[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. October 2008, 10:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 4
Standard: xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht Problem: xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht



Hi Leute!

Ich fang gleich mal mit einem "SORRY!" an. Ich bin mir sicher, diese Art von Thread mit dieser Art von Titel kommt hier ständig rein. Ich erhebe auch nicht den Anspruch, das ich besonders berechtigt bin, diese Standardanfrage zu stellen, weil mein Problem ja "so besonders" ist - ich poste ganz einfach deshalb, weil ich keine Antworten im Forum gefunden hab bzw. mir andere Lösungsvorschläge nicht halfen.

Das Problem:
Ich kriege gar keine Verbindung hin, die Porttests schlagen fehl.

Ich benütze emule 0.49b-Xtreme 7.0.


In meiner Firewall ist Emule freigegeben:




Die Ports sind auch richtig weitergeleitet in meinem Router. Habe sicherheitshalber noch einmal diese "Schritt für Schritt" Anleitung durchgesehen:




Im emule selbst ist auch alles richtig eingegeben:




Doch die Fehlermeldung, die ich beim Porttest bekomme, ist diese hier:




Ich habe auch schon versucht, diese "ipfilter.dat" in einen anderen Ordner zu verschieben und umzubenennen. Dennoch kommt diese Fehlermeldung.

Habe auch sämtliche Einstellungen neu eingerichtet, alle Anwendungen geschlossen und neugestartet - es half nichts.

Dann dachte ich, dass ich diesen Fehlgeschlagenen Porttest ignoriere und mir erstmal Serverliste von server met.de hole, aber auch diese konnten nicht im emule runtergeladen werden. Verbindung zu irgendwelchen Servern baut emule auch nicht auf.

Bin mit meinem Latein am Ende.
Bitte um Unterstützung.

Danke im Vorraus, Leute.

Greetz
Minstrel
Minstrel999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2008, 11:45   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo und willkommen Minstrel999...

...leider fehlen ein paar informationen deiner konfiguration, z.b. welcher provider, welcher router, welches bs...
...dinge, die alle auch in der "checkliste vor dem posten" stehen...wirst du wohl "übersehen" haben...

...nutze also die zweite chance, um die infos nachzureichen...


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2008, 12:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 4
Standard: xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht Details

Erstmal danke für die rasche Antwort!
Klar will ich die zweite Chance nutzen

Provider: Chello (bin aus Wien)
Modem: Cable Modem
Router: Netgear RP614 v4 (Nutzung mit Netzwerkkabel)
BS: Windows XP Home Edition
Firewall: Panda Internet Security 2008

Fehlt sonst noch irgendeine Info?

Bitte nach wie vor um Hilfe!

Danke!

Minstrel999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2008, 17:54   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Konfusius
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 12

Standard: xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht Lösung: xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht

Ich hab hier mal nen Lösungsvorschlag vom offiziellen Muli für jemanden, der genau dieselbe Fehlermeldung erhielt...
Vielleicht hilft das ja schonmal:


Also turn off KAD if you haven't already, D-link routers can't handle that much connections.

Don't rely on the Port test, it failes for many people.

Connect to a genuine server to see if you have a High ID.

Use this serverlist Gruk.org's eMule/eDonkey Serverlist.

Delete all servers and go to eMule>preferences>servers untick the 3 server update options.

Add the list to eMule (at the top of gruk.org you see "add to eMule")




Hat Dein Router DHCP und ist das an? Dann das ausschalten - vielleicht hilfts.
In einem anderen Forum - gleiches Problem - hats geholfen, als der Betroffene ein Firmwareupdate seines Routers gemacht hat?!

ansonsten: warte auf Tipps von den Profis

viel Glück

Geändert von Konfusius (25. October 2008 um 18:12 Uhr)
Konfusius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2008, 19:06   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht [gelöst]

ich will jetzt hier nicht irgend was negatives über den xtreme sagen, möchte aber anmerken das ich (mit vista, nicht mit xp) bei dem xtreme ein ähnliches problem hatte. alle mods und der normale eMule client hatte eine highID nur der xtreme nicht. das alle ports korrekt weitergeleitet wurden entnehme ich der tatsache das die anderen mods eine hohe ID hatten. als ich den xtreme ausprobierte bekam ich die lowID. das einzige was da half war meinen rechner im routermenü auf DMZ zu stellen (Demilitarisierte Zone - alle ports sind dann offen). da gabs dann die ersehnte hohe ID.
zurück zu xp hatte ich auch dieses phänomen nicht mehr. denke dass das an irgend einer vista einstellung hängt (diesen defender kram usw hatte ich schon deaktiviert), die ich nicht gefunden hatte. hätte den xtreme evtl. als Administrator starten müssen... wer weiß das schon. komisch nur dass das bei keinem anderen client der fall war.

ich habe im übrigen einen D-Link Router und der kommt wunderbar mit den Kad verbindungen klar - besser als die FritzBox, die ich vorher hatte
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2008, 20:57   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Konfusius Beitrag anzeigen
Ich hab hier mal nen Lösungsvorschlag vom offiziellen Muli für jemanden, der genau dieselbe Fehlermeldung erhielt...
Vielleicht hilft das ja schonmal:


Also turn off KAD if you haven't already, D-link routers can't handle that much connections.

Don't rely on the Port test, it failes for many people.

Connect to a genuine server to see if you have a High ID.

Use this serverlist Gruk.org's eMule/eDonkey Serverlist.

Delete all servers and go to eMule>preferences>servers untick the 3 server update options.

Add the list to eMule (at the top of gruk.org you see "add to eMule")
Das klappt nicht, da emule xtreme scheinbar nicht zu gruk.org verbinden kann.
Folgendes Fenster erscheint und bleibt unverändert:




Zitat:
Zitat von Konfusius Beitrag anzeigen
Hat Dein Router DHCP und ist das an? Dann das ausschalten - vielleicht hilfts.
In einem anderen Forum - gleiches Problem - hats geholfen, als der Betroffene ein Firmwareupdate seines Routers gemacht hat?!

ansonsten: warte auf Tipps von den Profis

viel Glück
DHCP ausschalten hab ich auch versucht, hat auch nicht geholfen.
Ich hab bereits die aktuellste Firmware oben aufm Router.



Minstrel999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2008, 11:29   #7
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 4

Weiß keiner Rat?
Minstrel999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2008, 23:09   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 35

Hallo Minstrel999,

DHCP muss deaktiviert sein. Router danach neu starten.

Server bekommst Du von der emule-mods.de Seite.
Diese kannst Du einzeln mit Linksklick auswählen bei mir
packt er sie dann automatisch zur Serverliste.
Falls dies nicht funktioniert kannst Du sie auch kopieren
und unter Server von hand einfügen.


Nimm was Interessantes zum Sharen damit Du gleich
sehen kannst, ob der upload funktioniert.

Unter Server auf Verbinden klicken.
tango2002a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2008, 01:06   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...dhcp muss nicht deaktiviert sein... o_O
...der emule-rechner sollte nur eben eine statische ip haben, zu der auch die ports-forwarded sind...

...btw: schonmal upnp probiert...?


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: xtreme 7.0 - keine Verbindung - alles versucht


  1. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  2. Keine Verbindung
    Mülltonne - 15. May 2007 (1)
  3. keine verbindung
    Mülltonne - 7. April 2007 (1)
  4. Keine Verbindung!?
    Mülltonne - 3. March 2006 (11)
  5. Keine Verbindung
    Mülltonne - 8. September 2005 (1)
  6. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  7. lowId-fast alles versucht :/
    Mülltonne - 30. January 2005 (2)
  8. Keine Verbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  9. LowID hab schon alles versucht
    DSL Router - 25. February 2003 (2)
  10. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  11. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)
  12. Keine Verbindung!
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK