[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2004, 10:08   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: KAD mit Router --> schlechte kombination !? Problem: KAD mit Router --> schlechte kombination !?



Hallo erstmal, bin noch einigermaßen neu und habe auch gleich nochmal ne Frage : ich habe mich in eurem board mal etwas umgesehen und gelesen das es bei kad noch keine unterstützung für router und firewalls gibt. ich hatte bis gestern den IceMod für 1 woche installiert und immer über nacht laufen lassen. ich habe im schnitt aber nur 130MB pro nacht empfangen ABER 560MB gesendet habe. ich habe nen smc router und auch schon gelesen das andere hier im board mit dem modell 7004ABR probleme haben ich frage mich nun ob es sich überhaupt lohnt kad zu benutzen wenn man nen router hat. ich habe nämlich vorher (und auch jetzt wieder) Overnet am laufen und habe dort nen dl von ca 40-50Kb/s durchgehend ports und so weiter warem und sind im router ALLE freigegeben. dh alle die gebraucht werden
gibts denn nun ne akzeptable lösung wie man den esel mit kad zum rennen bringen kann?
für antworten wäre ich sehr dankbar

Gruß Descent
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2004, 12:18   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board!

Der IceMOD wird hier nicht unterstützt, Board-Rules beachten!

Zu deinem Router-Modell gibt es bereits zahlreiche Threads, in denen beschrieben wird, wie man ihn richtig einstellt.

Die fehlende Unterstützung von Kademlia bezieht sich auf den Zustand "firewalled". Mit einem korrekt konfigurierten Router bekommst du auch im Kademlia-Netz eine HighID.

Bitte die Checkliste vor dem Posten beachten!
--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KAD mit Router --> schlechte kombination !?


  1. Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich?
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  2. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  3. schlechte Darstellung mit Firefox
    Mülltonne - 26. December 2006 (1)
  4. router + kad = problem
    Mülltonne - 2. June 2005 (1)
  5. KAD + Router
    Mülltonne - 12. March 2005 (1)
  6. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 27. February 2005 (5)
  7. Kombination Outpost-Firewall und Emule 0.44b !!!
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  8. problem mit kad
    Mülltonne - 12. February 2005 (1)
  9. Bei verbindung mit KAD immer LOW ID
    eMule Allgemein - 13. September 2004 (2)
  10. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  11. Prop mit Quellen bei Kad 0.42b
    Mülltonne - 1. March 2004 (1)
  12. Problem mit KAD
    Mülltonne - 23. November 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK