[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2005, 21:00   #16
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Mach's so wie ich es früher schonmal in diesem Thread beschrieben hab. Denke mal es hängt damit zusammen das der Server voll ist, oder das dein Router schon spackt wegen zu vieler verbindungen, so du denn einen hast. Letztere Variante ist ein Schluss aus meinen Erfahrungen mit meinem Router im Zusammenspiel mit einem voll-entfalteten eMule

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2005, 01:52   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nee, in diesem Fall lag es an Razorback. Der stand den ganzen Tag bei 67 000 Nutzern fest. Der Donkey Nr. 1 war bei über 600 000. Seit der Nacht ist aber auch Razorback wieder da.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2005, 07:15   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Hi,
ja danke funktioniert jetzt auch wieder
Werden uns solche Probleme eigentlich öfter erwarten ? Wegen der steigenden Anzahl der Muli Benutzer.

mfG
borneo

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2005, 16:01   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, gerade bei Razorback passiert das öfter. Ist so etwas wie der "Testserver". Aber wie man sieht, es geht auch eine Zeit lang ohne ihn.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2006, 15:54   #20
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 1

hi,

"razorback 2 scheint tot zu sein"

ich hab das gleiche problem (in anderen foren ist es auch beschrieben) nur hab ich es mit verschiedenen "frischen" mods schon probiert und es klappt einfach nicht! hinzuzufügen ist das das problem bei allen servern die mit port 4661 laufen auftritt, sprich ich komme auf keinen server mit port 4661, es kommt halt immer die "server scheint tot zu sein" meldung, alle server mit anderen ports kann ich 1x klicken, 1 sek. warten und drauf bin ich...mit high-id

hab nen router, aber ich hab nix verstellt und kam mit meinen einstellungen immer auf razorback, war halt von heut auf morgen, wie bei king karl, hab alles versucht, selbst port 4661 geforwardet oder als dmz deklariert...whatever, ich bin mit meinem latein am ende.

bei meiner recherche zu dem problem ist das hier der erste vernünftige thread zu dem problem (in den anderen foren wird man für dumm verkauft und fünf mal gefragt ob der router richtig eingestellt ist, oder welche farbe die pfeile auf der weltkugel haben... lol)

auf einen blick:
-router (ich weiß was portforwarding ist etc., ging vorher, nix verstellt)
-emule (xtreme-mod 4.8.1 aktuellste halt, andere frische mulis probiert, gleicher fehler)
-ja ich habe high-id auf allen servern die nicht mit port 4661 betrieben werden!
-provider: QSC

gruß b1ood

Geändert von b1ood (25. January 2006 um 15:57 Uhr)
b1ood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2006, 09:40   #21
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, b1ood!

Du scheinst dein Problem ja bereits gründlich durchdacht zu haben.
Wenn du auf andere Server mit HighID kommst schließen wir den Router mal als Fehlerquelle aus. Andere eMule MODs hast du probiert, auch das haken wir ab.
Ansonsten könnte noch eine Firewall diesen Port blockieren oder eine andere Internet-Software ihn bereits benutzen. Dazu hast du noch keine Angaben gemacht.

Beim Lesen deines Posts erinnerte ich mich dunkel an ein paar Leute die so ein Problem früher schon mal hatten. Letztlich war der Provider schuld, der den Port 4661 einfach blockte um auf diesem Wege das Filesharing zu bekämpfen. Heutzutage ist das dank Kademlia völlig umsonst, denn eMule braucht keine Server mehr.
Was damals half waren Mods, die über Aux(iliary) Ports der Server eine Verbindung herstellen konnten. Das waren z.B. der BlackRat und der RT.

Allerdings kann sich dein Problem auch ganz schnell von selbst erledigen, nämlich dann wenn es an Razorback selbst gelegen hat. Da dieser Server immer wieder für Tests benutzt wird ist er manchmal tatsächlich nicht erreichbar oder etwas instabil.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 11:40   #22
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 1

Razorback2 wurde beschlagnamt!!!
ts1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 12:37   #23
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


schön das du uns das sagst, ABER sieh mal in den offtopic bereich und sieh mal hier auf die daten...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 12:50   #24
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von ts1974
Razorback2 wurde beschlagnamt!!!
Was du nicht sagst.
Siehe hier: Weltgrößter "esel"-server Razorback Beschlagnahmt

Zum Zeitpunkt dieses Threads war er das allerdings noch nicht, daher: irrelevant.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2006, 13:24   #25
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

gggg wer wird den gleich mit ausrufezeichen werfen ts 1974

erst lesen dann schreien kleiner spass muss am wetter liegen einmal warm mit fön und jetzt wieder kalt mit wind die welt zerbricht
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha


  1. ed2k kann nicht Verbínden
    Mülltonne - 25. September 2007 (1)
  2. Kann nicht zum Kad-Netzwerk verbinden (Xtreme 6.1)
    Xtreme MOD - 24. August 2007 (35)
  3. Kad kann nicht verbinden
    Mülltonne - 22. March 2007 (0)
  4. Kann nicht mi Server verbinden HIIIIILFFFEEEEE!!!
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  5. sivka v0.43b v13b2d.Alpha - ReAsk Server Problem
    Sivka-MOD - 7. March 2005 (3)
  6. Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e)
    eMule Allgemein - 16. February 2005 (4)
  7. eMule v0.43b sivka v13b2d-Alpha
    Mülltonne - 5. September 2004 (1)
  8. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  9. Kann nicht mit Server verbinden bei emule plus1h
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (5)
  10. KaZaA kann nicht verbinden
    sonstige Tauschbörsen - 22. September 2003 (13)
  11. Kann aus netzwerk nicht zu servern verbinden error 10061
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  12. kann nicht mehr zu servern connecten mit meinen alten downlo
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK