[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2005, 00:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 5
Standard: kein kontinuierlicher download Problem: kein kontinuierlicher download



hallo leute

erst ging mein esel wunderbar aber auf einmal sieht das so aus



kann mir das jemand erklären

vielen dank
mck86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 00:58   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Ich würd mal sagen das die Spitzen allesamt Webcache zuzuordnen sind. Deine Angaben sind leider mehr als dürftig.
Zitat:
erst ging mein esel wunderbar aber auf einmal sieht das so aus
Wie lange ist "erst"?

Guck mal in der Statistik wieviel Prozent Du über Webcache downloadest... Downloads > Session > Herruntergeladen > Webcache (Ist immer etwas anders aber bei meinem letzten MOD mit Webcache stand es da.)
Wie sieht denn der Upload aus, gleichmäßig oder auch so unregelmäßig?

Schau Dir mal die Checkliste vor dem posten an. Besonders Punkt 5.

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 01:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 5
Standard: kein kontinuierlicher download kein kontinuierlicher download Details

hätte ja sein können dass jemand spontan ne idee hat. also hab vorgestern esel neu draufgemacht. und bis heute abend gings perfekt. gut downloadrate und völlig stabil. upload läuft kerzengerade auch weiterhin.

zu miner confi:

866er p3
256mb
win xp prof mit sp2 gepatched
dsl 1500
200 hardlimit
500 max verbindungen
zu viele verbindungen 0-20 schwankend

weiss ja nicht so genau was ihr noch braucht sagt einfach bescheid

mck86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 01:27   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 5
Standard: kein kontinuierlicher download Lösung: kein kontinuierlicher download

ach ja und das ganze über smoothwall router mit sygate firewall
mck86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 01:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 5
Standard: kein kontinuierlicher download kein kontinuierlicher download [gelöst]

sorry noch was vergessen ich benutze 0.45b pastagua xxlight v2

weiss nicht wie das da ist mit webcache....hab aber unter dem angegebenen ort in der statistik nix gefunden...
mck86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 07:38   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kein webcache. maybe liegts an der fw. aber glückwunsch zu 3 aufeinanderfolgenden posts in etwas über 30 min. ich glaub damit hältst du den rekord und wirst bald zusammengeschissen von dem mods

HOCH LEBE DIE EDIT-FUNKTION!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 16:08   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
aber glückwunsch zu 3 aufeinanderfolgenden posts in etwas über 30 min.
Was mich mehr stört ist, dass man erst in Post #4 erfährt welche eMule-Version überhaupt im Einsatz ist.
Auf diese Weise ist es echt unmöglich gescheite Ursachenforschung zu betreiben.
Die Checkliste hast du ja bereits verlinkt bekommen, ich leg' noch den Xman-Guide obendrauf.
Wenn du dann noch Fragen hast, erwarte ich einen vorbildlichen zweiten Versuch. Noch ein kleiner Tipp, kontrollier' mal deine CPU-Last.

Und nun: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein kontinuierlicher download


  1. kein download
    Mülltonne - 19. November 2008 (1)
  2. Kein Download
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  3. Kein download startet
    Mülltonne - 28. December 2005 (0)
  4. kein Download möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  5. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  6. Kein Download möglich!
    eMule Allgemein - 11. February 2004 (3)
  7. Absolut kein Download!?!
    Mülltonne - 11. February 2004 (2)
  8. Kein Download bei Tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 5. December 2003 (13)
  9. kein download
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (8)
  10. kein download, festplatte formatieren???
    eMule Allgemein - 1. September 2003 (11)
  11. Kein Download!
    Mülltonne - 16. March 2003 (1)
  12. KEIN DOWNLOAD!
    Mülltonne - 15. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK