[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. October 2004, 18:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 11
Standard: Verbindung geht ständig verloren!? Problem: Verbindung geht ständig verloren!?



Hi

Also ich hab das Problem, dass bei mir ziemlich oft alle 20-30min die Verbindung zum jeweiligen Server verloren geht - dabei bricht der ganze Up-und Download zusammen. Manchmal hält es auch 1-2i Stunden an, doch die Regel ist das beschriebene Problem.

Habe mich schon im Forum belesen und diverse Einstellungsveränderungen vorgenommen doch Besserung gab es bisher nicht.

Hier paar (hilfreiche?)Daten:

Win XP SP1
emule 0.44b[v16 webcache]
T-DSL 2000
Verbindung über Router im Netzwerk
Multi Functional Broadband NAT Router[R1.96h13]
17 Dl's
Hardlimit: 240
max.Verbindungen: 350(Speedtest ergab 400/min)
max. neue Verbindungen pro 5sek: 20

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!?

Gruß

LP
LostProphet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2004, 19:51   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


http://www.emule-web.de/board/viewto...=112927#112927

Die dort verlinkte Checkliste hast du leider immer noch nicht gelesen.

Hole das nach und ergänze die fehlenden Angaben in deinem post oben per edit Button.
Beschränke dabei auch die Anzahl der Sonderzeichen in deiner Überschrift auf ein erträgliches Mass.

Mit den bisherigen Angaben ist eine Fehlereingrenzung nicht möglich.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 11:08   #3
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117

Standard: Verbindung geht ständig verloren!? Verbindung geht ständig verloren!? Details

@LostProphet,

könnte es sein das dein Router die max. Verbindungen von 350 nicht hinbekommt?

Probiere doch mal über längere zeit mit weniger Verbindungen klar zu kommen, und beobachte dann ob dein Problem immer noch dar ist.

Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 12:42   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 11
Standard: Verbindung geht ständig verloren!? Lösung: Verbindung geht ständig verloren!?

@Ethan,

bin bereits einige Tage mit tieferen Werten gefahren[100 - 200] - Ergebnis war aber das selbe.

Wie bekomme ich denn raus, wieviele Verbindungen mein Router verkraftet und was sagt mir das Speedtest-Ergebnis von 400 Connections/Min bezüglich der Esel-Einstellungen?

gruß

LP
LostProphet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 16:23   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: Verbindung geht ständig verloren!? Verbindung geht ständig verloren!? [gelöst]

@LostProphet:
Guggst du da. Es gibt einen Test, mit dem man sein max. Connections testen kann. Da dieser Test von Speedmeter-Server duchgeführt wird, werden die max. Connections des Routers berücksichtigt. Viel Spaß beim probiern und möge der Muli mit dir sein.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 16:35   #6
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 11

@Haggi,

habe ja, wie bereits im oberen Post erwähnt, einen Speedtest auf genau dieser Seite gemacht. Ergebnis war da 400 Verb/Min. Daher habe ich 350 als max Verbindungen beim Muli angegeben

Gruß LP
LostProphet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 05:50   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


LostProphet,

schau dir mal diesen Thread an.

Nebenbei, die von dir verwendete eMule-Version wird von uns nicht unterstützt, benutze die eMule-Originalversion bis dein Fehler behoben ist.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 08:11   #8
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 11
Standard: Verbindung geht ständig verloren!? Aha.

@Pathfinder,

die Suchfunktion ist mir auch nicht unbekannt und wie bereits oben beschrieben habe ich mir vorher diverse Thread, u.a. diesen, angeschaut...etc...

Insofern kein Support zu dieser Version besteht, muß Mensch wohl selber etwas experimentieren.
LostProphet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 12:50   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Verbindung geht ständig verloren!? Re: Aha.

Zitat:
Zitat von LostProphet
Insofern kein Support zu dieser Version besteht, muß Mensch wohl selber etwas experimentieren.
Oder "Mensch" könnte einem Rat folgen, der da lautete:
Zitat:
Zitat von Pathfinder
Nebenbei, die von dir verwendete eMule-Version wird von uns nicht unterstützt, benutze die eMule-Originalversion bis dein Fehler behoben ist.
Wir geben solche Hinweise nicht zum Spass, die von dir verwendete Version ist ein Mod einer gewissen Website, der nach wie vor ohne Sourcecode angeboten wird und wird mit gutem Grund bei uns nicht unterstützt.
Da offensichtlich kein Interesse besteht, das Problem einzugrenzen, empfehle ich das Forum zu dem Mod, den du benutzt aufzusuchen und dort um Hilfe zu bitten.


Dieser thread hat seine Daseinsberechtigung verloren, da Lösung nicht in Sicht.
--> Tonne
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindung geht ständig verloren!?


  1. FriendSlot geht nach Timeout verloren
    Xtreme MOD - 8. June 2007 (3)
  2. Verbindung zum Router geht verloren bei Energiesparbetrieb
    DSL Router - 2. December 2006 (3)
  3. Verbindung wird ständig unterbrochen.
    eMule Allgemein - 7. November 2006 (0)
  4. Emule 0.46c Verbindung zu Server geht verloren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. October 2005 (5)
  5. immer wieder verbindung zu server verloren - pastagua xxlight v2
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2005 (1)
  6. Verbindung verloren
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  7. Verbindung zum Server geht alle 15-20 min. verloren
    DSL Router - 17. November 2004 (28)
  8. Verbindung geht verloren (OverNet 0.52)
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 12. November 2004 (0)
  9. Verbindung geht andauernd verloren!
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2003 (3)
  10. Emule 27c - Verbindung verloren - aber Internet steht
    eMule Allgemein - 9. April 2003 (5)
  11. Serververbindung geht oft verloren
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (7)
  12. Verbindung verloren
    eMule Allgemein - 2. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK