[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2004, 14:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 10
Standard: 'Bei fertigem DL nächste Datei fortsetzen' startet 2 statt 1 Problem: 'Bei fertigem DL nächste Datei fortsetzen' startet 2 statt 1



hallo, ich hab irgendwo gelesen, dass es erlaubt ist nur 30 files als stauts download zu haben, bei mehr würde man von den servern geworfen, oder sowas. mein problem ist jetzt folgendes. im emule gibt es ja die funktion, dass emule automatisch, eine neue datei beginnt zu laden, sobald eine file fertig gestellt ist, nur wird bei mir nicht ein file dann aktiviert sondern gleich, ich glaube, 2 stück und dadurch hab ich immer mehr als 30 fils aktiv als download als status.




// edit: Überschrift aussagekräftig gemacht. Board Rules beachten! // cosmic girl
we#2 ist offline  
Alt 22. May 2004, 14:40   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Glaube nicht, dass das so passiert - hatte das feature vor sehr langer Zeit mal ausprobiert und das hat einwandfrei gearbeitet..

Du solltest aber bedenken, dass die Grenze von 30 files eMule ja nicht bekannt ist - wenn du also dann nur sagen wir 28 files manuell aktiv schaltest und er dann wirklich beim Beenden von einem gleich zwei neu startet, dann bist du ja noch im grünen Bereich..


Oder du nimmst Kademlia und verzichtest auf den Serverconnect ganz - geht einwandfrei - habe eMule seit 2 Monaten nur noch über Kademlia laufen..

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 22. May 2004, 14:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 10
Standard: 'Bei fertigem DL nächste Datei fortsetzen' startet 2 statt 1 'Bei fertigem DL nächste Datei fortsetzen' startet 2 statt 1 Details

ja, das problem ist ja, dass ich das die woche über nicht überwachen kann, weil ich die woche woanders verbringe und nur alle 1-2 wochen an dem pc bin, wo emule läuft und da sind dann schon 6 oder so files fertig und dementsprechend doppelt so viele neue dateien im downloadstatus.

we#2 ist offline  
Alt 22. May 2004, 15:02   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: 'Bei fertigem DL nächste Datei fortsetzen' startet 2 statt 1 Lösung: 'Bei fertigem DL nächste Datei fortsetzen' startet 2 statt 1

Wenn das ein Bug sein sollte, so schreib das im entsprechenden thread zu der von dir benutzten Version.
Kann es leider nicht ausprobieren mit der akuellen 0.42, weil ich die nächsten paar Tage wohl kein file fertig bekomme..

Oder wie gesagt, verbinde nur mit dem Kademlia Netzwerk, weil du da auch theoretisch 100 aktive files haben kannst.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 22. May 2004, 15:11   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 10
Standard: 'Bei fertigem DL nächste Datei fortsetzen' startet 2 statt 1 'Bei fertigem DL nächste Datei fortsetzen' startet 2 statt 1 [gelöst]

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Wenn das ein Bug sein sollte, so schreib das im entsprechenden thread zu der von dir benutzten Version.
Kann es leider nicht ausprobieren mit der akuellen 0.42, weil ich die nächsten paar Tage wohl kein file fertig bekomme..

Oder wie gesagt, verbinde nur mit dem Kademlia Netzwerk, weil du da auch theoretisch 100 aktive files haben kannst.
na kadmila hab ich ja auch im normalen emule. nur das ich im normalen emule mehr quellen erreiche, die auf den servern und die im kadmila. also hab ich doch mit dem normalen emule, das selbe wie mit einem kadmile + die server dazu.
we#2 ist offline  
Alt 22. May 2004, 15:17   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich spreche doch vom "normalen" eMule! 0.42 - aber da kann man auch nur das Kademlia Netzwerk ohne Server nutzen, was das Problem mit dem Limit von 30 aktiven files behebt.
Man kann eben nicht alles haben.
Wenn du es für einen Bug hältst, dann melde es. Aber ich wiederhole mich...
Weiss nicht, was du jetzt als Antwort erwartest, aber Hilfe gibt es so keine mehr, ausser den Tips, die ich dir bereits gab.
Ich kann nicht zaubern und sagen: Lieber Muli von we#2, starte ab sofort nur noch 1 neuen DL..
Ein falscher Schalter kann es auch nicht sein --> evtl. Bug.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 22. May 2004, 15:30   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


we#2

Ich lese aus deinem Post heraus, dass du dich noch nicht informiert hast was Kademlia (achte bitte auf richtige Schreibweise) ist und wie es funktioniert...das kannst du hier nachholen.

Übrigens bekommst du die meisten deiner Quellen per SourceExchange, du bist also nicht auf die Server angewiesen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 22. May 2004, 19:29   #8
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 10

das problem mit dem nächsten file fortsetzen liegt wohl am lsd mod, der normale emule hat damit keine probleme.
we#2 ist offline  
Alt 22. May 2004, 20:12   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ok, und der Mod wird hier aus guten Gründen nicht unterstützt.. aber das weisst du sicherlich schon.


### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 'Bei fertigem DL nächste Datei fortsetzen' startet 2 statt 1


  1. Jdownloader - Download abgebrochener Datei fortsetzen
    Filesharing - 30. December 2012 (2)
  2. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  3. Wie kann man bei Rapidshare den Traffic auf 5GB aufladen statt auf 100GB ??!!(Ich Brauch nur 5GB)
    Filesharing - 17. October 2010 (2)
  4. Wie kann man bei Rapidshare den Traffic auf 5GB aufladen statt auf 100GB ??
    Filesharing - 9. October 2010 (2)
  5. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  6. Startet Steam bei euch auch nicht zur Zeit?
    Hard- und Software Allgemein - 9. July 2006 (1)
  7. Automatischer Virenscan nach fertigem DL ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (7)
  8. Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet ?
    eMule Allgemein - 26. January 2005 (6)
  9. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  10. heisst QR:1, dass ich der nächste bin für einen Upload-Slot
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (1)
  11. Nächste Fusio???
    Mülltonne - 7. February 2003 (1)
  12. Mule startet nicht meht bei vollem Temp Ordner
    eMule Allgemein - 5. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK