[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2003, 08:28   #16
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716



Zitat:
Zitat von websurflady
ihr könnte da ja sagen und schreiben was ihr wollt. im augenblick sieht es bei mir folgendermassen aus:
bin seit 2 stunden mit einer LOW ID drin - d.h. user mit LOW ID saugen nicht bei mir und ich nicht bei denen - halbiert also sowohl in einer richtung wie in der anderen richtung die ganzen verbindungen und trotzdem! oder gerade deshalb? DL schnurrt zwischen 13 und 17 und UL zwischen 7 und 8
habe UL mit 20 eingestellt und danach wurde UL-Zugriff geringer als bei der Einstellung 14.
Das T-DSL keine 20 hat ist aber klar, oder ?
ach und probier doch mal einen muli mit dynamic upload
dynamisch besagt, dass sich der upload auf deinen download konzentriert und sich danach ausrichtet, so daß immer die bestmöglich balance besteht und du maximal upload hast.

AMUC ist so ein dynamic upload.

und AMUC ist aktuell zB in eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 enthalten.
geh mal winki auf die seite und saug dir die badwolf version davon.

wenn der upload nicht richtig funzt ..ist der mod *******e... so ist meine erfahrung. ...im upload muss der strich ein glatter druchgängiger strich sein... und zwar auch bei mehr als T-DSL
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 13:48   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

was t-dsl kann ist hier in der schweiz unrelevant. ich habe von einer einstellung geschrieben und so wie die steht, kann das system sie wohl gar nicht laufen haben - aber es läuft halt so, dass UL jetzt geringer ist als vorher mit einstellung 14 und mein DL schön schnurrt und das ist halt für mich wichtig.
ich habe jetzt emule V0.25a im Original laufen über einen Router, über den ein zweiter Rechner läuft, der gerade über kazaa saugt.
beide rechner laufen und zusammen ist das eine gute DL-Rate.

__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 06:08   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

bin seit 19 stunden mit dem gleichen server verbunden
ergebnis lt. statistik ULL 1:1,33
das ist für meine bisherigen verbindungen recht gut, denn direkt nach der verbindung hat man selten direkt DL, weil man ja erst mal in den warteschlangen hängt.
lt. statistik liegt die höchste DL bei 37,16 kbs
ziemlich konstant ist die DL höher als die UL
habe immer noch die schwerkraft ausser kraft, weil UL sehr hoch eingestellt

__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 10:32   #19
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

lady.... ich wäre mal GANZ vorsichtig...wie du das schreibst.


bei mir ist der Upload auf TOTALEM maximum...und liegt zu95% genau nur 0,1 kb darunter sprich bei 31,9


mein maximun download war dennoch 77 kb...

also bitte ...ETWAAAS vorsichtiger...von wegen schwerkraft und so
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Denkaufgabe für kluge Köpfe - UL muss höher sein!!


  1. Muss Kim Schmitz wirklich für 50 Jahre in den Knast !?
    Filesharing - 25. January 2012 (2)
  2. Wie Leistungsfähig muss ein Laptop sein um Mkvs mit 1080 wiederzugeben!
    Filesharing - 14. March 2010 (2)
  3. Internetverbindung wird getrennt bei Upload höher als 12 kB/s
    eMule Allgemein - 7. February 2007 (5)
  4. Was soll Emule für ein DL-Prog sein?!?
    Mülltonne - 29. May 2006 (2)
  5. was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben
    Mülltonne - 15. April 2006 (3)
  6. Die schleuen Köpfe sind gefragt!!!
    Mülltonne - 22. June 2005 (2)
  7. Welche Ports müssen für Kazaa Lite frei sein?
    sonstige Tauschbörsen - 23. March 2005 (0)
  8. Download nicht höher als 6kB/s ? Warum?
    eMule Allgemein - 23. March 2004 (10)
  9. UPLOAD HÖHER ALS DOWNLOAD ?!?!?
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  10. Esel als Energieschleuder ? Muss nicht sein ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. December 2003 (5)
  11. Muss vorher Emule schon installiert sein?
    eMule Allgemein - 5. May 2003 (3)
  12. TAROD Einstellungen 9a und höher!
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK