[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2005, 12:00   #16
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14



die Wertre stimmen

nur noch nen Virus Programm das mit läuft.


ansonsten alles aus

selbst wenn ich den Firewall abschalte habe ich beim Ping Test Datenverluste.


kann so was am Virus Tool liegen ?
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 12:50   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Also weißt Du, so langsam verliere ich die Lust. Wieso kannst Du nicht einfach schreiben, welches Antivirenprogramm Du benutzt? Soll ich jetzt extra fragen, damit Du extra antworten kannst? Und ja, manchmal verursachen Antivirenprogramme Probleme.

Mit genervten Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 17:12   #18
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14

So ich fasse zusammen.

Am Virusprogramm liegt es nicht.
An der Firewall liegt es auch nicht.


Ein hoher Ping /Datenpakete Verlust ist es .

Liegt das am Provider ?

syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 19:42   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Die Wunder der langen Posts... unter den jetzigen Umständen und Infos würde ich dazu neigen zu sagen "Nothin to add right here..." Aber wenn de Glück hast sind einige etwas inkonsequenter und/ oder tolleranter bei der Beurteilung der jetzigen Lage.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 20:24   #20
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14

so sieht es aus:

im Windows Hilfe und Support - Netzerke und das Web- Tools -Netzwerdiagnose
DHCPServer = ... (FEHLGESCHLAGEN)
... wird mit 32 Datenbytes gepingt:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zielnetzwerk nicht erreichbar.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Pingstatistik für ...:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3 (75% Verlust)
Ungefähre Zeitangaben in Millisekunden:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 20:57   #21
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Keine Ahnung was Du pingen willst daher machs mal so!

Start > Ausführen > cmd [ENTER] (Es öffnet sich nun eine Shell (Eingabeaufforderung))
Hier tippst Du folgendes ein: ping www.google.de Das Eregbnis markierst, kopierst und fügst es hier ein. Mit dieser Aussage kann man dann was anfangen!

Beherziege doch bitte endlich mal die Bitte meiner Vorrdener und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen, sachliche Infos bitte und kein usw. etc. ... bla bla bla. Mit dem was Du bisher geliefert hast, kann man echt keine vernünftige Fehlerdiagnose betreiben!!
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 21:06   #22
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Boah, ich wollte nich sehen was dein gepinge bringt, ich wollte daten von deiner computeranlage! Hardware, Software usw.
Einfach mal bissn rum schaun und du würdest sehen das es nicht 3 Seiten braucht um ein solches Problem zu lösen wenn man gleich ordentlich postet. DAS MEINE ICH.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 22:21   #23
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14

ok

der Ping Test mit cmd zu www.google.de war ohne Probleme.

allerding bekomme ich das Problem mit dem Upload nicht hin.

also essind immer noch 4 bis 5 Upload Slots mit 200 B/s pro Slot

es wird nicht mehr .
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 22:26   #24
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


BOAH DU D.A.U.! Wir haben dir schon 20k mal gesagt du sollst endlich mal Angaben machen. Alter, ich bekomm schon wieder einen zuviel.
AUFRUF: Antwortet dem DAU nimmer, das bringt ja doch nichts produktives!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 09:49   #25
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ohne Angaben Bitte Tonne ! Danke !!!!
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 09:56   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Zitat von syndrom3
Provider Kabel -I-Net über das TV Kabel

dazu Motorola Modem ,keine Router

ich habe den Einstellungs Assi genommen und der upload geht net richtig

am Anfang ist der Upload höher aber nur kurz nach dem Start,danach geht er runter fast auf 0

Leute, hier steht alles drin was man wissen muß.

Soweit ich informiert bin, ist die "Downloadleitung" das TV-Kabel und kann enormen Datendurchsatz bringen. Die "Upleitung" ist aber (so war es zumindest früher) eine stinknormale analoge oder ISDN-Telefonleitung mit max 64kBits upstream. Die bringt nicht viel, ist träge und nur auf surfen ausgelegt.
Mit anderen Worten: Dein Provider ist ungeeignet für die Nutzung von Filesharing-tools.
__________________

Geändert von Xman (8. March 2005 um 10:00 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 10:03   #27
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Davon gehe ich nicht aus, Xman, heute ist es durchaus üblich per TV-Kabel ins Internet zu gehen, komplett mit Up- und Downstream. Er sagt selbst, er hat 512/128 kbit/s.
Wenn ich mich an den langen Thread zum ISP KabelBW erinnere, kann es da aber Providerseitig zu hohen Fehlerraten kommen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 10:12   #28
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@pathfinder
Du hast recht.. ich bin da nicht mehr up to date Es hat sich in diesem Bereich doch einiges getan... geblieben ist das Problem, daß doch recht viele User Probleme mit emule haben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 10:41   #29
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
geblieben ist das Problem, daß doch recht viele User Probleme mit emule haben.
Seltsamerweise ja. Hier sind Kabel-Zugänge nicht so verbreitet wie z.B. in Holland, dort wiederum läuft eMule genauso gut wie mit einer DSL-Leitung. Der Verdacht ist also nicht von der Hand zu weisen, dass die deutschen Kabelprovider da die Finger im Spiel haben.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2005, 12:08   #30
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 14

das Problem mit dem Up ist aber nur fast beim Esel ,weil wenn ich nen Torrent lade und ihn uploaden lasse dann habe ich fast volle Pulle upload aber auch nur zu bestimmten Tracker.

Und beim Esel läuft der upload halt überhaupt net. wohlgemerkt ich habe 128 Up
also ca. 20 kb/s

ich weiß auch net mehr weiter
syndrom3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload Slots bzw Upload einstellen ?


  1. upload limit xtreme mod einstellen
    Xtreme MOD - 19. April 2009 (3)
  2. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  3. Frage zu den Upload Slots
    Mülltonne - 25. June 2005 (0)
  4. Wie den Upload einstellen?
    Mülltonne - 18. January 2005 (1)
  5. Upload einstellen
    Mülltonne - 9. January 2005 (1)
  6. Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2004 (4)
  7. Zahl der Upload Slots in eMule 0.42g
    eMule Allgemein - 19. May 2004 (4)
  8. Wieviele Upload-Slots bei 128 kbit/s einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2004 (5)
  9. MODs with more than 150 upload slots??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2004 (10)
  10. Upload einstellen
    eMule Allgemein - 19. July 2003 (6)
  11. keine neuen upload slots
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (7)
  12. Upload Slots
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK