[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2004, 08:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 12
Standard: Downlad sinkt stark nach ein paar minuten mit Sivka v12e7a Problem: Downlad sinkt stark nach ein paar minuten mit Sivka v12e7a



Hallo

Habe jetzt doch schon wieder ein erneutes Problem, dass ich bis jetzt noch nie hatte.
Seit gestern läuft bei mir die neue Version Sivka v0.42e 12e7a. Das ganze läuft bei mir auf einem System (P4 2.4, Win XP SP1, D-Link Router (Ports freigegeben), T-DSL, Systehm Vieren und Trojaner frei)
Nun wenn ich Sivka starte ist er sofort Verbunden und findet auf gleich Quellen. Er fängt nach einer halben Minute gleich mal an zu Downloaden. Dies fängt er gleich mal so mit ca. 30kb/s pro File an, so dass meine Kapazität meistens fast ganz ausgenutzt wird, sprich die 70 kb/s. Das ganze sinkt aber dann drastisch nach ca. 5 mins auf ca. 15 kb/s für die Gesamten Files ab und steigt auch nach Stunden nicht weiter an. Hatte ihn gestern mal 8 Stunden laufen.
An was kann das liegen oder kann ich da was ändern?

Gruß Nacks
Nacks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 09:01   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Abwarten und Tee trinken. Dass der Download so abgeht nach so kurzer Zeit ist reines Glück. Kümmer' dich um deinen Upload, dann musst du langfristig nur auf die Rückzahlung deiner Credits warten, 8 Stunden sind da noch keine lange Zeit

Da kein echtes Problem vorliegt: Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downlad sinkt stark nach ein paar minuten mit Sivka v12e7a


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. WLAN-Übertragungsrate sinkt beim Start von eMule stark (Arcor-Easy Box A 300 WLAN)
    DSL Router - 16. July 2007 (2)
  3. nach ein paar Stunden nur noch low ID
    Xtreme MOD - 11. May 2007 (14)
  4. HighID hält nur ein paar Minuten (NetGear WGR 614 v6)
    DSL Router - 15. May 2006 (4)
  5. Problem mit Emule: Client stürzt nach paar min ab
    Mülltonne - 7. October 2005 (1)
  6. Sivka v12e7a beendet downloads nicht
    Sivka-MOD - 16. April 2004 (7)
  7. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  8. Sivka v12e7a Downloads werden nach 5 mins langsamer
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  9. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  10. Emule wechselt alle paar minuten server
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2004 (7)
  11. Erhalte alle paar Minuten eine Fehlermeldung
    Mülltonne - 4. June 2003 (1)
  12. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK