[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2005, 23:24   #31
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14
Standard: Upload Slots  bzw Upload einstellen ? Upload erst durch Proxy Warum ?



Hallo

Ich hatte ja schon einmal das Problem mit dem Upload angefragt.Der Upload war nur so 1 bis 2 Kb/s

So jetzt habe ich mal nen Proxy genommen und siehe da voll Pulle Upload .

Warum ist das so ? Hat das was mit dem Provider zu tun ?
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 12:27   #32
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi, poste mal dein system, deine emule version und welchen provider du nutzt. nur mit infos kann dir geholfen werden.

lese dir mal die board rules durch bevor du wieder einen post ablieferst, der nichts ausagt.

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 16:55   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

@syndrom3

Also nochmal zu deinen vermurxten Pings...versuchs mal mit dem TCPOptimizer von http://www.speedguide.net. Hat bei mir echt was gebracht. Außerdem solltest du noch auf deinen max. MTU Wert achten -> richtig Einstellen! Dazu hier: www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 15:04   #34
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 4

Hi syndrom3,

jetzt möchte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

"Und beim Esel läuft der upload halt überhaupt net. wohlgemerkt ich habe 128 Up also ca. 20 kb/s"

Wie soll das funktionieren? Mit 128 Up kannst du maximal 16 kb/s Upload bringen - theoretisch. Mit 12-13 kb/s liegst du goldrichtig. Wenn ich bei 128 Up 20 kb/s einstelle, dann versucht der Mule das auch zu erreichen. Er kann ja nicht wissen, dass physikalisch so eine Leitung nicht vorhanden hast. Was dann soweit führen kann, dass der Mule den Upload vollkommen verweigert. Außerdem hat dir das doch schon einer hier im Board mittgeteilt. Mit dem Lesen ist das, wie mit dem Zuhören. Ich habe so allmählich den Verdacht, dass es dir nur um Aufmersamkeit geht. Ist ja wie mit schwer erziehbaren "Gören".

Kurzfassung: Bei 192 Up ist 20 kb/s unmöglich!!! Auch wenn dein Assistent 20 kb/s Uplaod vorschlägt, korrigiere diesen Wert auf 12-13 kb/s.

So, und solltest du dann noch Probleme mit dem Upload haben, gebe wieder Bescheid!!! Und wenn du diese Dinge nicht befolgst, dann halte doch bitte einfach die Klappe!!!

Ein Lob, ihr seid ja wirklich mehr als geduldig hier im Board... Gruß leushy

Geändert von leushy (12. March 2005 um 15:08 Uhr)
leushy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload Slots bzw Upload einstellen ?


  1. upload limit xtreme mod einstellen
    Xtreme MOD - 19. April 2009 (3)
  2. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  3. Frage zu den Upload Slots
    Mülltonne - 25. June 2005 (0)
  4. Wie den Upload einstellen?
    Mülltonne - 18. January 2005 (1)
  5. Upload einstellen
    Mülltonne - 9. January 2005 (1)
  6. Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2004 (4)
  7. Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g
    eMule Allgemein - 19. May 2004 (4)
  8. Wieviele Upload-Slots bei 128 kbit/s einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2004 (5)
  9. MODs with more than 150 upload slots??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2004 (10)
  10. Upload einstellen
    eMule Allgemein - 19. July 2003 (6)
  11. keine neuen upload slots
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (7)
  12. Upload Slots
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK