[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt da draussen jemand Opera oder einen andere alternative Browser (zu "Winzigweichs"
Ja, immer!!! 6 75,00%
Ja, ab und zu! 2 25,00%
Selten, bis ganz selten! 0 0%
Opera??? Was ist das? (kann man das essen) 0 0%
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2003, 00:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Downloadstart über Opera, Mozilla  und Co Problem: Downloadstart über Opera, Mozilla und Co



Hallo!

Habe mal eine Frage.

Ist an eine Unterstützung von Opera, Mozilla und anderan alternativen Browsern zu hoffen.

Derzeit kann man meines bescheidenen Wissens nach Downloads nur über den Internet-Explorer direkt starten.
Da ich aber eher/meistens den Opera Browser (derzeit in der Version 6.05) benutze, muss ich die Links immer in den Zwischenspeicher laden und dann in "direkt downloaden" eintragen um den Download zu starten. Und das das etwas umständlich ist stimmt mir doch bestimmt fast jeder zu.

Daher meine Anregung für die nächsten Version: Unterstützung für Opera und Co


MfG Papa-S.
Papa-Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 14:00   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58

Du bist im falschen Forum.
Du solltest das ins Off-Topic Forum posten, oder warten bis sich ein Moderator dazu herablässt den Thread zu verschieben.

@topic: Ich würde mir einen Downloadmanager, wie Flashget oder Leechget zulegen. Mit denen wird die Sache sehr viel einfacher.

__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 16:54   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Downloadstart über Opera, Mozilla  und Co Downloadstart über Opera, Mozilla und Co Details

Also mit Opera funktioniert das Starten von Downloads einwandfrei, wenn man in der opera6.ini (zu finden im Opera-Verzeichnis) im Abschnitt [USER PREFS] die Zeile "TrustedExternalURLProtocols=ed2k" (natürliche ohne ") einfügt. Auf den ED2K-Button im Emule muß man aber trotzdem einmal gedrückt haben.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 18:01   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: Downloadstart über Opera, Mozilla  und Co Lösung: Downloadstart über Opera, Mozilla und Co

Mozilla ist ein ziemlich guter Browser! Auf jeden Fall besser als IE!!!
Download Deutsche Version: http://mozilla.kairo.at
MfG
eXodus
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 18:45   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Downloadstart über Opera, Mozilla  und Co Downloadstart über Opera, Mozilla und Co [gelöst]

Danke für den Tip!

Ist echt super, denn jetzt ist das lässtige hin und her weg.

Danke!


Papa-S.
Papa-Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 19:24   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von eXodus
Mozilla ist ein ziemlich guter Browser! Auf jeden Fall besser als IE!!!
Download Deutsche Version: http://mozilla.kairo.at
MfG
eXodus
Mozilla find ich einfach zu fett und zu träge (und komme mir jetzt keiner mit Phoenix). Außerdem habe ich mich schon so an Opera und dessen Feinheiten gewöhnt, das das wohl auf lange Zeit mein Standard bleiben wird. (Hoffentlich ist die Version 7 bald final )
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloadstart über Opera, Mozilla und Co


  1. Externe Festplatte am Router anschließen und über Wlan MKV 1080p Filme anschauen möglich?
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  2. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  3. Opera 8.50 kostenlos
    Hard- und Software Allgemein - 7. October 2005 (5)
  4. Opera und MorphXT (ed2k protocol)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2005 (6)
  5. high/low-id und ed2k-links via opera
    Mülltonne - 6. September 2004 (5)
  6. UL-Speed über 15 und schwankend! UL:DL-Rate 80:1!??
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. July 2004 (4)
  7. Opera-Browser
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2004 (6)
  8. Opera 7.23 und ed2k links ?
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2004 (3)
  9. Animierte Gif´s keine Ani mit IE,Netscape,Opera + Mozilla
    Allgemeines OffTopic - 14. July 2003 (16)
  10. Favoriten in Opera
    Allgemeines OffTopic - 4. June 2003 (10)
  11. Opera und ed2k-links
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (5)
  12. Zugriff auf Webserver über DynDNS und Router
    DSL Router - 24. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK