[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2004, 17:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 1
Standard: Internetverbindung "verstopft" mit WGR614v4 Problem: Internetverbindung "verstopft" mit WGR614v4



Seit ein paar Tagen hab ich nen problem mit eMule und meinem router...immer wenn ich emule starte wird nach kurzer zeit der router dicht gemacht, irc disconnected, icq disconnected, kriege keine verbindung mehr zu seiten und der esel macht auch nit weiter...nur das pingen geht seltsamerweise noch. wenn ich mich beim router einlogge sagt der mir, dass internetverbindung usw normal besteht, und wenn ich schau, welche ports grad wo langlaufen, steht da, dass ports 1024-65xxx (also allen freien ports) auf meinen rechner laufen. Wenn ich jetzt alle internetprogramm abschalte und warte, bis diese weiterleitung abläuft, geht es wieder, bis ich wieder emule starte...

hab scho spybot, ad-aware und zwei andere virenscanner drübergejagt, hab alles entfernt, was gefunden wurde, aber es hilft alles nix, auch firmware-update hat nix gebracht

hat wer ne idee, wie ich das problem beheben könnte?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Phil42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2004, 20:33   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Phil42!

Kann es sein, dass du deinen Router einfach mit zu vielen Verbindungen überforderst und damit zum Absturz bringst? Dieses Problem haben viele. Lies mal die Xman-FAQ für wichtige Hintergrundinformationen und nenne deine Einstellungen, sowie die verwendete eMule-Version. Wenn du dich im SubForum DSL Router etwas umsiehst wirst du ein Bild bekommen, was die kritischen Einstellungen sind (z.B. hier).

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internetverbindung "verstopft" mit WGR614v4


  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit "BitTorrent" ?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  4. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  5. Erfahrungen mit emule auf Linux "amule"
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. November 2005 (5)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2005 (10)
  8. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK