[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2005, 10:21   #61
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Na, bisher habe ich noch immer genug Leute gefunden, die sich fair verhalten. Wer mich bannt für etwas, daß nicht verboten sein kann, da es niemandem schadet, ist unfair, ungerecht und dumm. Und wenn er dann trotzdem versucht, von mir zu saugen, dann ist er ein Leecher. Er hat keinen Grund dafür, versucht aber zu nehmen, ohne zu geben. So etwas fliegt bei mir raus. Punkt. Und Spaß macht es auch noch...
Oben habe ich ja schon geschrieben, daß ich feststelle, daß ich mit immer weniger Leuten tausche. Soll mir recht sein. Niemand hat einen Grund, sich über mich zu beklagen. Aber wer seine Gier bis zum völligen Verlust jedes Maßes übertreiben zu müssen glaubt..., nun ja, er wird sich andere Dumme suchen müssen.

Mit jagdfieberigen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 10:24   #62
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Übrigens, sieh dir mal das Changelog vom MorphXT 6.2 an! Ich denke das dürfte dir gefallen, zumindest wegen dem Nick-Ban.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 14:53   #63
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, hab' ich gesehen...

Es geht ja auch nur darum, daß ich halt nicht mehr bei den Dingern vorlege. Wenn ich weiß, daß jemand fair ist, dann kriegt der von mir auch reichlich. Im Moment z.B. habe ich einen (allerdings kein Morph), der hat mir in einer anderen Installation von einer seltenen Datei gegeben, was er hat (wir ziehen beide dran). Er will aber noch vier oder fünf andere Dateien haben, die ich schon eine Weile fertig habe. Insgesamt (also in beiden Mulis, die auch verschiedene Hashs haben) hab' ich jetzt fast ein Gb gut bei ihm. Der ist wirklich sauber, das weiß ich. Und da ist mein Upload dann auch mit Sicherheit gut aufgehoben. Also: Dauer-FU.
Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal einen Shareaza 2.1 gesehen. Die Dinger sind keine Leecher mehr (darum benutzt sie auch so gut wie niemand). Naja, dem habe ich auch für 120 mb einen FU verpaßt, mir war halt so...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 18:32   #64
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


aalerich,
ich find's nicht ok, wie du hier öffentlich deine "Kick & Ban macht Spaß"-Mentalität vertrittst. Es kann nicht angehen, dass wir einerseits Kick & Ban als unsaubere Feature brandmarken und User zum Benutzen sauberer MODs überreden wollen, wenn du gleichzeitig zur Jagd auf Morph-MODs aufrufst und propagierst, jeder ernsthafte Poweruploader, der eine regelkonforme Version einsetzt, wäre nicht bei Verstand.
Das kann ich so einfach nicht dulden. Was hätte das zur Konsequenz? Willst du allen Neueinsteigern einen Leecher-MOD an die Hand geben und wer schneller seine Queue leerklicken kann gewinnt einen Blumentopf?


FYI, nochwas aus dem aktuellen Morph-Changelog:
Zitat:
CHANGED: SpreadBar is now disabled by default in share preferency [SiRoB]
Damit ist HideOS nicht mehr per Default aktiv.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 18:48   #65
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Pathfinder
FYI, nochwas aus dem aktuellen Morph-Changelog:
Zitat:
CHANGED: SpreadBar is now disabled by default in share preferency [SiRoB]
Damit ist HideOS nicht mehr per Default aktiv.
Ey, woll'n die mich ver*****en¿ Das hab ich vorhin bei mir extra geändert! *rofl*
Ich glaub ich hör auf zu Modden, beim nächsten Release haben die dann bestimmt auch schon ihr eignes "Funny Nick Tag selection (None/[FN]/[FunnyNick]) [Stulle]" gebaut! *hoilwieplöt*

Ich geh sterben, cya

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 18:48   #66
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@pathfinder
Daß HideOS nicht mehr aktiviert ist muß nicht sein... es könnte schließlich nur um die Anzeige der Spreadbar gehen. Ich weiß es nicht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 18:56   #67
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ja Stulle so ist das eben..je mehr leute modden um so wahrscheinlicher,daß sie auf identische Lösungen kommen . Gerade bei einer so logischen Sprache wie c++...so viele varianten gibt es da wohl nicht...*rofl*

Mfg Max

[EDIT: Weiß einer wo mav abgeblieben ist? *MultiTester vermiss* ]
[EDIT: Ha eben meldet er sich...hat sich grad erledigt ]
__________________

Geändert von MaxUpload (20. March 2005 um 18:59 Uhr)
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 19:38   #68
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Im tot ist es langweilig, ich programmier mal weiter!
Vielleicht is noch keiner auf meine Idee mit dem Unban-Uploader gekommen! *hoff* *bet*

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 20:15   #69
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Xman
@pathfinder
Daß HideOS nicht mehr aktiviert ist muß nicht sein... es könnte schließlich nur um die Anzeige der Spreadbar gehen. Ich weiß es nicht.
An diese spezielle Spreadbar im Morph ist HideOS gekoppelt. Sie wird nicht nur ausgeblendet sondern deaktiviert, damit steht dann auch HideOS nicht mehr zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von SiRoB,Mar 20 2005, 10:46 AM
Zitat:
Zitat von Boulder,Mar 20 2005, 10:32 AM
What does this mean :
Zitat:
CHANGED: SpreadBar is now disabled by default in share preferency [SiRoB]
Does it mean that HideOS/SCS doesn't work by default?
Yes, it's to avoid know.met file size growing for user that don't use it.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 20:29   #70
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Allerdings müßte Selective Chunk Sharing doch weiterhin auswählbar sein, da sich das ja am Wasserstand im System orientiert oder¿

MFG Stulle

PS: Let's get back 2 topic!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 20:47   #71
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Lieber Pathfinder,

meinst Du wirklich, ich mache das, weil ich so viel Vannn haben will?
Für mich habe ich eine Lösung gefunden. Natürlich kann ich mich jetzt hinsetzen, in meinem stillen Kämmerlein machen, was ich für richtig halte und nach außen die Schnauze halten. Ich könnte es auch machen wie einige andere, nach außen ganz furchtbar schimpfen über die bösen "Leechermods", die keine sind, sondern einfach mächtige Werkzeuge, mit denen das Filesharing Spaß macht, und selbst unterwegs sein mit Powershare, aber ohne Modkennung. Mache ich aber nicht. Ist nicht meine Mentalität. Wasser predigen und Wein saufen ist nicht mein Ding.
Ich habe bis heute zum Beispiel keine auch nur ansatzweise vernünftige Erklärung gefunden, was am Kicken denn nun so furchtbar "netzwerkschädlich" sein soll.
Ein Leecher ist nach meinem Verständnis jemand, der rücksichtslos nehmen will und nur das gibt, was er unbedingt geben muß. Das hat mit Kicken nichts zu tun. Wer aber Leute bannt wegen einer Funktion, die niemandem schadet, der sucht verzweifelt nach Möglichkeiten, andere zu betrügen. Ein Bann gegen jemanden, der z.B. versucht, sich durch zu häufige Anfragen unfair Vorteile zu verschaffen, zu Lasten derer, die sich anständig in der Reihe anstellen und zu Lasten aller, weil er einen Mordsoverhead erzeugt, ein solcher Bann ist gerechtfertigt. Kannst Du mir gegenüber vielleicht mal in aller Kürze den Bann gegen Mods ohne Kennung rechtfertigen? Hier wird nicht wegen irgendeines schädlichen oder ungerechten Features gebannt, sondern blindlings, hirnlos und bösartig. Wie ich bereits schrieb, würde das anständig, also über die ipfliter.dat laufen, also jeder Kontakt in beide Richtungen unterbunden werden, dann hätte ich überhaupt nichts dagegen. Dann würde ich davon aber auch gar nichts bemerken.
Wer als klarer Netto-Uploader die durch (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) unsinnige Regeln kastrierten "sauberen" Mods einsetzen möchte, der soll doch auch die Möglichkeit dazu haben. Jeder hat das Recht, wehrlos zuzusehen, wie er vera.rscht und bes.chissen wird. Nur sollte auch jeder das Recht haben, sich dagegen zu wehren! Ohne daß er deshalb als schlechter Mensch bezeichnet wird. Das ist es, was ich will, und das weißt Du... Es gibt schlimmeres als Leute, die, aus welchen Gründen auch immer, nichts hochladen wollen. Nämlich Leute, die andere wehrlos jeder Art von Schädlingen ausliefern wollen. Natürlich kann man auch mit dem Kick versuchen, sich Vorteile zu verschaffen und den eigenen Download zu beschleunigen. Das geht aber bequem auch mit jeder offiziellen Version. Hardlimit 800, max. Verbindungen 800, max. Verbindungen in 5 Sekunden 80 und dann 120 bis 150 aktive Downloads normal verbreiteter Dateien. Das ganze bei Standard-DSL. Auf zu viele Verbindungen ist was ges.chissen; nach etwas Anlaufzeit läuft das Ding mit Dauertempo 100 rund um die Uhr. Naja, bei dem Download ist der Overhead natürlich etwas höher, der Upload leidet ein wenig... So ein Pech aber auch, tut mir ja auch leid, aber ich will doch schließlich meinen Download nicht ausbremsen... Ich würde ja gerne mehr hochladen, aber... Und mit Leechen hat das ja überhaupt nichts zu tun; ich halte mich an die Regeln der Devs, ich setze die völlig "saubere" offizielle Version ein...
Ich könnte jetzt stundenlang fortfahren und Möglichkeiten aufzählen, wie man mit offiziellen Versionen und/oder "erlaubten" Funktionen wahrhaft "netzwerkschädlich" arbeitet. Das kann ich mir aber ebenso gut auch sparen. Wer hier regelmäßiger Gast ist, der weiß das alles auch selbst. Findet sich unter den Erwähnten aber auch einer, der mir erklärt, was an einer fehlenden Kennung schädlich ist? Nur zu, ich bin gespannt...

Ich frage mich, warum ein Mod mit einer solchen Funktion als "sauber" gilt. Er ist ungerecht und betrügt. Und das ist das tödlichste, was es überhaupt nur geben kann. So etwas führt nämlich dazu, daß die Nutzer die Freude an der Sache verlieren. Jedenfalls die ehrlichen ohne masochistische Neigungen. Und deshalb habe ich ein Problem damit. Ich könnte mich auch dagegen wehren und brav die Schnauze halten. Ein so geführtes Leben ist ein feines Leben, man eckt nirgendwo an und ist überall beliebt... Nur eines kann man damit nicht: Etwas ändern. Das ist es aber, was ich erreichen will. Diese dreckige Sauerei von Funktion gehört entfernt oder der Morph eben korrekt eingestuft, als ungerechter Leecher und damit schädlich. Das kann ein bedeutungsloser Wicht wie ich aber nur erreichen, indem er das Maul aufreißt, und zwar ganz weit. "Kick & Ban" macht keinen Spaß, es ist lästig. Aber immer noch besser, als sich von Hinz und Kunz, sei er Leecher oder Modder, an der Nase herumführen zu lassen. Ich bin keine Weihnachtsgans; wie komme ich dazu, mich von jedem Dahergelaufenen ausnehmen zu lassen? Und wenn ich hierbei "ich" sage, dann meine ich nicht nur mich selbst damit.

Was meinst denn Du, warum ich meine Modkennung ausschalte? Wie wäre es denn damit, daß ich keine Werbung machen will? Wer weiß, wonach er suchen muß, der findet auch so gut wie alles. Aber ich muß ja nun nicht losrennen und jedem strohdummen Kind eine derartige "Empfehlung" auf die Nase binden. Wer bereit ist, sich auch nur ein klein weing in die Materie einzuarbeiten, der wird über kurz oder lang unweigerlich z.B. über den Drogenmod stolpern. Und da er sich schlau zu machen bereit ist wird er dann (hoffentlich) in der Lage sein, damit auch umzugehen. (Nichtsdestotrotz liegt das größte Schadpotential auch bei dem immer noch in den "erlaubten" Funktionen.)

Mit "Leecherbekämpfung" hat diese Funktion nichts zu tun; sie dient nur dazu, einen Grund zu suchen, um zu nehmen ohne zu geben. Ich habe mir erlaubt, zur Illustration dieser Aussage ein kleines Bildchen anzuhängen. Man beachte bitte die nicht mehr ganz frische Basis und schließe daraus, daß diese Möglichkeit nicht erst seit gestern genutzt wird.

Naja, soll soweit reichen. Ich denke, verständlich gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: Hide Overshare ist aus, Powershare steht weiterhin auf "Auto".
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Enter Modstring klein.png (2,5 KB, 44x aufgerufen)
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 21:37   #72
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich sage jetzt auch mal etwas dazu. Man kann jeden absolut jeden eMule so einsetzen das er als "leecher" funktioniert. Stelle ich mit ein bisschen Wissen alles so hoch ein (aalerich hat es beschrieben), kann ich jeden Muli als leecher nutzen. Manche funktionen muss man halt ausschalten, man muss halt wissen welche. Nutze ich jetzt den drogenmod, ist er gleich Netzwerkschädlich, obwohl dies im auge des betrachters liegt. Nur weil mit diesem mod viele leute auch mal mehr als einen Friendslot geben können um sich zu "revanchieren", ist er ja für die person nicht Netzwerschädigend. Der gute aalerich hält echt seltene Files am leben, wo ich beim laden nur 5 Quellen habe und es echt lange dauert dieses File komplett zu bekommen. Dieses File werde ich bestimmt auf lange zeit nicht aus dem Share nehmen. Ich ecke vielleicht nicht so gerne an wie aalerich, aber ich verstehe seine grundsätze schon ganz gut. Manchmal könnte ich auch so manchen aus meinem Upload "kicken", wo ich den eindruck habe nichts zu bekommen und ich beobachte mein muli schon sehr genau. Es gibt schon eine masse mods die von den Devs erlaubt sind und trotzdem echt schädlich eingesetzt werden. Schlussendlich sage ich dazu nur eine sache, dern Benutzer ist entscheidend und kapiert er das Prinzip nicht, stirbt das P2P.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (20. March 2005 um 21:52 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 21:38   #73
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Das war lang. Ich antworte kurz und knapp.
Was wir hier nutzen ist eMule in irgendeiner Variante. Von wem es stammt ist klar. Nachdem wir wissen von wem wir es haben sollten wir Respekt zollen. Indem wir die Rules der Devs beherzigen zollen wir Respekt. Wer nicht bereit ist, hat es, meiner Meinung nach, nicht verdient mit eMule zu arbeiten!
Was schädlich is am manuellen Ban fragst du¿ Sagte Pathfinder zuvor schon: es ermöglicht jedem x-beliebigen Voll-Dau seinen eMule frei von Upload zu halten und dies ohne weitere Programme! Das ist mindestens genauso willkürlich, wenn auch weitflächiger, wie dein "gezieltes" Mod bannen.
Es giebt, wie von mir bereits erwähnt, einen Thread dazu im offiziellen Board. Es ist NICHT dazu gekommen, zumindest nicht offiziell, dass die Devs das Morph Team dazu aufforderten das Feature zu entfernen.

MFG Stulle

EDIT: Wenn ihr übrigens meint das bestimmte Leute einfach zuviel bekommen... nutzt das Lovelace Credit System. Es gibt einen großzügigen Bonus und riegelt ab wenn einer nichts mehr gibt! Kombiniert mit SUQWT bekommen dann auch Leute die nix geben ihre Chance. Und wenn ihr meint einer soll sofort was bekommen... Friendslot.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (20. March 2005 um 21:41 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2005, 23:47   #74
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Lieber Aalerich,

Wie willst du denn eigentlich deine Ziele erreichen? Und mit welchen Mitteln? Mit "rumprügeln" und anecken meinst du deinem Ziel näherzukommen?

Dass du von der Funktionsweise "Ghost Mod Ban" noch nicht soviel Ahnung hast, demonstrierst du ja schon hinreichend im obigen Posting. Aber dann schon ohne sich erstmal schlau zu machen mit voller Kanne auf den auf Morph basierenden Mods rumzuprügeln, die das Feature verwenden, lässt mich sehr ernsthaft auch an deiner von dir dir selbst zugestandenen Fähigkeit zweifeln, Leecher/Netzschädlinge "gerecht" erkennen zu können und dann durch Kicken/Bannen abzustrafen. Wen du da genauso voreilig und unbeherrscht loslegst ...

Nun zu einigen Punkten deines Posts.
Netzwerkschädlichkeit des Kickens: EMule ist ein P2P-Sharing Programm. Geshared wird an alle, die sich an den technischen Standard des ED2K-Netzes halten, Uploader werden dank optionalen Creditsystems bevorzugt. Kicken nach Gutdünken steht dem entgegen, also böse und nicht im Sinne der Funktion der Anwendung. Take it or leave it. Oder versuch die Entwickler von was anderem zu überzeugen.

Zitat:
Zitat von aalerich
Wer aber Leute bannt wegen einer Funktion, die niemandem schadet, der sucht verzweifelt nach Möglichkeiten, andere zu betrügen.
Jetzt mal genauso provozierend wie du: Pack mal an deine eigene Nase!
Du hast kein RECHT auf den Upload eines anderen (Leecher oder nicht), der kann dir was geben oder auch nicht, genauso wie du es selber handhabst. Dir entsteht im Sinne des P2P-Sharing Programm EMule kein Schaden, wenn du nichts kriegst. Aber du kickst und bannst trotzdem, also bist du der Betr......

"Ghost Mod Ban" im Morph Mod: Erstmal bannt der Morph natürlich nicht nur einseitig, bei dieser Funktion wird schon sowohl Up- und Download zu dem Client blockiert. Du bist auch der erste, der dieses behauptet, das wurde dem Morph auch im offiziellen Forum nicht unterstellt. Deshalb gabs auch keinen Leechereivorwurf.
Die "ghost ban" Funktion untersucht, ob Clients ohne Modstring auch nur die ED2K-Netzwerkprotokolle des Standardmuli verwenden, sofern also ein Mod ohne Modstring auch nur die Netzprotokolle des Standardmulis verwendet wird er auch nicht von "Ghost Ban" geblockt. Clients mit Modstring können auch andere Netzprotokolle nutzen, sofern die nicht auf der Typ-Liste von bekannten "bösen" Clients stehen.
Clients, die sich als "Standard" ausgeben, aber Nicht-Standard Netzprotokolle verwenden, wird Täuschungsabsicht unterstellt und gebannt.

Insgesamt macht das ganze meiner Meinung nach nicht so richtig Sinn, insbesondere da es keine Verpflichtung zur Verwendung eines Modstrings gibt. Deshalb wurde Morph auch zurecht im offiziellen Forum angemacht. Aber das Feature ist nicht in relevanten Maße netzwerkschädlich für das Gesamtnetz, die Standard Clients sind davon nicht betroffen, deshalb meiner Meinung nach auch keine öffentliche Reaktion der Entwickler. Letztlich kann der Schuss auch für die Morph Clients selbst nach hinten losgehen. Das kann aber jeder selbst nachlesen.

Mit konkreter Bekämpfung bekannter Leecher hat dieses Feature auch meiner Meinung nach nicht so viel zu tun, eher mit so einer Art prophylaktischer Blockade von bisher unbekannten neuen Methoden, die die im Sinne des ED2K-Netzes "bösen" Modder entwickeln.

Also lieber Aalerich, solange dein stringloser Mod nur die Standard ED2K OpCodes verwendet, passiert dir auch von Seiten meines und anderer Morph Mulis nichts schlimmes. Wenn du mich mal kickst/bannst bekommst du trotzdem später wieder Upload von mir, es dauert nur was länger bis du drankommst, da du ja keine Credits bei mir erwerben wolltest.

Ciao
Rumpelzuck
Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2005, 00:33   #75
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Das mit dem einseitigen bannen habe ich in den Raum geworfen. Ich habe schon häufig im Verbose Log Nachrichten gesehen die aussagten das der client gebannt ist und ich aber bei ihm auf der warteliste bin. sah etwa so aus "muuuuuuuuuh [On Queue/Banned]"

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b - StulleMule Alpha-Test


  1. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK