[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2004, 21:08   #16
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



Sorry Leute, ich hatte es ihrgentwie verschlafen die version hochzuladen. Aber gab auch keine Beschwerden mehr somit dachte ich, ich hätte die Version schon hochgeladen. Hätte vor 2 Wochen schon oben sein können

cya Blacklotus
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2004, 16:29   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

mit der 13c hab ich das: "info.html kann nicht geöffnet werden" problem jetzt auch.



aber ich kann machen was ich will 13c verweist immer wieder auf dieses falsche Verzeichniss.
Zitat:
hier mal aus meiner online.ini:

[GLOBAL]
Autoupd=1
Timer=15
Image=BACK.JPG
ImageDir=C:\Programme\osigneu\
Quality=80
ImgExport=mysig.jpg
htmlExport=info.html
ON=ON
OFF=OFF
DatPath=C:\Programme\emules\cachemule\
Dat=1
Html=0
Info=1
Language=GERMAN.LNG
Version=0
STARTINSYSTRAY=1
TransferRateFilter=0
HowtogetIP=2
RS_Crash=0
RS_Offline=0
Update_Timer_Interval=3000
SpecialDataInterval=10
Previev_Showatstart=0
Preview_X=1
Preview_Y=805
HDD1=
HDD2=
HDD3=frei von
HDD4=
Canvas_Level=Icons%DU-Meter%RDU-Meter%Clock%Chart%Lines%
MBM5=1
TrayCloseOnly=1
GetMaxDUUL=1
GetMaxDUDL=1
GetMaxRDUUL=0
GetMaxRDUDL=0
GetMaxChartUL=0
GetMaxChartDL=0
ColorReduction=6
ImageType=1
Transparent=0
LZWCompression=1
EmuleCheck=1
EmuleCheck_Intereval=5
EmuleExePath=C:\Programme\emules\cachemule\emule.e xe
hmmmmmmmm, komisch jetzt kommt keine fehlermeldung mehr.

__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 13:21   #18
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 4

hallo leute! ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann.
hatte probleme mit meiner alten onlinesig von blacklotus, und bin gestern hier auf diese neue gestoßen und habe mir gedacht dass der fehler dann vielleicht nicht mehr auftaucht, aber dem war nicht so
also zu dem fehler: wenn ich die sig hochladen will kommt immer der fehler CONNECTION FAILED
habe bei ftp folgende daten eingegeben:

ftp.mitglied.lycos.de
path freigelassen
mitgliedsname und passwort halt
und haken bei passive

hab schon alle mögliche ausprobiert aber es will einfach nicht.
des problem besteht erst seit ich SP2 hab, habe ich die starke vermutung.
wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
DANKE

Miss_Undercover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 15:03   #19
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Hast Du in der Firewall von sp2 die Ports für ftp frei geschaltet?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 15:17   #20
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 4

ich hab die firewall ausgeschaltet , aber hab trotzdem mal bei ausnahmen die onlinesig hinzugefügt, aber ich weiss nicht welchen port ich da hinschreiben muss ?
Miss_Undercover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 15:21   #21
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


21 ist üblicherweise für FTP reserviert..
Diese Infos findest du aber auch bei deinem Provider, falls er andere ports fordert.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 15:26   #22
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 4

was muss ich bei name eingeben? onlinesig? und muss ich tcp oder udp aktivieren?
Miss_Undercover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 02:08   #23
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 4

also hab grad bisle rumgetestet
wenn ich die norton internet firewall deaktiviere und die xp firewall anmache, wird die sig hochgeladen also liegt es an norton! ich hab aber norton die erlaubnis gegeben bei der online.exe
Frage: woran liegt des jetzt ???
Miss_Undercover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2004, 12:22   #24
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Servus.
Ich habe das Problem, dass onlinesig die Variable %UptimeG% nicht richtig gesetzt wird. Wenn ich die Variable einbauen will, kommt als Wert irgendwas mit 144565 Tage 12 Stunden usw.
So lange habe ich aber mit Sicherheit mein Windows nicht laufen. Wäre ja schön...
Auch klappt die Variable %NextUploadG% nicht.
Als BS habe ich Win2003 Server laufen. Kann es damit was zu tun haben?
ScOoZ
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2004, 23:03   #25
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


ScOoZ
Schau mal im alten thread zur Online Signatur auf den letzten paar Seiten nach.. dort ging es wohl um Blacklotus' Versuch das Problem mit der Uptime-Anzeige in den Griff zu bekommen IIRC.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 18:38   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

@Cosmic Girl:
Sorry, wenn ich mich jetzt erst wieder melde. Habe leider zu diesem Thema keine passende Antwort gefunden.
Mittlerweile ist auch noch ein Problem aufgetaucht.
Benutze momemtan die MorphXT 5.10. In meiner OnlineSig hatte ich eine Chart über 12 Stunden eingestellt, die aber leider mit dieser Version nicht mehr angezeigt wird.
Gibt's denn bei der Version was neues, so dass die onlinesig nicht mehr alle Features bieten kann?
ScOoZ
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2004, 23:03   #27
Junior Member
 
Benutzerbild von snakech
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 70

Hi zusammen

ich habe eine Frage bezüglich der Anzeige des Upload Totals in der Signatur, habe die Terabyte Grenze geschafft, die Anzeige bleibt bei 1TB stehen, weiss jemand von euch wie jetzt weitergezählt (angezeigt) wird?
__________________
greetz, snakech
eMule rockt mächtig, manchmal

snakech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 20:29   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Mittlerweile gibt es eine Version 1.3e, allerdings wurde da nur die Blacklotus-Orignale etwas erweitert. Diese unterstützt jetzt die Versionen ab 0.43b.

Deer-Hunter
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 04:10   #29
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Deer-Hunter: Hi und wo gibt es diese Version ? Eigentlich sollte die aktuelle OnlineSig eMule 0.43b ohne Probleme unterstützen.

MFG BLacklotus
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 14:50   #30
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zitat von Blacklotus
@Deer-Hunter: Hi und wo gibt es diese Version ?
das hatte ich mich auch gefragt... was er schreibt klingt nach einem "Mod" deiner version. wie es scheint funktioniert der aber nicht wirklich, falls deer-hunter diese version nutzt!

anyway vielleicht gibt er uns ja noch einige infos mehr... ein link bitte nur wenn dort auch der sourcecode zu finden ist!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13c] [02.10.04]


  1. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK