[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2005, 14:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 2
Standard: ram - passen die zusammen? Problem: ram - passen die zusammen?



tach
ich hab ma ne kleine frage, und zwar müssten doch die beiden hier zusammen passen, den hab ich zurzeit drinn e

Dimm Modul 256 mb pc 2700 DDR SDRAM

und den will ich holen
http://www3.alternate.de/html/shop/p...?artno=I9IDR4& (wenn der net geht dann: )
http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=I9IDR4&

das is 512 MB Buffalo SDRAM-DDR333 (cs latency 2,5 )

die haben ja alle das gleiche, bis auf den speicher, aber ich hab gehört das geht zusammen nur nach ner zeit geht´s dann halt kaputt, aber bis es soweit ist habe ich warscheinlich wieder neuen ram und dann kann der 256 raus
deswegen sagt mir ma bitte (wenn ihr euch sicher seit) das das geht

danke

Geändert von Don F.A.B (28. February 2005 um 14:48 Uhr)
Don F.A.B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 19:13   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Also ich habs mehrfach versucht zu verstehen, aber genau weiß ich nicht was du willst.

Ich vermute mal, du willst wissen, ob du einfach einen 512MB Riegel zu deinen 256 dazu stecken kannst.
Ich meine mal, dass das kein Problem ist. Ich hatte schon die buntesten Mischungen und noch nie ist mir ein Speicherriegel kaputt gegangen.
Im Moment betreibe ich sogar zwei 512Mb Module, die nicht mal genau gleich schnell sind, im Dualchannel Modus, und mach keine Probleme (Das Board nimmt einfach den Speed des langsameren)

__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 19:31   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: ram - passen die zusammen? ram - passen die zusammen? Details

es sollte gehen... aber pass auf das sie beide richtig bestückt sind. sprich ob nur vorne chips oder hinten und vorne ! spricht single oder double !


Geändert von drfreak2004 (2. March 2005 um 07:24 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 11:50   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 2
Standard: ram - passen die zusammen? Lösung: ram - passen die zusammen?

uff...
also, ich hab jtz nen infindeon 512mb der auf beiden seiten diese chips hat, und einen noname 256mb der diese teile nur auf einer seite hat.
hab gestartet und läuft auf 768
kann hier noch irgendwas passieren?
Don F.A.B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 12:27   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: ram - passen die zusammen? ram - passen die zusammen? [gelöst]

ne dann hast ein gutes board. was passieren kann muss aber nicht, das es ab und zu verzögerungen geben kann. aber wenn es läuft sei froh
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ram - passen die zusammen?


  1. Wie füge ich die Parts zusammen die ich bei Rapidshare downloade?
    Filesharing - 21. September 2010 (2)
  2. eMule belegt unendlich viel RAM (>6GB)
    eMule Allgemein - 17. May 2008 (14)
  3. Peinliche, kleine RAM-Frage
    Hard- und Software Allgemein - 6. July 2007 (18)
  4. eMule verbraucht 500MB Ram
    Xtreme MOD - 13. March 2007 (7)
  5. rar-Datei groesser als 4 GB und zuwenig RAM
    Hard- und Software Allgemein - 14. December 2005 (4)
  6. Ram Aufrüstung geplant, welche Riegel passen?
    Hard- und Software Allgemein - 13. July 2005 (4)
  7. Welcher RAM?
    Hard- und Software Allgemein - 11. March 2005 (17)
  8. Pawcio vs. Stormit? Wie hängen die zusammen?
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2004 (6)
  9. Welcher RAM für mein Mainboard?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2004 (18)
  10. Wie kann ich die Downloads von 2 emules zusammen legen???
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (2)
  11. Welcher Mod verbrauch am wenigsten Ram?
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK