[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2005, 10:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 1
Huh?: Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt Problem: Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt



hallo leute
erstmal super page.hab schon viele tips gefunden aber nichts was mein prob. beheben konnte.
also bei mir passiert folgendes: sobald e-mule läuft bricht meine i-net verbindung fast zusammen aber nur wenn der upload über 8 steht also auf 10.dann bremmst sich e-mule sogar selber aus und saugt nur noch mit 3-4 kb stelle ich ihn aber wieder auf 8 wub isser gleich wieder auf 32.
ich hab seid vorgestern win 2000sp4 drauf vorher winxp da lief noch alles.

habe 1000 dsl
gehe über router rein. da wurde nichts verstellt.also daran kann net liegen.

benutze emule 045a , 045b die leif bei mir net so recht

hardlimit 400 hab auch schon 200 und 300 aber nicht passiert
max verbindungen auch 400 hier das gleiche ausprobiert

hab aber auch den dsl speed manager mit optimierung für dsl installiert aber dann die optimierung wieder weg gemacht trotzdem nichts geht.
kann mir von euch vielleicht einer helfen bin am verzweifeln??

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
neo1704 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2005, 12:56   #2
Newbie
 
Benutzerbild von BullySan
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 14

Hi Neo, bin selber noch ein noob was emule an geht, aber wenn davor mit XP alles gepasst hat, und du jetzt durch 2000 probs mit Emule hast, würde ich sagen das es eindeutig am win liegt. Dieses Forum hat eine such option, wenn du da drauf gehst und dein problem eingibts, findest du threads mit den fast identischen Problemen und lösungen.

Gruss
Bully

BullySan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt


  1. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  2. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  3. Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. October 2007 (3)
  4. Blockingrate hoch, Upload bricht ein
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (36)
  5. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  6. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  7. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  8. Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)
    eMule Allgemein - 14. February 2006 (7)
  9. upload bricht ein, und steigt nicht wieder
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2003 (10)
  10. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  11. Internetverbindung bricht plötzlich zusammen
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (1)
  12. regelmässig in kurzen abschnitten bricht download,upload ein
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK