[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. July 2004, 19:40   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Zitat:
Zitat von mallone
Wenn es nicht an eMule liegt wieso kommt dann die Meldung nur wenn der Esel läuft??
Wenn er aus ist bzw. wenn einen andere Version läuft passiert es nicht.
Bei mir hängt es auf jeden fall irgendwie mit dem Esel zusammen.
Kommt bei dir exakt das gleiche Fenster, das sneaker0711 oben als screenshot hat?

Und mit dem Esel (=eDonkey) hat es schon mal gar nichts zu tun.
Du sagst, es tritt nur bei einer speziellen Version von eMule auf!
Wenn du diese Version nicht mehr nutzt, dann ist auch der Fehler weg!?

Dann liegt es nicht an eMule an sich, sondern an dem Mod, würde ich mal ganz verwegen behaupten.
Aber dennoch gehören da wohl zwei dazu - welcher Server auf deinem Rechner sollte das sein!?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Fenster von eMule erzeugt wird und einen ed2k Server meint!


Wie schon Pathfinder oben sagte, muss das von Windows kommen - in dem Zusammenhang auch mal die Frage an beide von euch:
Nutzt ihr XP und seid als user mit Adminrechten eingeloggt?
Wenn nicht, könnte das der Grund sein.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2004, 20:48   #17
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 12

HI,
Ok mit dem Esel meinte ich auch eMule ( hat sich halt bei uns als ESEL festgestzt .
Wenn ich eMule aus mache trit der Fehler nicht auf.
Der Fehler tritt bei folgenden Versionen auf.
eMule 043b Original
eMule BlackRat 040707
eMule Sivka13b2

Es muß also irgendwie mit der 043 Version zusammen hängen
wei schon gesagt mit der 41er BlackHandV7 version treten die Fehler nicht auf.
Die Fehlermeldung sieht bei mir etwas anders aus, sobal ich nen Screenshot habe poste ich den.

Mallone


[ ------------- edit by cosmic girl: Doppelposts zusammengefasst. Board Rules beachten! ------------- ]


So hier ist meine Fehlermeldung:



Wenn ich dann auf Wechseln zu.. gehe öffnet sich die Windows Startleiste gehe ich auf Wiederholen passiert nichts.
Die Meldung verschwindet erst wenn ich eMule schließe.

Mallone

mallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2004, 21:06   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von mallone
HI,
Ok mit dem Esel meinte ich auch eMule ( hat sich halt bei uns als ESEL festgestzt .
Das ist aber dein Problem.

Es gibt den Esel und es gibt das Maultier oder auch Muli genannt - da wir hier auf dem Board auch über beide sprechen, sollte der geneigte Hilfesuchende schon genau das sagen, was er auch meint.

Und Muli hat, genau wie Esel auch nur vier Buchstaben, also scheidet Tippfaulheit als Begründung für die inkorrekte Bezeichnung ebenfalls aus.


Die 0.43 (die du ebenfalls nicht korrekt bezeichnest - der Punkt gehört schon dazu.. ) hat einige grössere Veränderungen gegenüber der 0.42.
Dass du mit dem BlackRat auch das Problem hast, ging aus deinem ersten post im thread nicht hervor (ebenso fehlt die korrekte Angabe der Versionsnummer bei den beiden Mods, die du jetzt genannt hast - dass die auf der 0.43 basieren, kann ich also nur raten - bei Sivka weiss ich es, aber The BlackRat verfolge ich nicht mehr so genau.)

Du hast leider nicht meine Frage nach den Adminrechten beantwortet.


edit: Da du inzwischen auch noch neu gepostet hast, anstatt deinen post zu editeren um screenshot einzufügen, habe ich die beiden posts zusammengefasst.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2004, 21:17   #19
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 12

Hi,
das ich das Problem mit BlackRat habe steht in meinem 2.post ( OK ich weiß da steht aber Balck Rat).
Ich nutze als Betriebsystem WinXP pro und habe auch die Adminrechte.

cu
Mallone
mallone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2004, 23:59   #20
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 2

hi,

hab nach einiger nachforschung, die info bekommen die windows xp speicherverwaltung zu checken.

siehe da, seit ich (da ich ohnehin jetzt 1gig ram eingebaut habe) das bei mir installierte tool "cachemen xp" zur speicherverwaltung deinstalliert habe und die windows speicherverwaltung wieder aktiv ist, ist die meldung verschwunden.

mfg
sneaker0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2005, 19:08   #21
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 2

hi !

ich habe genau die gleiche fehlemeldung wie du, allerdings auch nur wenn der esel läuft.
ich bin mittlererweile am verzweifeln ich habe alles erdenkliche ausprobiert: aneren mod bzw. emule instaliert, die auslagerungsdatei meiner festplatte erweitert aber ich bekomme immer diese fehlermeldung.
Death Wish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 22:09   #22
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von sneaker0711
hi,

hab nach einiger nachforschung, die info bekommen die windows xp speicherverwaltung zu checken.

siehe da, seit ich (da ich ohnehin jetzt 1gig ram eingebaut habe) das bei mir installierte tool "cachemen xp" zur speicherverwaltung deinstalliert habe und die windows speicherverwaltung wieder aktiv ist, ist die meldung verschwunden.

mfg
Hi ihrz.
hab mich gerade mal auf grund diese threads angemeldet.
wie hast du das gemacht sneaker?
habe des tool net installiert aba vielleicht hat ja was anderes die speicherverwaltung übernommen.wie kann ich das zurücksetzten?


habe dieses problem auch und habe noch keine lösung gefunden.bisher kommts bei mir immer nur kurz nachdem ich emule angemacht hab. und interessanter weise ohne das der rechner tatsächlich ausgelastet ist...

hoffe ihr habt was *hoff*

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

alles klar...habs selber hinbekommen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1050
Tiger1335 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 04:55   #23
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Tiger1335!

Bist du sicher, dass das Erreichen des SP2-Verbindungslimits deine "Server ist ausgelastet"-Meldung erzeugt hat? Wäre mir neu, dass sich das in dieser Form manifestiert. Wenn ja, dann ist das ja auch die Lösung für die anderen von dieser Meldung heimgesuchten. Infos zum SP2-Limit und wie man es aufhebt findet ihr auch bei uns: http://www.emule-web.de/board/thread8028.html
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 11:24   #24
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2

Hmm...danke erst mal fürs Wilkommen*zwinka*

und ob das allgemein eine lösung ist kann ich nicht sagen.auf jeden fall kams bei mir bisher nicht mehr.nur habe ich heute morgen festgestellt das sich mein esel aufgehanegn hat...allerdings ohne dieses fenster.ich hatte dieses kleine "Statusfenster" offen,was kommt wenn man einmal mit links auf den Tray-Icon klickt.

wenn ich da mit dem mauszeiger drauf ging dann war da das "Laden" Symbol.Also diese eieruhr.und als ich es geschlossen hab war auch emule zu...ka wieso,aba immerhin er lief länger als bisher... ^^
Tiger1335 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung "Server ist ausgelastet"


  1. Benutze JDownloader und bekomme Fehlermeldung "Javascript"
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Nero Fehlermeldung: "Disc at once fehlgeschlagen"
    Video- und Brenn-Tools - 23. October 2006 (3)
  4. Nero Fehlermeldung "NMIndexStoreSvr.exe"
    Video- und Brenn-Tools - 6. July 2006 (3)
  5. Fehlermeldung: "port 4662 is allready mapped to other application"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2006 (10)
  6. Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein"
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2006 (4)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  9. IE Fehlermeldung und "ed2k" Links
    eMule Allgemein - 30. March 2003 (13)
  10. Oxygen 3 Fehlermeldung : "A Required Resource"
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (2)
  11. Fehlermeldung "A required resource was"
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (2)
  12. was ist los mit "server-met"?
    eMule Allgemein - 15. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK