[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2005, 14:29   #61
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85



Mal sehen, läuft jetzt erst mal.

Zusatz-
Frage 1: Wie stelle ich ein, dass in den Kategorie-Ordnern bei Default alle zu sehen sind, auch die, die Unterkategorien sind?

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Frage 2: IPFILTER.DAT
Bei automatisch aktualisieren:
wird die datei aktualisiert (update) oder komplett ersetzt?

Geändert von excar (19. February 2005 um 14:40 Uhr)
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2005, 15:41   #62
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

1.frage: rechte maustaste auf default =>select view filter
2.frage: wird ersetzt!
gruss, cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2005, 17:49   #63
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85

Warum musste ich einen neuen Namen angeben?
Die cryptkey sollte doch eigentlich meine Identität (Credits!) mitnehmen!?!

Gewschwindigkeitsrekorde stellt der übrigens nicht auf. Original war deutlich schneller.
Aber er schmiert nicht mehr ab.

excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2005, 17:53   #64
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Deine Identität ist in der crypt key gespeichert, und ist unabhängig von dem Namen den du dir gibst.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2005, 17:55   #65
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


excar,
Der Benutzername hat mit der Identifikation überhaupt nichts zu tun. Deine eMule-Identität wird anhand des Dateipaares cryptkey.dat und preferences.dat festgestellt. Du solltest unbedingt mal die offizielle FAQ lesen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2005, 16:50   #66
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85

Kann das sein, dass der Morph weniger Quellen findet?
Habe gerade mal um 600. Hier passiert gar nichts mehr!!!


Was bedeuten eigentlich die4 (!) Quellenangaben beim Morph?
0/0/128 (0)

Geändert von excar (20. February 2005 um 20:04 Uhr)
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 03:14   #67
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 8

Also ertmal findet der bei mir mehr quellen als jeder andere mod! Was vieleicht dien "problem" sein könnte ist, das das droppen von quellen die nix haben was du brauchts (no needed parts) und ähnlichem activiert is. Das ist aber eigentlich sehr positiv und sollte nur deactiviert werden wenn du sehr seltene files saugst. Da du sowieso 600 quellen hast allerdings nur ratsam es activiert zu haben!

zu den quellenangaben:
1.Spalte: Asked for anohter file
2.Spalte: No needed parts
3.Spalte: Nützliche Quellen, also qullen die was haben was du brauchst und bei denen du auch im queue stehst bzw stehen wirst sobalt der nicht mehr überfüllt ist
4.Spalte in ( ): Active Downloads

Naja, garantiere mal nicht für die richtigkeit, aber sollte so schon stimmen.

Oh und sehr warscheinlich ist das droppen von unbrauchbaren quellen bei dir activiert, da die Spalten für unbrauchbare Quellen 0 zeigen.
SoulSeeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 06:30   #68
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85

danke für die erklärung!
wo stellt man das "quellen droppen" ein?
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 06:59   #69
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 8

gute frage.. bin gerade zu faul das nachzusehen
Aber kannst es für jeden file individuel einstellen indem du rechtsklick\Advanced A4AF flags\Force A4AF off anklickst, und Get All A4AF müßte nach meinem verständnis das selbe bewirken... Bin mir aber wiklich gerade bei dem ganzen nicht sicher... Naja, mal sehen ob jemand das bestätigen oder berichtigen wird!!
Hoffe aber das ich da kein mist erzähle!
__________________
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes!
Futue te ipsum!!!
SoulSeeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 10:18   #70
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von SoulSeeker
Hoffe aber das ich da kein mist erzähle!
Zitat:
das das droppen von quellen die nix haben was du brauchts (no needed parts) und ähnlichem activiert is.
Der Morph hat überhaupt keine Dropping-Funktionen!
Zitat:
zu den quellenangaben:
1.Spalte: Asked for anohter file
2.Spalte: No needed parts
3.Spalte: Nützliche Quellen, also qullen die was haben was du brauchst und bei denen du auch im queue stehst bzw stehen wirst sobalt der nicht mehr überfüllt ist
4.Spalte in ( ): Active Downloads
Auch hier ist ein bischen was zu korrigieren:
x/y/z (a)
xx = Asked for another File (Quellen, bei denen man für eine andere Datei ansteht)
y=Verwertbare Quellen, bei denen man ein gültiges QR besitzt
z=Gesamtzahl an gefundenen Quellen
a=aktive Quellen, die gerade Daten transferieren
Zitat:
rechtsklick\Advanced A4AF flags\Force A4AF off anklickst, und Get All A4AF müßte nach meinem verständnis das selbe bewirken... Bin mir aber wiklich gerade bei dem ganzen nicht sicher...
A4AF = Asked for another File, siehe oben. Diese Befehle haben überhaupt nichts mit Dropping zu tun, sondern regeln welcher Datei Quellen zugesprochen werden die für mehrere Dateien angefragt wurden.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 10:51   #71
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 8

haua haua haua.... nu seh ich aber alt aus....

Naja, halt nu auch lieber die klappe und lese demütig alle morph faqs und erklärungen...
Hab mich wohl ein wenig überschätzt. Bin aber immernoch schockierd das der Morph kein dropping hat...

Sorry für die verwirrung!
__________________
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes!
Futue te ipsum!!!
SoulSeeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 13:34   #72
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85

gehe wohl eh zum original esel zurück.
ich hatte noch nie so wenig download, wie mit dem morph.
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 17:50   #73
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 41

Hallo,

wie kann ich die Anzahl der Upload Slots verringern, geht das überhaupt, weil 11 gleichzeitiges upload ist nicht so gut?
Kabeljau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 18:21   #74
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Mir fällt spontan ein, es gibt ne Option "don't remove trickle slots". wenn du diese NICHT aktivierst müßte dies als Quelle schonmal raus fallen. Ausserdem den Max.-UL pro Slot entweder auf 0 oder hoch genug stellen. Das fällt mir spontan ein.
Immer auf moderate Einstellungen achten.

MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 22:41   #75
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Lies dir nochmal die Threads vom morph durch, das thema haben wir nun wirklich schon oft genug behandelt.
z.b. TCPoptimizer usw.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  4. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  5. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  6. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  7. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  8. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  10. eMule 0.45b [SF-IOM] v0.42a [01.03.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2005 (6)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK