[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2005, 21:57   #16
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Frage: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig! AW: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!



...hallo Slut-Hunter...(na was'n name...)

...lies dir den thread doch bitte das nächste mal vorher durch bevor du was schreibst...
...mit deinen nicht bewiesenen behauptungen ist hier keinem geholfen...

...danke im voraus...

Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2005, 12:17   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 16
Lachen: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig! AW: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!

Zitat:
...hallo Slut-Hunter...(na was'n name...)
hehe


Hast Recht, hab nur das erste drittel vom Prob gelesen, war etwas übermüdet.

Slut-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2005, 23:04   #18
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig! AW: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!

Wenn ein mpg pixelig abgespielt wird ist's garantiert kein Codecproblem. Der Film ist einfach nur ein Schrott Release (womöglich noch mit der DV Kamera in einem "großen Saal" aufgenommen) mit Bitraten die kein Standaloneplayer verkraftet. Wär's ein Containerformat wie avi dann könnte es am Codec liegen. Rsvcd (und all die anderen Möchtegern mpg's) ist ein "modifiziertes" mpg das keiner Norm entspricht und deswegen beim abspielen mehr Probleme bereitet als man vermutet. Da der VLC ursprünglich zum Streamen gedacht war, kann er im Gegensatz zu den reinen Playern solche "kaputten" Filme meist abspielen.

Lasst einfach die Finger von den R,M,K,Rs....und wie sie alle heißen, Vcd's oder gebt euch mit dem zufrieden was ihr beim abspielen seht.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!


  1. wer kann mir helfen wie bekommt bei utorrent wenn es fertig geladen ist auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  2. wie muss es aussehen bis man bei utorrent fertig geladen hat
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. Download fertig, aber zu wenig KB übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. August 2007 (14)
  4. Fime geladen gehen aber nicht
    Mülltonne - 17. December 2006 (1)
  5. Download fertig aber nicht im Incoming-Ordner
    eMule MODs - Allgemein - 2. October 2006 (3)
  6. Nero Vision DVD nicht abspielbar
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2006 (2)
  7. grünen Balken aber er wird nicht fertig
    eMule Allgemein - 12. September 2005 (1)
  8. Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  9. Kein Ton bei DVD Film aber am PC schon...
    Video Off-Topic - 22. January 2004 (23)
  10. Fertig aber noch im Tempordner!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. December 2003 (11)
  11. Kommentare ansehen, auch wenn Datei fertig geladen ist
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (3)
  12. HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar!
    Allgemeines OffTopic - 14. April 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK