[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2005, 19:08   #31
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 2



hi.ich bin ganz neu hier und will natürlich auch sone online sig.so.ich habe eine gemacht aber wie bringe ich sie dazu hier angezeigt zu werden?

THX

PULL
Pullface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2005, 20:03   #32
Junior Member
 
Benutzerbild von Ragnarök
 
Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 58


Pullface,

Wichtige Links bevor es Fragen gibt!

__________________
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2005, 18:51   #33
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 16

Seite ist down

mrfreestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 11:06   #34
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 2

nöö
geht doch
Pullface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 11:19   #35
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Hi Onliensig-Experten
Ich hab mir die Onlinesig noch gar nicht angesehen.. und der einfachheithalber frag ich einfach mal hier:
gibt es irgendwo nen Schalter bzw. die Möglichkeit den Zugriff auf die part.met Files zu unterbinden ? Es hat sich näcmlich nun schon öfter gezeigt, daß emule Probleme mit den part.met Files hat, falls der Zugriff der onlinesig auf diese Dateien gleichzeitig stattfindet.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 10:33   #36
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hi X-Man ich glaub schon das das irgendwie ging, aber die Seite ist scheinbar seit längerem sowieso down und ich habe momentan keine Möglichkeit dra.:.god zu erreichen.

vlg Blacklotus
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)

Geändert von Blacklotus (7. July 2006 um 10:40 Uhr)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2006, 21:26   #37
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Würde mich ebenfalls dringend interessieren. Sonst kann man nicht gleichzeitig onlinesig laufen lassen und 4 Gig Files downloaden...
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2006, 00:23   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

ach das ist das woll was hier probleme macht das beim fertig stellen die part.met net gelöscht wird und dann wenn man eine neue datei angibt wieder die part2.met zugewisen bekommt und dann kommt das **18.08.2006 01:20:03: FEHLER beim Speichern der part-Datei: 012.part.met (abc) - File exists** ?
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2006, 07:03   #39
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Die Fehlermeldung ist schon richtig.
Allerdings kann ich ohne Probleme eine neue Datei anfangen. Die Meldung kommt immer erst wenn er eine Part von einer Datei fertig hat. Auch tritt das Problem wirklich nur bei diesen übergroßen Dateien auf...
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2006, 09:57   #40
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

ich kann auch ohne weiters neue dats anfangen nur ist es meist so das wenn man den esel ausmacht und wieder startet lädt er wieder von 0,0% an stadt von 50% wo er war
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2007, 07:14   #41
Newbie
 
Benutzerbild von rojak1
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Am See mit den 4 Armen
Beiträge: 16

Hallo erstmal ; ich hab meine Onlinesig. mit Blacklotus erstellt und nach längerem tüfteln wieder rausgefunden wie's geht. Sorry wegen den blöden Fragen die da vorhin standen.Hoffe es haben es nicht alle schon gelesen. Schäm und so.
Geht doch....Danke

__________________

Geändert von rojak1 (8. March 2007 um 06:59 Uhr)
rojak1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2007, 20:39   #42
Newbie
 
Benutzerbild von rojak1
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Am See mit den 4 Armen
Beiträge: 16

wollte nochmal fragen wegen der Option Crime Blocker in der Online Sig. Was bewirkt es wenn Sie eingeschaltet ist? Hier mal ein Beispiel, Danke für die Hilfe.Im Thread von Blacklotus wo er den Changelog. präsentiert stand nur was von crimechecker updated.
__________________
rojak1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2009, 10:03   #43
Newbie
 
Benutzerbild von rojak1
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Am See mit den 4 Armen
Beiträge: 16

Hier ist ein Link der zum Download der Online Sig geht...nicht alle Links funktionieren..
https://sourceforge.net/projects/onlinesig/files/Online%20Signature/v0.2.6/online.sig.0.2.6.setup.dragod.exe/download
und hier einer zur Anleitung
[Link entfernt, BoardRules beachten!]
viel Spass Dabei leute
__________________

Geändert von Myth88 (15. December 2009 um 23:21 Uhr) Grund: Bitte Boardrules beachten!
rojak1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13c] [02.10.04]


  1. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK