sygate Stealth aktiviere funzt eMule immer noch einwandfrei.
Es geht hier ja auch nicht um deine Sygate-FW, die benutze ich auch und sie macht auch bei mir keine Probleme, sondern darum das AroE mit seinem Kaspersky-Packet wo nun mal die Kaspersky-FW drin ist nur noch low-id's bekommt. Und der von mir verlinkte Post könnte eben möglicherweise das Problem von AroE (gewesen) sein.
Von wegen Stealth-Modus und Ports, es kann durchaus sein dass die Kaspersky-FW aufgrund ihrer Einstellungen mit dem Router 'kollidiert', sollte er einen benutzen, genauso wie es möglich sein kann dass er diese Probleme ohne Router hat wenn die Kaspersky-FW verwendet wird, wir haben hier an Board schon die verrücktesten Fehlerquellen gehabt, von daher schliesse ich nicht immer gleich alles aus nur weil es bei mir funzt.
AroE hat leider kaum Angaben zu seinem System gemacht von daher kann man erstmal nur Möglichkeiten aufzeigen

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 22:07   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Dann könnte es möglicherweise sein, dass du eventuell Recht hast
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 23:56   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Gabriel van Helsing
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 28
Lachen: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security Kaspersky

Die Kaspersky Internet Security 6 habe ich auch .
Hatte vorher nach dem umstieg auch LI .
Habe aber gemerkt das es an der einstellung der FW lag.
Geh mal in Kaspersky rein dan auf Anti-Hacker dann auf Eistellungen und stell mal den Regler auf Trainingsmodus.
Dann wirsd du gefragt nach dem Starten von EMule ob die Anwendung auf das Internet zugreifen darf.
Ich hoffe es hat geholfen.
Gabriel van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2007, 02:09   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security Nochmal: OffTopic

Zitat:
Zitat von Verlierer
Dann könnte es möglicherweise sein, dass du eventuell Recht hast
*lol*
Auch wenn es hier um Hilfestellung und nicht um's Recht haben geht: "Könnte sein!"

Wie du siehst hat Gabriel van Helsing eine weitere mögliche Fehlerquelle zur Lösung des Problems eingebracht.

So, genug gespammt!

Grüße
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2007, 18:09   #11
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 3
Standard: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security Alles probiert!

hab alles ausprobiert aber leider kein erfolg aber trotzdem danke vielmals!
Welche daten über meinen rechner braucht ihr um eine korrekte diagnose zu stellen?
AroE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2007, 20:24   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von AroE
hab alles ausprobiert aber leider kein erfolg aber trotzdem danke vielmals!
Welche daten über meinen rechner braucht ihr um eine korrekte diagnose zu stellen?
Auch wenn der Post nicht für dich gedacht war , da findest du die von uns benötigten Daten, du kannst dir natürlich auch einfach nur die 'Checkliste vor dem Posten' durchlesen, allerdings hat mehr lesen und (dadurch auch) mehr Wissen noch keinem geschadet.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security


  1. Nach 2-3 Tagen geht kein Internet mehr
    eMule Allgemein - 22. April 2009 (13)
  2. Seit 5.3 keine High ID mehr
    Xtreme MOD - 8. October 2006 (11)
  3. Neue Firewall (Bit Defender Internet Security 10) und nur mehr LOW ID ?
    Mülltonne - 1. October 2006 (1)
  4. Internet hängt nach eMule-Betrieb auf Speedport W 501V
    DSL Router - 16. August 2006 (5)
  5. keine high id mehr(ich hab nichts gemacht)
    Mülltonne - 7. April 2006 (7)
  6. Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen
    Hard- und Software Allgemein - 28. October 2005 (4)
  7. Internet tut nach einiger Zeit nicht mehr!
    Hard- und Software Allgemein - 3. December 2004 (2)
  8. Norton Internet Security 2005 verhindert WebCache?
    Hard- und Software Allgemein - 22. November 2004 (1)
  9. eMule und Norton Internet Security 2004
    eMule Allgemein - 8. December 2003 (8)
  10. Norton internet security 2003/2004 <?> ZA Pro4
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (5)
  11. emule und norton internet security
    Mülltonne - 22. February 2003 (9)
  12. eMule und Firewall (Internet Security 2003)
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK