[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2002, 00:19   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474



moin moin hardware,

einmal noch, dann geb ichs auf:

für den ablauf des systems ist es zwingend notwendig, dass von zeit zu zeit jemand was rausrück, ohne das er was dafür bekommen hat (bei denen die die eine fertige datei haben ist es sogar die ganze zeit so, das sie nichts dafür bekommen - der ul/dl modifizierer berechnet nämlich nur den direkten austausch innerhalb dieser datei)

wenn ich z.b. anfange habe ich nichts und kann nur durch warten an eine sequenz kommen, der nächste der bei mir anfragt, kann auch nur durch warten an das teil kommen, weil er mir ja vorher nichts gegeben haben kann, dann warte er sich an das nächste teil von jemand anderen ran und dann kann ich das von ihm bekommen, weil ich ja vorher was abgegeben hab.

also klappt es nur in einem ausgewogenen verhältnis von geben und warten. und das geben und nehmen ist jetzt schon überbetont.

ein programm, dass das noch verstärkt gehört in die tonne.

und dann noch was zu gpl:
jeder kann sich den source-code nehmen und daran herumschreiben, muss dann aber den veränderten code wieder ins netz stellen....

nie im leben lade ich sowas runter, wenn der souce-code nicht dabei ist.
aus prinzip, basta!!!

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 10:35   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

jetzt aber mal schnell dein windows löschen!
im source sind da sicher 10000 viren

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 10:47   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin gast,

gpl war das stichwort.

leider gibt es emule für linux noch nicht und ich fühle mich nicht berufen das zu schreiben.

wenn du nur einigermassen mitgelesen hast, wirds du hofffentlich auch erkannt haben, das nirgendwo was von viren stand.

pisa lässt grüssen

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 23:31   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

Moin HeinBloed is ja nich auszuhalten die Uneinsichtigkeit hier.

SO... Zu diesem Thema gab es schon einige weitaus bessere Ansätze zu lesen und dessen Inhalt ich mir erlaube nun hier zu posten.


und los....

Erstmal wäre es besser wenn jeder der ein Segment anfordert dieses nach dem Zufallsprinzip bekommen würde aber zumindestens nich in der selben Reihenfolge wie alle.
Also nicht z.B. alle als erstes Segment das 20te dann das 44ste usw.

dann entstehen gefährliche Lücken die nur die paar Leute haben, die die Datei vollständig bereitstellen. Wenn die nach 3 Wochen Platz brauchen sehen auf einmal alle 800 Wartenden alt aus. Hätten sich die Segmente von Klient zu Klient überlappt, hätte es zwar noch keiner vollständig aber alle zusammen (100 Leute reichen schon) hätten als Gemeinschaft die Datei vollständig und könnten innerhalb weniger Nächte sich gegenseitig Ihre jeweils fehlenden Segmente zuschieben. Und die Gefahr des gleich Wegbrennens und Löschens der Datei wenn sie fertig ist, wäre auch nich so groß da ja jedem bis zum Schluß Segmente fehlen, ABER EBEND NICHT JEDEM DAS SELBE.

Auffallend ist (um zum Thema zu kommen), daß solange man selber irgendwelche Dateien läd auch AUSSCHLIEßLICH diese Datei als upload angefordert wird?? Und wenn sie fertig ist werden diese Dateien auf einmal NICHT bzw. äußerst selten als Upload angefordert. Bei diesem neuem Creditsystem werden nur die zur Zeit laufenden, also noch nicht fertigen Dateien beforzugt. Da nützen dann auch keine 5-6 Vollständigen Anbieter, wenn keiner diese Dateien auch anfordert.
nene Es nuddeln sich erstma die halbfertigen alle nach dem gleichen Schema Ihrer Segmente hin und her (Wie oben beschrieben alle immer in unvorteilhafter GLEICHER Reihenfolge) bis alle den selben Stand haben und wenn dann tatsächlich mal einer das letzte fehlende Segment kriegt dann wird der einen Scheiß tun und auf Nächstenliebe machen. nene der brennt nach 3 Wochen Wartezeit seine Datei weg und is froh wieder Platz zu haben, anstatt sie den anderen im Share zu lassen.

SO geschehen mit Aquanox2 und beinahe mit Runaway. Obwohl ich einer der ersten war der die Links hatte.

Ich hoffe jemand zeigt dies hier mal einem Mod-Programmer und der kann DA vielleicht was modifizieren.

Sind ja keine leeren Behauptungen, bin ja auch schon ein paar Jährchen dabei.

Gruß an alle, JoeFatalic

h oben


Da GuRu
Admin



Verfasst am: Do Dez 05, 2002 0:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hallo joe,

erstmal: du hast vollkommen recht mit deiner kritik

ich weiss nicht, warum das system so schlecht funktioniert, habe aber gelesen, dass die clients zuerst seltene teile laden bevor sie an die gut verfügbaren drangehen. anscheinend wurde diese praxis wegen (logischer weise) schlechterer DLs entweder abgemildert oder gar bei manchen mods weggelassen. manche gehen sogar einen schritt weiter und lassen die benutzer bestimmte (zb. 1 chunk) zuerst suchen und laden.

ich kann nur hoffen, dass irgendwann auch die protokolle verbessert werden, da noch zu viel resourcen und bandbreite für unnütze verwaltung draufgeht. typisch ist, dass bei solchen entwicklungen, die auf bereits alten grundsteinen aufbauen sich langsam entwickeln, weil die compatibilität mitgeschleppt wird. keiner kann sich einen neuanfang leisten und seine zeit in unbenutzte techniken investieren. es bedarf eines erfahrenen programmiererteams um in absehbarer zeit eine neue generation des filesharing-konzeptes einzuleiten. wäre zu schön.

was die fehlermeldungen über falsche datenpakete angeht, finde ich ist das eine grosse resourcenverschwendung. da dies seit geraumer zeit nicht ausgemerzt wurde, lässt darauf schliessen, dass es grundlegende probleme oder schwierigkeiten gibt. womit wir dann beim system und protocol spezifikationen ansich wären....

gruss
da guru
_________________


JoeFatalic

Verfasst am: Do Dez 05, 2002 1:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Antwort, du hast ja recht, es ist noch einiges zu tun.
Ich hoffe meine Zeilen dienen vielleicht schon als kleiner mal nicht so hirnloser Beitrag bzw. als Anregung und vielleicht kommts ja bei den richtigen Leuten an.

Nur schade wenn man auf Bewehrtes plötzlich wieder verzichtet.
Vielleicht würde es ja schon reichen wenn jedes Emule-Prog seine Segmente nach dem Zufallsprinzip selber anfordert.
Aber nicht zwingend die Segmente, die es nicht so oft gibt, da sonst wieder alle in den neuerdings so hohen Queuelisten auf die weniger vorrätigen Segmente warten und dadurch auch die anderen Segmente blockiert sind.

Warten wirs ab.......

P.S. Warum ist man denn bei den neueren Versionen neuerdings erstmal in so astronomischen Höhen angesiedelt ??(oft in den 1000dern) war doch früher nich so

Es grüßt JOeFataLick ;.)




HeinBloed
Adv. Member
Anmeldungsdatum: 04.12.2002
Beiträge: 104
Wohnort: neufundland
Verfasst am: Do Dez 05, 2002 23:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

moin JoeFatalic,

der haken liegt an der direkten abrechnung des uploades. da wo ich was liefere komme ich im queuerank nach vorn.

bei ner fertigen datei kann ich aber nicht liefern.

wenn ich jetzt noch unter dateien die priorität der files, die ich selbst noch haben will, auf hoch setze, werden die auch kräftig gezogen und mein qr steigt beim gegenüber. von den fertigen geht da kaum noch was raus.

vielleicht gäbs ja auch die möglichkeit, dass jedes x-te segment zufallsmässig von einer fertigen datei geliefert werden muss.

was ich auch noch toll finden würde, dass, wenn ich bei jemanden länger als 1 stunde auf qr=1 stehe und der nichts liefert, der dann bei mir auch erstmal nur so 5mb bekommt und dann gestoppt wird.

merkwürdigerweise erlebe ich das öfter, wenn das system etliche stunden läuft, stehe ich bei diversen auf 1 und da kommt kein byte, während die bei mir ohne ende saugen.
andererseits kriege ich bytes von leuten bei denen ich auf qr=30 stehe, was laut faq gar nicht möglich ist.

grüsse




JoeFatalic
Gast
Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 15:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So siehts aus. Wie oft hab ich schon gesehen,daß das meine Warteziffer bei den anderen bis runter auf 1 ging und dann war nix mehr sondern entweder fiel ich zurück auf 1840 oder da stand für eine Minute 0,0 Kb/s aber es kam nix durch.

Du denkst da auch wie ich. Segmentverteilung nach dem Zufallsprinzip, und die Prioritäten nicht AUSSCHLIEßLICH auf die eigenen unfertigen Downloads legen. Sonst wir logischerweiser niemand fertig.





HeinBloed
Adv. Member

Anmeldungsdatum: 04.12.2002
Beiträge: 104
Wohnort: neufundland
Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 22:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

moinmoin,

Zitat:
Creditsystem: "da wo ich was abgebe komme ich auch nach vorn" - man kommt immer nach vorn, je länger man wartet. Wenn man was abgeliefert hat, besitzt man einen etwas höheren Multiplikator, nichts weiter


und watt bedeutet höherer multiplikator????

also mal zum verständnis, wie ich das nach deiner meinung falsch sehe,

man kommt immer nach vorn = richtig (wartezeit bringt punkte)

man kommt um den faktor des ul/dl modifizierers schneller nach vorn (je mehr upload beim gegenüber, desto mehr punkte für diese datei)

und jetzt hilft nur noch mitdenken:

wenn mein gegenüber, wo die datei vollständig ist, gerade selber was zieht, dann kommt dieser bei ihm gebende aber mächtig mit punkten an mir wartendem vorbeigezogen, sodass ich da lange warten kann, um was von jemandem zu kriegen der alles hat.

jetzt noch verschärft:

also wenn der unbedingt dateien ziehen will, braucht er nur noch die priorität bei dateien für diese auf höchste zu stellen, dann können die user tage auf andere dateien warten, da kommt nichts durch.

einfach mal ausprobieren:
alle dateien auf normal stellen und nachschauen wer in der warteliste vorn ist mit wieviel punkten und dann mal 5 auf höchste stellen und dann mal nachschauen wer dran ist.
und selbst wenn jemand in dem moment mit einer anderen als diese 5 noch weit vorn ist, wirst du den nie im uploadfenster sehen.

das führt imho dazu, dass die unvollständigen sich den kram untereinander austauschen und seltene teile auch sehr selten bleiben. daher meine idee, das der vollständige von zeit zu zeit eine zufallssequenz liefert, damit die kiste am laufen bleibt und irgendwann auch die vollständige aus dem queue verschwinden kann, ohne dass alles umsonst war.

soviel zu den gerüchten von uns dösbaddeln

grüsse
_________________



JoeFatalic
Newbie

Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 8

Verfasst am: Sa Dez 07, 2002 23:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Soo siehts aus da liegt der Haken. Das versuch ich hier schon die ganze Zeit den Leuten klar zu machen.
Aber man muß wohl erst den Haupschullehrer_Slang rausholen.
Danke HeinBloed wir sind einer Meinung. Könnte aber eigentlich jeder selber draufkommen.
Stellt mal alle weiter eure Dateiprioritäten auf High und wundert euch weiter warum alle die selben Chunks haben obwohl es eigenlich genügend Vollständige Anbieter gibt. Am besten ihr Chancelt schonmal die Downloads, denn sie sind ja quasi schon Leichen. "ggg"

Joe Fatalic
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 18:40   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Ich denke mittlerweile wissen wir irgendwie das HARDWARE nur wollte daß wir alle SEINEN Mod benutzen

Ich hab da auch so eine leise Ahnung warum
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 13:23   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

Regeln sind Regeln.
Es gibt sie, auch wenn sie einen oft beschränken,
dennoch sie sind notwendig um das Fortkommen Aller zu fördern und zu gewährleisten.
Und darum gehts doch in der Emule-Community.
Damit jeder in möglichst hohem Maße seinen Egoismus in Form des uneingeschränkten jagens und sammelns jeglicher Art
von imateriellem Gütern (Software, Bilder, Filme etc.) ausleben kann, muß man sich anpassen und mitmachen was von einem verlangt wird.
Folglich stellt jeder seine virtuelle Arbeitkraft in Form von uploadfähigen Material zur Verfügung.

Ich sach euch Leute, wir sind noch nich aus den Höhlen raus.
Der tief verwurzelte Drang nach der Jagd und des Sammelns erfährt nun in der Teit der Technik (und gerade deswegen) eine neue Renaisance

(lach grins) wat wollt ich eigentlich sagen,,,,, egaaal in diesem Sinne

Es Grüßt der

Es grüßt JOeFataLick ;O)
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 14:23   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin JoeFatalic

Zitat:
Ich sach euch Leute, wir sind noch nich aus den Höhlen raus.
seh ich anders, der höhlenbewohner hat soviel gejagt bis er satt war.

diese jagt nach downloads lässt eher auf zuwenig zuwendung in der frühen kindphase (geschwisterneid?), die muss dann durch das grösste auto, viel geld oder wenns dafür nicht reicht, wenigstens durch die meisten downloads kompensiert werden.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 20:23   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

moin HeinBloed


hihi, jaja das ist eben das Verhängnisvolle in dieser unserer kleinen Emule-Welt.
Es kann sich kein Sättigungsgefühl einstellen, weil das Angebot einfach zu reichhaltig ist und man muß verdammt aufpassen, daß man nicht nur um des Besitzens willen seine Platte mit vermeintlichen Zerealien und anderen Kostbarkeiten bis zur 120 GB Obergrenze füllt.
Da fühlt sich ein Neuling bestimmt wie einer der kurz nach der Grenzöffnung plötzlich aufm Kuhdamm steht und leider nur 768/16 DM Begrüßungsjeld inner Tasche hat. ;.)


P.S. Meinste, daß das Jagdverhalten freilaufender EmuleUser einzig und allein auf prähistorische Überlebensstrategien und Zuneigungsdefizite in der kindlichen Frühphase zurückzuführen sind ??
Ich habe lange mit Al Jareau und Siggi Freud darüber geredet und Siggi ist der Meinung, daß die Ursache in der Anstauung unausgelebter Vitaltriebe ***ueller Natur zu suchen wäre.

(grins)

In diesem Sinne
Es grüßt der JOeFataLick
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 00:09   #24
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin JoeFatalic,

das zuneigungsdefizit ist belegt:

unsere feldstudie mit dem i love you virus hat eindeutig bewiesen, dass ein solches besteht. http://www.faktuell.de/Nestbeschmutzer/iloveyou.shtml

Zitat:
daß die Ursache in der Anstauung unausgelebter Vitaltriebe ***ueller Natur zu suchen wäre
das ist die these von wilhelm reich (der genitale Orgasmus ist das Gegengift jeder Neurose), dass plappert siggi nur nach.

in einer weiteren studie müsste also noch erforscht werden, ob es jetzt durch das ausleben der vitaltriebe zu einem abbau des defizits kommt
oder ob sich das defizit nur auf ein anderes gebiet überträgt.

es bleiben noch einige fragen offen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 02:00   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

hähähähähähä
Moin HeinBloed so siehts aus,

Ich erinnere mich, daß Siggi mir mal schrieb: "Wir haben hier einen Dr. W. Reich, einen braven aber impetuösen jungen Steckenpferdreiter, der jetzt im genitalen Orgasmus das Gegengift jeder Neurose verehrt."

Aber war er nich gewissermaßen ein Schüler von Siggi, der später abtrünnig wurde?

Zitat:
ob es jetzt durch das Ausleben der vitaltriebe zu einem abbau des defizits kommt
hähähä das hieße ja, daß so ziemlich jeder EmuleRaffHamsterUser so ziemlich selten bis nie zum Stich käme, und daher sein Defizit mit dem SaugProg Emule ausgleicht,wobei Saugen ja dann eine ganz andere Bedeutung bekäme. "ggggg"

Mhhh das würde auch deine Studie über die Super-DAU´s bestätigen.
Zitat:
Der deutsche Mailempfänger hat offensichtlich ein übersteigertes Ego oder ein riesiges Zuneigungsdefizit
In diesem Sinne grüßt dich Lou Andreas-Salomé
alias JOeFataLick Mist die SchultheissBiere gehn zur Neige und es ist spät, die Tanke zu weit und Draußen isses kalt.
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 00:31   #26
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin JoeFatalic

hab grad noch ne neue studie von DrWeb http://www.drweb.de/archiv/news117.shtml (ein enkel von siggi) reinbekommen, die ein ganz neues licht auf die nutzer von foren wirft.

Zitat:
Wenn Menschen reden, finden sie zueinander. Im Internet ist das anders. In Diskussionsforen reden sie vor allem aneinander vorbei. Ganz vorne dabei: Quasselstrippen, Maulhelden, Besserwisser und Selbstdarsteller.

Diskussionsforen ziehen Leute an, die im richtigen Leben nichts zu sagen haben. Im Web dürfen sie endlich - nämlich jeden noch so wertlosen Geistesmüll in Buchstaben gießen und die Aufmerksamkeit genießen, die ihnen im normalen Leben verwehrt bleibt. Die scheinbare Anonymität bietet ihnen Schutz und verleitet zu schlechten Umgangsformen. Die fehlende unmittelbare Rückkopplung mit dem Gegenüber wird als "stillschweigende Zustimmung" interpretiert.
da sollte man mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wär als moderatoren ein paar sozialpädagogen einzustellen.

Zitat:
wobei Saugen ja dann eine ganz andere Bedeutung bekäme
ausgehend von unserer studie über das daumennuckeln einer vorpubertären form des dateien-saugens, sind wir ja schon zu folgendem ergebnis gekommen:

Zitat:
Wenn ein Kind auch über das zweite Lebensjahr hinaus auffallend häufig am Daumen lutscht, hat das nicht selten seelische Ursachen. Dies gilt umso mehr, wenn es schon einmal mit dem Lutschen aufgehört hatte - und plötzlich wieder damit anfängt.
http://www.rund-ums-baby.de/daumennuckeln.htm

als sofortmassnahme werde ich der bundesärztekammer mal vorschlagen, dass server eingerichtet werden, auf denen die gängigen dateien bereit liegen und die gewährleisten, dass in ausreichendem mass downloads bis 100 kB zur verfügung stehen.

dann müsste nur noch nach jedem download ein fragebogen ausgefüllt werden, in dem die clients (hier liegt übrigens ein missverständnis vor - nicht die programme sind die clients, sondern die anwender derselben) darüber auskunft geben, inwieweit es dabei zu einer triebbefriedigung gekommen ist.

aus der motivationspsychologie wissen wir ja:

Zitat:
-Streben nach innerem Gleichgewicht (= Beseitigung von Triebwünschen ) --
Erfüllung von Triebwünschen ist mit dem Gefühl von Lust und Glück
verbunden und oberstes Ziel des Menschen (Hedonismus).
wobei die downloadraten natürlich nicht zu hoch gewählt werden dürfen, da:

Zitat:
sofortige Triebbefriedigung kann jedoch schadhaft sein (z.B.
Aggression gegen andere erzeugt Gegenaggression), Problem der Kontrolle?

grüsse Dr Frank N. Stein

Zitat:
Mist die SchultheissBiere gehn zur Neige und es ist spät, die Tanke zu weit und Draußen isses kalt.
werter kollege, gibt es in ihrem institut denn keinen fahrdienst der den versorgungsnotstand mit bewusstseinerweiternden substanzen beseitigen kann?
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 01:48   #27
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

Verehrter Herr Kollege HeinBloed,

mit bewundernder Verzückung verlas ich Euren letzten Beitrag meinen werten Kollegen hier in meinem Institut und wir sind vor Allem der Meinung nun wieder einen Teil der Forschungsgelder für bewußtseinserweiternde Substanzen einsetzen zu können.
Wir konnten damals leider unseren Fahrer, ob unseres Wissens seiner latenten Suizidität, nicht davon abhalten seine Fracht selbst zu verköstigen. Er wurde nie gefunden.


Ferner stelle ich nun mit Erschrecken fest, daß wir beide derzeit einen nicht unbedeutenden Teil einer Eurer zuletzt erhaltenen Studien zu bestätigen wissen

http://www.drweb.de/archiv/news117.shtml
Zitat:
Ein schier endloses Gebabbel: Die Leute hören einfach nicht mehr auf, zu diskutieren - selbst wenn der rote Faden bereits lange verloren ist
, was bei mir nun die Frage aufwirft, warum die Moderatoren dieses Thema wegen Themaverfehlung nicht schon lange geschlossen haben. Zumindesten ist es wohl unverkennbar, daß man hier keinesfalls von
Zitat:
Gebabbel
sprechen darf. "gggg"

Alsdann verabschiede ich mich für dieses Mal und sehe mich wiedereinmal in höchstem Maße amüsiert.


Es grüßt JOeFataLick
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 23:33   #28
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

nur kurz ein paar wichtige aspekte zu unserem problem, da ich auf einem nebenschauplatz noch eine kurze abhandlung über die stammesgeschichtliche bedeutung von 90 kB download für eine glühende verehrerin unserer abhandlungen geschrieben habe.
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=432

Zitat:
Ferner stelle ich nun mit Erschrecken fest, daß wir beide derzeit einen nicht unbedeutenden Teil einer Eurer zuletzt erhaltenen Studien zu bestätigen wissen
das ist natürlich immer ein ernstzunehmendes problem wenn der wissenschaftler in einer art self-fulfilling prophecy seine von ihm selbst aufgestellten gesetzmässigkeiten beweist

Zitat:
Ein schier endloses Gebabbel: Die Leute hören einfach nicht mehr auf, zu diskutieren - selbst wenn der rote Faden bereits lange verloren ist
wobei ich nicht denke, dass der faden verloren wurde. für mich würde ich das projekt so formulieren

führt der vollkommene download zur erlösung

Zitat:
was bei mir nun die Frage aufwirft, warum die Moderatoren dieses Thema wegen Themaverfehlung nicht schon lange geschlossen haben
ich glaube das es deutlich geworden ist, dass anolog zum problem der apparatemedizin, wo es auch nur um zahlen, maschinen und einstellungen geht, die als lösung den ganzheitlichen medizinischen ansatz hervorbrachte http://www.enveda.de/Magazin/mag_208.cfm , auch bei emule um mehr als nur versionen, downloads und einstellungen geht, da man dadurch der seelischen erfüllung kein stück näher rückt.

dazu bedarf es einer umfassenden psychologischen und seelsorgerischen betreuung. wir dürfen die user mit ihren einstellungswerten nicht allein lassen.

als erste fordere ich hiermit ein forum für die betreuung von download-opfern.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 23:43   #29
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich hoffe die herren werden entschuldigen, das ich mich in ihren schriftverkehr einmische, ich will auch nur kurz anmerken das ich den wunsch des herrn Hein Bloed voll und ganz unterstütze. leider liegt das nicht in meiner hand sondern in der des ebenfalls geschätzen kollegen DaGuru.

Zitat:
als erste fordere ich hiermit ein forum für die betreuung von download-opfern.
ich unterstütze die forderung, da ich ebenfalls ein sehr grossen bedarf für ein solches forum sehe. ich hoffe der admin des bordes kann ihren und meinem wunsch entsprechen.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum uploaden mit dem normalen emule nichts bringt!


  1. Kann man mit dem JDownloader auch Videos, die man auf dem PC hat, z.B. in mp3 konvertieren?
    Filesharing - 3. September 2012 (2)
  2. Warum muss man uploaden bei uTorrent?
    Filesharing - 5. May 2011 (2)
  3. Warum uploaden Leute sachen?
    Filesharing - 7. March 2011 (2)
  4. Kann mir bitte jemand Anhand der Stat.sagen warum nichts mehr geht
    Mülltonne - 16. August 2006 (3)
  5. eMule mit dem Windows-Taskplaner benutzen
    eMule Allgemein - 11. March 2006 (0)
  6. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  7. Von Kademlia zurück zum normalen eMule - Möglich?
    eMule Allgemein - 19. December 2003 (3)
  8. nichts geht, aber auch gar nichts
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  9. In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix
    eMule Allgemein - 19. October 2003 (5)
  10. Was bringt mit ein webserver?
    Mülltonne - 22. February 2003 (1)
  11. Wenn emule, dann nichts mit surfen!
    DSL Router - 19. February 2003 (8)
  12. Probleme mit dem Broadband router und Emule
    DSL Router - 7. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK