[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2004, 15:52   #181
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Willkommen an Board, iseppi!
Schau mal hier, das Problem wurde bereits gemeldet, es gibt auch eine Lösung.

@erebos
Kleine Erinnerung an die Board-Rules nötig? Wenn du nichts zu sagen hast und zu faul bist die Stelle die du meinst zu suchen (die ist übrigends nur zwei Seiten vorher im selben Thread!) dann lass es (-> Spam).
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 18:56   #182
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

ich hatte doch was zu sagen! und zwar das iseppi suchen soll, da ich wußte das das thema schon behandelt wurde... suchen wird er ja wohl selber können, und ich bin nicht faul aber auch keine suchmaschine! klaro cheffe!?

aber danke für die board-rules... werds mir nochmal durchlesen...

erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 19:01   #183
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das Zurechtweisen überlass' mal lieber uns, iseppi ist neu, da kann man ruhig mal die Suchmaschine spielen.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 22:18   #184
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich will ja hier jetzt nicht meckern aber könnten wir Bitte wieder auf Probleme und Sorgen rund um den Sivka Mod kommen ?
Ich gehe mal davon aus das das der Sivka Thread ist ? und dort sollte doch dementsprechend auch über und um den Mod geredet werden.

Klar müßen gewisse Dinge geklärt werden aber doch Bitte alles im Rahmen.

Hoffe damit keine verärgert zu haben, Soll nur als Hinweiß dienen.

@ Sivka Wie sieht es aus mit Dir ? Hast du schon eine neue Version in Arbeit wie angekündigt.?

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 22:27   #185
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

@Odinasgardson

Das ist eines Members mit dem Prädikat QualityOfService
würdig und legitim!

Herr Sivka Ihre, Deine Jünger sind gespannt und harren der Dinge die da kommen!

M.f.G
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 00:02   #186
Newbie
 
Benutzerbild von $oNiC
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von erebos
falls das wirklich stimmen sollte, sind aber sicher nicht alle hotfixes schuld... vielleicht kannst ja noch das mysteriöse hotfix ausfindig machen, dann kann vielleicht jemand anderer deine erkenntnisse bestätigen...

btw. ich glaube auch nicht das dein drucker an dem prob schuld ist, allerdings ist die variante mit dem hotfix ebenfalls sehr wage...

was hast du für hardware, netzwerk, anschluß, etc?
Ist wohl leider unmöglich aus 16 Hotfixes "DEN" Downloadkiller zu finden, vorallem werd ich die nie wieder installiern.

Hardware:
P4 2,4 GHz
Elitegroup MB
1024 Rambus

Netzwerk:
Realtek bla blubb

Anschluß:
NetCologne 1024/128, bald 4Mbit/512Kbit
$oNiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 07:53   #187
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 3

hi,
benutze momentan 12e8d-TEST und zwei dinge sind mir aufgefallen:

1. die sourcen hüpfen wieder, d.h. einige A4AF quellen wechseln permanent von einer datei zur anderen.
2. allow waiting queue overflow für friends scheint nicht zu funktionieren. hab das feature aktiviert und es kommt trotzdem keiner von meiner Friendlist in die warteschlange.

CU
the Fonz
thefonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 21:01   #188
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
@ Sivka Wie sieht es aus mit Dir ? Hast du schon eine neue Version in Arbeit wie angekündigt.?
huhu Odinasgardson,
jo ich arbeite an der neuen version, hauptsachlich jagd auf BUGs
instabilität auf win9x und win2k hat mir die geplante emule-pause
versaut

bis sonntag wird released, hoffe mein wort zu halten!

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 00:22   #189
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Hallo,

ich nutze den eMule0.42e-sivka.v12e8 und habe einige Probleme festgestellt. Zum Beispiel habe ich Schwierigkeiten Quellen zu finden bei wenig verbreiteten Files insbesondere ist mir das in Bezug auf Nutzer von The Blackhand Mod aufgefallen.
Ausserdem sind bei mir bei jedem Start des Muli alle Einstellungen unter Sivkasettings und Sivka File Defaults wieder auf irgendwelche automatischen Werte zurückgesetzt, die ich nie eingetragen habe. Bei Sivka File Defaults werden meine Einträge nur in Bezug auf Hard Limit und max. allowed QR übernommen und nur für die laufende Session. Beim nächsten mal ist wieder alles Standart. Unter Start dropping kann ich in keinem Feld einen eigenen Wert eintragen. Klick ich auf übernehmen stehen wieder die voreingestellten werte drin.
__________________
luka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 06:44   #190
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Sivka
Danke für deine Antwort, schade nur das du eine Pause nicht machen konntest.
Ich hoffe aber das du in nächster Zeit dazu gelegenheit bekommen wirst.

Was mir aufgefallen ist ,in letzter Zeit passiert es häufiger das bei jedem Kadmod immer wieder die Server mit den man verbunden ist ,nach einiger Zeit "verschwinden".

Das liegt wohl zum Teil daran das andauernd neue Serverversionen zu verfügung stehen und die Server darauf upgedatet werden.

Natürlich auch an den Server die meinen immer mehr User und noch mehr User aufnehmen zu wohlen.
Und deshalb fast jeden Tag ihren Server neustarten.

Das hat zum Ergebnis das bei mir der Dl doch deutlich sinkt.Verbinde ich mich dann manuel mit eine Server mit niedrigem Ping geht der Dl wieder nach oben.

Was ich damit sagen wollte ist ,gibt es eine möglichkeit bzw darf man eine Funktion einbauen die sagen wir mal alle 60 Min per Ping überprüft ob der Server noch unter 500 bis 1000 antwortet.

Falls nicht wird automatisch zu einem anderen mit niedriegem Ping verbunden.

Hoffe das ich es verständlich genug erklärt habe ansonsten kannst du ja bei Intresse per PM nachfragen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 11:52   #191
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Odinasgardson

Zitat:
Was ich damit sagen wollte ist ,gibt es eine möglichkeit bzw darf man eine Funktion einbauen die sagen wir mal alle 60 Min per Ping überprüft ob der Server noch unter 500 bis 1000 antwortet.
....
Falls nicht wird automatisch zu einem anderen mit niedriegem Ping verbunden.
Hehe...
halte ich aber für keine gute Idee, denn das würde die Traffic-belastung der Server unnötig steigern...sicherlich nicht zum Nutzen der User.

--> Traffic kostet Geld und das haben so ziemlich alle die ich kenne verdammt wenig.

Der einzige Server der im Augenblick wiedermal in dieses komische Buch will, ist Razorback. Dies ist allerdings der Testserver von Lugdunum-Master.
Das von diesem Server einige Entwicklungen an andere Server weitergegeben werden, ist ja letztendlich nicht zum Schaden des Netzwerkes.
Der Wunsch nach einer völligen Umstellung zum Kademlia ist groß und ich würde mal abwarten wie hier die Entwicklung weitergeht.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 12:58   #192
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Januar1956
Ich weiß auch das das eventuell den Traffic erhöht,aber der Wert 60 Min war ja nur um zu verdeutlichen was ich meine.

Meinetwegen kann das auch nur alle 6 Stunden passieren,und wenn ich mir so ansehe wie Pawcio sein upload bzw dl regelt ist das ja auch nichts anderes als mit Ping oder ?

Solche "PingMods" gibt es einige also warum nicht ein "Serverping" (hab den Namen gerade erfunden*lol*) einbauen.

Deine bedenke sind verständlich doch ich warte erstmal was Sivka dazu sagt.
Ich denke mal das die Pawcio Mod ein wesentlich höheren Traffic verursachen wurde als meine Idee.

Zum anderen verbinde ich mich sowieso zu einen anderen Server sobald ich es bemerke und das erhöht somit auch den Traffic oder?

Also warum nicht per automatik der Traffic ist sowieso da.?

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 15:23   #193
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@Odinasgardson

hmm,

den Ping hatte ich jetzt eigentlich weniger im Sinn.
Ich hatte mehr das "Neueinwählen" im Hinterkopf, weil dieses bedeutet ja auch ein "Neuabfragen" nach Quellen...bei z.B. jeweils ca. 30 Dateien...mal 100.000 User.
Nicht vergessen der Sivka-MOD dient einer Unschar von Moddern, keuz und quer über den Erdball verteilt, als "Ausgangsgrundlage" für deren MODs.

@ Sivka
Aber ok, wenn wir gerade beim wünschen sind...ich hätte da auch einen.
Könnte man vielleicht den Timer so umgestallten, das man dort auch einstellen kann, wie der Muli arbeiten soll. Also z.B. mit KAD, ohne KAD, oder eben Server und Kad.
Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass in der Nacht der Muli manchmal besser ohne Server arbeitet und würde gerne "Zeitgesteuert" den Serverbetrieb abstellen.

Gruß, Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 21:50   #194
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 16

Heute hat die Test2 Version eine neue Fehlermeldung ausgespuckt.

Zitat:
28.04.2004 22:31:18: POSSIBLY CRASH => CSafeMemFile::ReadUInt16() => SIZE=20
Shadow Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 16:45   #195
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 17

Als ich mir soeben meine Statistiken ma angesehen habe, ist mir eine Zahl aufgefallen und zwar habe ich seit Neustart 194 Download Sessions. Der Neustart liegt aber erst knapp 3 Stunden zurück und im Durchschnitt wurden nur 344 Kb geladen. Zudem hab ich noch den altbekannten Sägezahnupload. An der Internetleitung kanns nicht liegen, weil ich normal surfen kann z. B.. Bin jetzt grad ein wenig verwirrt über diese Zahlen, weil die mir in der Weise noch nie aufgefallen sind und das Problem mit dem Upload habe ich ja schon länger.
Janson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]


  1. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  2. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  3. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  4. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  5. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  6. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  8. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  9. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  11. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  12. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK