[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2004, 10:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 25
Standard: Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert Problem: Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert



Hallo allerseits,
ich hoffe, daß ich für diesen Thread den richtigen Bereich gewählt habe. (Hätte ihn fast im Offtopic plaziert.)

Ich habe heute morgen eine komische (witzige!) Fehlermeldung mit folgendem Inhalt erhalten:
"ClientWarnung: eMules größer als Version 0.42 werden von diesem eMule blockiert."
Ist das zu glauben ! Ich wünsche dem schon mal viel Spaß bei der Quellensuche ...

Was kann bitteschön einen Modder zu so einer Programmierung treiben? Denn es ist keine Falschmeldung, ich benutze eine 0.43 Version.

MfG Boink

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Boink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2004, 11:02   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Solche Meldungen gab es früher schon mal:

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=95995#95995
http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=73661#73661

Ich nehme an, dass du die Meldung auch in diesem Fall getrost ignorieren kannst.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2004, 13:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 25
Standard: Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert Details

Entschuldige Pathfinder,
ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt (mit Hinweis auf Offtopic und dem Spaß bei Quellensuche), dieser Beitrag war keine echte Frage, sondern sollte eher der Belustigung dienen!
Aus dem selben Grund die etwas doppeldeutige Überschrift.
Na ja, kommt eben nicht bei jedem an...

MfG Boink

Boink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2004, 18:18   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert Lösung: Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert

Oh, my bad. In diesem Fall hättest du allerdings wirklich im Offtopic posten sollen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 22:39   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert [gelöst]

An dieser Überschrift kann man selbst mit Lupe nichts Doppeldeutiges finden..

Da kein Problem und gelacht haben wir auch lange genug: --> Tonne
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Client-Meldung: eMules > v0.42 werden blockiert


  1. 2 eMules lokal koppeln, Multihomed PC
    eMule Allgemein - 28. August 2011 (6)
  2. Java blockiert jdownloader!!!
    Filesharing - 12. January 2011 (2)
  3. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  4. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  5. Xtreme Mod blockiert internetexplorer
    Xtreme MOD - 28. July 2007 (12)
  6. Zu hoher Upload blockiert Internet Telefonie
    Xtreme MOD - 31. January 2007 (12)
  7. Kann der Zugriff auf bestimmte Dateitypen per WebInterface blockiert werden?
    eMule Allgemein - 21. March 2006 (0)
  8. Zwei eMules gleichzeitig
    eMule Allgemein - 28. February 2005 (11)
  9. Meldung: 'Your Client has Faild the Secury Identification'
    eMule Allgemein - 18. May 2004 (6)
  10. Wie kann ich die Downloads von 2 emules zusammen legen???
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (2)
  11. Emuleplus 0.24b 1b blockiert!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK