[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 13:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 4
Standard: [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b] Problem: [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b]



Hallo,

meine Mule schließt sich nach einer Zeit automatisch. DL UL sind OK. Ich habe verschiedene Einstellungen gemacht und habe jetzt per Assistent die Einstellung für WinXP dls 768 6-15 DL.
Ich habe die Version 25b und die schließt sich dauernt ka warum die Internet Verbindung steht.

Gruß Iceman
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 13:45   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 10

TACH, also ich habe die 25b auch, habe bis jetzt aber keine probleme mit dem schließen, bis auf die dl, aber das ist ne andere frage. vielliecht kannst du es nochmal installieren oder frag mal winki oder jemand anders, die müssten das wissen.

MFG

Phil

Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:03   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b] [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b] Details

hast du die original 25b oder einen mod?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:11   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b] Lösung: [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b]

Meine Vorgehensweise in so einem hartnäckigen Fall:
Ich erstelle ein neues Verzeichnis, kopiere die eMule.exe da rein, kopiere eventuell die clients.met mit rein, aber mehr nicht, lösche dann im temp-Ordner alles bis auf die *.part und *.met Dateien. Ich stelle dann die Einstellungen im Muli komplett neu ein. Jetzt hasht er erst einmal die neuen bzw. gefundenen Dateien. Danach beende ich und starte den Muli neu. In den meisten Fällen funktionierts bei mir so, ist allerdings die Muli-Version fehlerbehaftet, funktioniert auch diese Methode nicht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:15   #5
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 4
Standard: [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b] [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b] [gelöst]

Jo ich habe die Version 25b von http://www.emule.de/downloads.html
und das mit dem neuinstalieren habe ich auch schon prob.
Ich habe jetzt mal zum Test 24b drauf mal sehen.

Gruß

Iceman
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 14:20   #6
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 4

Winki2099 ich werde das auch mal testen thx für Eure Hilfe

Gruß

Iceman
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 16:29   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 4

Wollte nur noch scheiben das das mit dem neuem Ordner nicht funktioniert hat. Aber die Version 24b läuft tadellos. Ka was sich da mit der 25b beißt.

Wenn jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar

THX

Iceman
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b]


  1. Rapidshare downloads werden automatisch gelöscht nach bestimmter zeit. Wieso?
    Filesharing - 6. July 2010 (2)
  2. Server Liste aktualisiert sich nicht mehr automatisch
    eMule Allgemein - 5. February 2008 (10)
  3. Batch-Datei nach IP-Änderung automatisch ausführen
    eMule - Tools - 21. January 2007 (3)
  4. Nach einer Stunde mit Emule hängt sich Internetverbindung auf
    DSL Router - 1. November 2006 (22)
  5. emule schließt sich selbst
    Mülltonne - 17. October 2006 (2)
  6. Nach einer gewissen zeit automatisch server wechseln?
    eMule - Tools - 6. October 2006 (13)
  7. eMule Abstürze nach Einbau einer MSI Dual Net Card 54mb
    Hard- und Software Allgemein - 11. February 2006 (7)
  8. Firefox loggt sich nicht mehr automatisch in Foren ein
    Hard- und Software Allgemein - 21. July 2005 (2)
  9. Kademlia wechselt nach einer Weile auf Status "Firewalled" (alle möglichen Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2005 (5)
  10. emule schließt sich einfach
    eMule Allgemein - 19. January 2005 (2)
  11. SMC Barricade 7004ABR bekomme nach ner weile LOW-ID
    DSL Router - 14. September 2004 (1)
  12. Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde
    eMule Allgemein - 23. August 2004 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK