[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2004, 12:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 3
Standard: Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2) Problem: Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2)



salut leute,

[PC]
Notebook
2,4 GHz PIV
250MB Ram
Windows XP (ohne Service Pack)

[Verbindung]
ISDN 64kbit up&down
Software Router (Port forwarding)

[eMule]
High ID (10 stellen)
Server: Razorback2
Onlinetime: 2h (momentan)
Kapazitäten 8kb(down) / 8kb (up)
Limits 8kb(down) / 5kb(up)
Downloads: 28 (ich zieh nur ***** deshalb so viele auf ein mal - die haben meist nicht mehr als 50 src)
Hard Limit: 50
max Verb.: 100
neue Verb. pro 5sek.:15

[Sivka]
Hard Limit: 50
auto HL time: 20sek
NNS Timer: 10sek
NNS >50%
FQS Timer: 10sek
FQS >60%
HQRS Timer: 10sek
Max allowed QR: 1000
HQRS >70%
Reask Server for SRC after IP change
Time for reask SRC 30min
Time for reaks Server SRC 60min
versuche komplette Chunks hochzuladen

so jetzt mal die Daten nach 2-3 stunden laufzeit:
[Daten]
zvV: 921 tendenz leicht steigend
gefQ: 2341
DL: 5,5kbs bis 6 kbs [Limit 8kbs]
UL: 3kbs bis 3,5kbs [Limit 5kbs]
schauts as euch selber im bild an, DL und UL sind alles andere als konstant
die Verbindungen immer auf 100.


PS: Die werte von Session>Heruntergeladen bzw Hochgeladen stimmen nicht, da ich den PC nur in den Ruhezustand versetzt hab, und das Programm "offen" beibt und somit wie ich ihn vorher wieder aufdreht hab die Session weitermacht hat.


[edit by Pathfinder:
- Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten
- Zwei überflüssige und sehr große Screenshots entfernt
- Art der Downloads verschleiert]
behringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2004, 13:57   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, behringer!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Für ISDN sind deine Einstellungen deutlich überzogen! Du hast viel zu viele Downloads aktiv. Konzentriere dich auf einige wenige und sieh zu, dass dein Upload so hoch wie möglich ist. Bei deiner Leitung und so kurzen Programmlaufzeiten zählt jedes byte, für das du Credits bekommst.

[Verschoben nach eMule MOD - Sivka]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2004, 18:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 3
Standard: Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2) Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2) Details

? die checkliste hab ich beachtet - dachte ich hab alles nötige gepostet.

und im faq oder anderen threads hab ich nur sachen zu dsl gefunden bzw FALLS ich mal einen thread mit isdn gefunden hab wars nicht die selbe situation, weil ich files, die nicht so gut verteilt sind downloade.

ich kann nicht so wenig files downloaden wie andere mit isdn weil die viel mehr quellen haben, teilweise haben files (wie im entfernten screen zu sehen) nur 20 oder weniger quellen.

normalerweise versuche ich eh das programm so lange wie möglich laufen zu lassen. das war jetzt nur ein mal dass es so kurz gelaufen ist.
aber an den UL/DL ändert sich nichts.

Jetzt wollt ich mal fragen wie ich das anpassen sollte damit ich stabileren UL hab?
verb pro 5sek?
hl bei 10 bis 20 files
max connections.

die meisten angaben zu den daten findet man auf dsl bezogen bzw wenn auf isdn dann wenn man 2 files oder 3 runterlädt. aber wie könnt es bei mir ausschaun?

behringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2004, 19:15   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2) Lösung: Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2)

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8110

Hier hat Oma Wetterwax einen sehr guten Beitrag zum Thema ISDN geschrieben.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2004, 13:32   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 3
Standard: Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2) Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2) [gelöst]

danke
behringer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2)


  1. Upload stark schwankend und Uploadgesundheit 0 bei 5Mbit Kapazität
    Xtreme MOD - 29. January 2007 (17)
  2. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Xtreme MOD - 21. August 2006 (12)
  3. eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004]
    Sivka-MOD - 15. February 2006 (316)
  4. sivka v13b2
    Mülltonne - 19. August 2005 (6)
  5. eMule 0.43b Sivka.v13b2 aber welche???
    Sivka-MOD - 7. July 2005 (12)
  6. Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL)
    Sivka-MOD - 14. March 2005 (9)
  7. Upload-Problem behoben (emule v0.43b sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 13. March 2005 (9)
  8. Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)
    Sivka-MOD - 9. March 2005 (10)
  9. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  10. How to install & use Sivka-MOD (v13b2)?
    Sivka-MOD - 3. August 2004 (2)
  11. sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(
    Sivka-MOD - 2. August 2004 (2)
  12. Upload schwankend und unter 10 kB/s
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. April 2004 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK